Zwei Wochen später:

1.3K 57 7
                                    

>Luna

Lisa, Seli und ich hatten unser Studium begonnen und hatten im Moment ziemlich Stress. Lisa studierte Medienwissenschaften und kam deshalb meistens erst spät abends nach Hause. Ich hatte mit dem Kunststudium keine Probleme, doch ich musste ja unbedingt noch Architektur studieren.
Selbst schuld!
Dachte ich bei mir als ich mal wieder über meinen Unterlagen brütete.

Pauli war vor einer Woche nach Amerika geflogen. Jan war mit am Flughafen gewesen. Die beiden waren ja jetzt zusammen. Jan hatte Pauli keine vier Tage nach der Party gefragt. Ich schrieb mit ihr und sie erzählte, dass sie Amerika Hammer fand, und dass sie nie wieder weg wollte. Musste sie aber. Wegen Studium.

Taddl kam rein "Wer hat dich denn rein gelassen?" fragte Ich und er lachte "Wer wohl?" "Seli?" Taddl nickte und ging zu mir. Er schlang seine Arme um meine Hüfte und legte sein Kinn auf meine Schulter "Architektur?" fragte er und schaute auf meine Unterlagen und ich nickte. Er küsste meinen Hals und flüsterte dabei "Wieso bricht du dieses Fucking Studium nicht ab? Immerhin ist das der einzige Grund, warum du noch nicht mit mir zusammen bist"

Ich lächelte. Taddl hatte mich vor einer Woche gefragt, ob ich mit ihm zusammen sein Wollte, doch ich hatte Nein gesagt, was mir immer noch Psychische Schmerzen bereitete, und hatte mein Architekturstudium als Begründung genommen "Taddl, Wenn ich dieses Studium abbreche, zahlen meine Eltern keine Studiengelder mehr, schon vergessen?" Er seuftzte.

Ich drehte mich zu Ihm um und schaute in seine Blauen Augen. Er kniete vor mir "Willst du nich doch...?" fragte er und ich zog Ihn an mich, lachte und seuftzte Tief.

Später am Abend feuerte ich meine Unterlagen einfach in eine Ecke und legte mich zu Taddl in mein Bett "Mein Schlafrüthmus is vollkommen im Arsch!" sagte ich und rieb meine Augen. Er zog mich an sich und ich hörte, wie er in mein Ohr atmete. Ich legte meinen Kopf auf einen seiner Arme und schloss meine Augen.

Am Nächste Morgen wachte ich auf. Ich wunderte mich, da mein Wecker nicht geklingelt hatte, und da kam mir ein wunderbarer Gedanke. Ich rüttelte Taddl wach und fragte ihn dann aufgeregt "Wochenende?" "Ja, Warum?" fragte er verschlafen. Ich freute mich. Endlich frei!

Später, nachdem ich mit Taddl in der Stadt gewesen war, ging ich zu einer Freundin. Sie hieß Claire und Studierte mit mir Kunst. Sie saß im Hörsaal immer neben mir und wir verstanden uns ziemlich gut. Wir unterhielten uns ein Bisschen und ich erzählte Ihr von Taddl. Sie sagte, dass sie für einen Typ wie Taddl auf jeden Fall ein Studium abbrechen würde. Sollte ich wirklich...?

OMG!! Ich guck heute früh auf mein Handy und dann das! 1,01k Reads!!!!
Das is der helle Wahnsinn!! Danke danke danke!
Ich liebe euch!!
Eure Luna :3:*

why, just why, can't I [Taddl ff]Where stories live. Discover now