Ankunft in meiner Alten/Neuen Heimat

1.4K 41 2
                                    

Es waren zehn Jahre vergangen seit dem letzen mal. Ein junges Mädchen im Alter von 18 Jahren stieg aus dem Flieger und starrte in den Himmel. Zehn Jahre...eine verdammt lange Zeit.

Sie ging vom Flieger in die Haupthalle des Flughafens und schlang ihre Arme dabei fest um ihren Körper. Ihr Fingernägel bohrten sich leicht in ihre Haut vor Nervosität. Auch zitterte sie leicht und merkte wie ihre Beine bei jedem Schritt immer weicher wurden, sie hatte schon Angst vor dem was nun auf sie zukommen würde. Eigentlich hatte sie sich gefreut als sie erfahren hatte, dass sie zurück nach Japan ziehen würden, aber jetzt wo sie da war...sie wusste nicht, ob dies die richtige Entscheidung war. Sie war so sehr in ihren Gedanken vertieft das sie die Rufe nicht einmal mitbekam.
„HEY, Sakura! Jetzt warte doch mal! Hey!"

Auf einmal packte sie jemand an der Schulter und drehte sie um. Das Mädchen mit dem Namen Sakura schaute diese Person mit weit aufgerissen Augen an. Wenn die Person vor ihr, sie nicht an der Schulter festgehalten hätte, wäre sie auf der Stelle zusammen gebrochen.

„Hey, ist alles okay bei dir? Du bist so blass. Vorhin im Flieger ging es dir doch noch gut."

Die Person die sie immer noch an der Schulter festhielt, war ihre Schwester Sayu. Sie war zwei Jahre jünger als Sakura und glich ihr bis auf die Augen kaum. Sayu hatte nicht wie sie lange, glatte rosa Haare, sondern braune Haare die in lieblichen Wellen über deren Schulter fielen. Die Körpergröße war auch fast dieselbe, nur war Sayu ein wenig kleiner, was sie aber mit hohen Absätzen immer ausglich. Dann aber überragte sie, Sakura immer und sie fragte sich wer hier wohl die ältere war. Jedenfalls fiel Sakura wieder aus ihrer Schockstarre und blickte Sayu fest in die Augen.

„Mir geht es gut. Ich habe wohl nur zu wenig getrunken. Lass uns unsere Koffer holen und dann zu Drake. Der müsste hier irgendwo herumlungern," sagte sie mit fester Stimme.

Sayu seufzte nur und ließ Sakura los. Daraufhin gingen sie zusammen los, um ihre Koffer zu holen.

Am einem schwarzen Audi R7 angekommen sahen sie auch schon den Fahrer.

„Es ist mir eine Ehre die Damen hier begrüßen zu dürfen. Ich hoffe sie beide hatten einen angenehmen Flug," sagte Drake, ein hochgewachsener Mann um die dreißig, im Anzug.

A Long Time.... (Sasusaku)Where stories live. Discover now