Kapitel 2

590 59 1
                                    


-Rayna-

Heute Abend ist das Fest und ich muss noch alles vorbeireiten. Das Lucas genau jetzt wegen dem Rat weg musste, passte natürlich perfekt. Jetzt durfte ich alles schön alleine machen.
Ich hatte noch knappe 5 Stunden Zeit, bis das Fest eröffnet wird, und ich brauche dringend Hilfe.

Es klopfte an meiner Zimmertür und ein Großgewachsener Mann betrat mein Zimmer. Er ist, schätze ich, so um die 25 Jahre Alt. Und er hat Hellblonde Haare, die leicht gelockt waren.
,,Hey Rayna, ich bin Ryan Wallace, ich denke, das Luke schon erwähnt hat das ich auf dich aufpassen soll?” sagte er und lächelte mich an. Ich nickte und lächelte ihn auch an. Lucas hatte recht, er wirkte wirklich nett, aber das musste ja nicht unbedingt was bedeuten.

,,Also, soll ich dir bei den Vorbereitungen Helfen?” fragte er mich, also hatte Lucas ihm gesagt das er mir Helfen sollte, gut so. Besser als wenn ich hier alleine mit der ganzen Arbeit sitze.

,,Gerne, aber ich warne dich. Es ist noch viel zu tun” sagte ich und lachte. Aber Ryan nickte bloß und machte sich auf den Weg nach Draußen. Ich beschloss auch nach Draußen zu gehen, und fand meinen Onkel zusammen mit Direktorin Rakes. Es war kein Wunder die beide zusammen zu sehen, seit mein Onkel bei der Schulleitung mithalf, machten die beiden viel zusammen.

,,Rayna” begrüßte er mich und musterte mich kurz von Oben bis Unten. Seit ich es nicht geschafft habe Valentin umzubringen, vertraute mir niemand mehr nicht einmal Magnus, obwohl er mein Onkel ist.
,,Geht es dir gut?” fragte er mich besorgt. Ich verstand nicht warum er so besorgt klang, war etwa etwas passiert?

,,Mir geht’s gut” sagte ich und lächelte, ich wollte mir nicht anmerken lassen das ich misstrauisch war.
Magnus redete kurz mit Direktorin Rakes, ich konnte leider nicht hören, was sie genau redeten.
,,Rayna, kann ich kurz mit dir reden?” fragte Magnus, ich schluckte nervös. Hoffentlich war nichts schlimmes passiert.

Nachdem wir etwas abseits standen fing er an zu reden.
,,Also, Direktorin Rakes bat mich dir zu sagen das wir eine neue Schülerin bekommen. Sie ist 12 Jahre alt und sie heißt Luna” erklärte mir mein Onkel. Was sollte ich jetzt mit dieser Information anfangen.
,,Und das sagst du mir weil?” fragte ich ihn.
,,Wir möchten das du ihr hier alles zeigst, und auf sie aufpasst” sagte mein Onkel, na toll, also durfte ich Babysitter spielen.
Nicht zu vergessen, das ich auch einen Babysitter habe.

,,Warum ich?” fragte ich genervt. Magnus grinste mich an, das fand ich gar nicht gut.
,,Weil es dir nicht schadet, und jetzt genug Diskutiert. Morgen wird sie hier eintreffen, und dann wirst du ihr alles zeigen” sagte er und ging dann wieder zu Direktorin Rakes.

Schön, dann spiel ich halt Babysitter. Ich seufzte so laut ich konnte, und hoffte das Magnus es hörte.
,,Was gibt’s denn hier zu seufzen?” fragte eine amüsierte Stimme hinter mir. Ich drehte mich um und erkannte Jake, ich sprang auf ihn zu und umarmte ihn. Er war für 1 Woche weg gewesen, und kam jetzt, pünktlich zum Fest wieder.

,,Ich hab dich auch vermisst Ray, aber mal im ernst, warum seufzt du so laut?” fragte er und musste sich ein lachen unterdrücken.
,,Ich werde gezwungen Babysitter zu spielen” sagte ich genervt, und machte mich an die Arbeit. Schließlich müssen die Vorbereitungen in ein paar stunden fertig sein.


-Ethan-

,,Komm Vater, wir müssen los” sagte ich, und kontrollierte noch schnell, ob ich alles dabei habe. Meine Waffe und ein kleines Tuch. Das Tuch habe ich in Betäubungsmittel getränkt, falls Rayna eben doch nicht auf mich hören sollte.

,,Ich muss noch einige Dinge hier erledigen, du musst geduld haben Ethan” sagte mein Vater streng, ich nickte.

Er verschwand in eine Ecke und baute dort irgendwas fest, ich fragte erst gar nicht was er da tat, ich bekäme sowieso keine Antwort. Es vergingen einige Minuten bis er endlich fertig war.

Magic Academy 2 ABBGEBROCHENWo Geschichten leben. Entdecke jetzt