-ZWÖLF-

7.3K 471 105
                                    

Ich setzte mich auf meinen Platz. Es waren noch nicht viele in der Klasse, da ja eigentlich noch Mittagspause war. Doch die die hier waren, machten ordentlich Krach.
Eine Dreiergruppe von Mädchen saßen hinten und sahen sich ein Musikvideo an. Anscheinend waren sie Fans, denn ab und zu waren Sachen wie 'Awhhh, er is so süß!' oder 'Meins!' zu hören.
Ein Junge saß beim Computer und spielte irgend so ein Spiel und weitere 4 sahen ihm dabei zu. Von den Schussgeräuschen her, tippte ich dass es ein Egoshooter Spiel war. Kein Wunder, dass sie die ganze Zeit so brüllten.
Ein Junge und ein Mädchen saßen auf einem Tisch und knutschten rum. Das taten sie immer. Das Mädchen ging zwar in unsere Klasse, der Junge allerdings nicht. Mir kam es langsam so vor, dass ihre Beziehung nur aus rumknutschen bestand. Ich glaube ich hatte sie noch nie reden gesehen. Sogar auf ihrem WhatsApp Profilbild knutschten sie rum.
Hätte ich einen Freund, würde ich ihn aber wahrscheinlich auch die ganze Zeit küssen wollen.. Aber würde ich es so wie sie in der Öffentlichkeit die ganze Zeit über tun? Ich meine, es wäre ja okay, wenn sie sich ab und zu mal einen Kuss geben würden, aber die lassen sich ja nichtmal Zeit fürs reden. Außerdem würde Harry das eh nicht wollen. Ich bin mir sicher, er mag das nicht in aller Öffentlichkeit..
Harry? Wieso sag ich Harry? Ich meinte doch gar nicht Harry.. Harry ist nicht mein Freund..
Stirnrunzelnd saß ich da und plötzlich tauchten Bilder vor meinen Augen auf. Bilder von mir und Harry. Bilder wie wir uns Küssten. Zuerst ein ganz langsamer, inniger Kuss, der dann immer fordernder wurde und..

"Louis!"

Diese Stimme ließ mich zusammenzucken. Mit weit aufgerissenen Augen starrte ich dem jenigen ins Gesicht, der mich gerade aus meinen Gedanken gerissen hatte. Owen.
Mein Herz pumpte so schnell, dass ein leichtes Rauschen in meinen Ohren zu hören war.

"Woah, wasn jetzt los? Tut mir leid, ich wollte dich nicht erschrecken.." entschuldigte Owen sich mit einem leicht amüsierten Blick und setzte sich neben mich.
Ich hingegen starrte noch immer verwirrt in Owen's Augen. Ich schluckte den Kloß in meinem Hals nun runter und war wieder in der Lage zu sprechen.

"Man.. tu das.. tu das nie wieder!" Meine Stimme klang noch lang nicht so gefasst, wie sie eigentlich klingen sollte. Owen lachte.

"Woher hätte ich denn wissen sollen, dass du gleich so erschrickst? In was warst du denn so vertieft?"

Mein Blick schweifte nun ab und ich schüttelte langsam und seufzend meinen Kopf. Ich merkte schon, wie mir die Hitze in die Wangen stieg.
Mein Blick war nun starr auf die Tafel gerichtet, als ich merkte wie noch ein paar Schüler die Klassen betraten. Nun glitt mein Blick zu Tür und dann direkt auf ihn. Der Typ, an den ich gerade erst gedacht hatte.
Zusammen mit Declan und dem Typen mit dem kurzen Namen den ich von nun an Tom taufen werde, marschierte er hinein.
Er fiel zwischen ihnen so sehr auf..
Egal wo er hingehen würde, er würde immer auffallen.
Mal abgesehen von seinem Bomben Körper und seinem makellosen Gesicht, waren da diese Locken. Diese Locken die ihn heiß und süß zugleich aussehen ließen.
Allein der Gedanke daran wie sie aussehen würden wenn sie an seiner verschwitzten Stirn kleben würden, wenn er über mir..

Noch bevor ich diesen Gedanken zu Ende denken konnte, schüttelte ich ihn ab. Dennoch blickte ich wieder zu Harry. Ein locker geschnittenes Hemd blockierte meine sicht auf seinen Oberkörper, der normalerweise mit engem Stoff bekleidet war.
Dieses Hemd bedeckte definitiv zu viel von seinem Körper. Jemand musste es ihm ausziehen und dieser Jemand sollte ich sein.

Nagut, stopp! Irgendetwas stimmte mit mir nicht! Ich dachte definitiv zuviel über Harry und seinem Körper, am besten über mir, nach..
Um mich von Harry abzulenken, konzentrierte ich mich wieder auf Owen.
Dieser grinste mich schelmisch an.

"Was?" gab ich von mir.

"Welcher ist es?"

"Was, welcher ist es?"

"Welcher von ihnen macht dich so geil?"

Geschockt starrte ich Owen vor mir an.
Was hatte er da eben gesagt?!

"Owen!"

"Tut mir leid", lachte er.

"Ich meinte, wer von ihnen lässt little Louis aufschauen? Also du weißt schon.. So Geschlechtsverkehr mäßig unso.."

"Nicht dein ernst, oder?"

"Ist es der Riese mit dem Locken?"
Owen war etwas kleiner als ich, und Harry um einiges größer. Neben Owen würde er tatsächlich wie ein Riese aussehen.

"Sein Name ist Harry."

"Also gehts tatsächlich um ihn?" grinste er.

"Harry und ich, wir sind nur freunde."

"Seit wann starrt man denn einen Freund so an, als würde man ihm gleich die Klamotten von Leib reißen und bespringen würde?"

Wie Owen diese Worte ohne weiteres aussprach verwunderte mich. Seine Wortwahl war sehr, ehm, speziell..

"Ich hatte nicht vor mit ihm zu schlafen."

"Jaja, das sagen sie alle und am Ende sind sie schwanger. Ich wette in Wirklichkeit würdest du liebend gerne mit ihm ficken.. Oh, pardon.. mit ihm schlafen." zwinkerte er.

"Wir kennen uns seit etwa zwei oder drei Stunden und schon kennst du mich so gut?"

"Naja, es war ja auch schwer zum übersehen. Du hast ja fast schon gesabbert."

"Bestimmt." Damit beendete ich unser Gespräch. Ein paar Minuten war es still, bis Owen wieder zu Wort kam.

"Eigentlich wollte ich dich fragen ob wir heute nach der Schule etwas unternehmen könnten. Du weißt schon, du könntest mir den Ort zeigen. Also, natürlich nur wenn es Harry nicht stört. Ich will ja keinem den Freund wegschnappen." lachte er.

"Er ist nicht mein Freund, Owen. Er ist nicht schwul."

"Ohh, und wie er das ist. Glaub mir."

"Und woher willst du das wissen?"

"Ich habe einen Gespür für sowas."

"Tja, bei mir hast dus aber nicht gemerkt." konterte ich.

"Achja?" Owen grinste mich ein paar sekunden schief an, bevor er seinen Blick nach vorne richtete.
Genau in dem Moment betrat der Professor die Klasse.

Fifty Shades of Gay - LarryWhere stories live. Discover now