The end

4.3K 35 21
                                    

Becki musste in ruhe über alles nachdenken. Das sagte sie leo auch als er sie tags darauf anrief. Sie wollte für einige wochen nach paris fliegen zu ihrer tante, natürlich würde sie die kleine mitnehmen.
Leo respektierte ihren wunsch schließlich stellte er große forderungen an sie.
Als rebekka endlich im flugzeug saß atmete sie tief durch und lehnte sich zurück. Das treffen mit leo hatte sie aufgewühlt.
Sie flagen noch nicht lange da schrien die passagiere wild durcheinander. Das flugzeug befand sich spürbar in steillage. Becki sah aus dem fenster. Flammen züngelten daran vorbei. Oh mein gott! Dachte sie und schloss die augen. Kurz darauf war alles vorbei. Das flugzeug zerschellte am boden.

"Aufgrund eines technischen defekts ist die maschine auf dem weg nach paris abgestürzt. Keiner der insassen überlebte das unglück." Leo hörte es im radio. Und es dauerte nicht lange bis er traurige gewissheit hatte. Es war beckis flieger gewesen. Sie und sein kind waren tot! Es dauerte lange bis er es begriff. Er würde nie erleben wie seine tochter groß wurde. Würde sie nie wachsen und lachen sehen.....

THE END

One Night StandWo Geschichten leben. Entdecke jetzt