Zufall? Ich denke nicht...

2.1K 86 16
                                                  

>Luna

Seli und ich liefen durchs Treppenhaus zu unserer Wohnung im 3. Stock. "Der war aber süß. Und Heiß!" sagte sie und stupste Mich auffordernd mit dem Ellebogen an. "Pech gehabt!" sagte ich triumphierend "ich hab ihm pracktisch schon ein MEINS auf die Stirn geschrieben" Ich lachte.

Als wir im 3. ankamen und ich unsere Wohnung gerade aufschließen wollte, riss Lisa die Tür auf und fragte aufgeregt "Wer war der Typ?! Der war ja so was von mega Zucker!" "Luna's neues MEINS" antwortete Seli lachend und ich prustete los. Auch Lisa lachte jetzt. Wir gingen schnell in unsere Wohnung und ließen uns in der Küche auf drei Barhocker fallen. Dann klingelte mein Handy. Klingelton von Kraftklub: drei Schüsse in die Luft.

Wir warfen uns bedeutungsvolle Blicke zu und dann zog ich so schnell wie nur möglich mein Note aus meiner Hosentasche.

Whatsapp-Nachricht von nicht autorisierter Nummer

stand da auf meinem Display. "Mädels! Ich Hyperventiliere gleich!!" sagte ich übertrieben. Ich öffnete unter dem Gekicher von Lisa und Seli die Nachricht:

Was lässt du mich denn einfach so stehn?
Taddl :*

Ich las die Nachricht für Seli und Lisa laut vor und sagte "so schnell geht das also bei Ihm" Und dann vibrierte mein Handy ein zweites Mal. Und Seli sagte "Wetten, das er das ist? Und dass er dich fragt, ob du heute noch was mit Ihm unternehmen willst?" Lisa kicherte "das glaub ich auch fast" sagte sie mit Ihrer süßen Mädchenstimme "Wetten?" fragte ich "Auf jeden!" sagten die anderen Beiden "Also wenn er es ist, dann mach ich euch morgen ein Frühstück eurer Wahl!" "Und wenn er es nicht ist?" fragte Lisa grinsend "dann machen wir einen ganzen Monat die WG sauber" sagte Seli "Abgemacht!" sagte ich zwinkernd und öffnete die Nachricht

Heute Abend Bock, zu mir zu kommen und nen Film zu gucken und Döner zu essen oder so?
Taddl :*

"Mist" sagte ich gespielt enttäuscht "jezz muss ich euch morgen Frühstück machen..." "Wusst ichs doch!" sagte Seli triumphierend und Lisa kicherte.

"Und? Was antwortest du!?" Fragten die beiden aufgeregt, da ich gerade eine Nachricht Tippte

Ich habe keine Ahnung wo du wohnst.
Schickst du mir nen Link? Wenn ja, Film gucken höhrt sich toll an und Döner is eh immer gut.
Ich kann auch noch nen Film mitbringen wenn du willst!
Luna :3:*

Diese Nachricht las ich den beiden vor und Lisa sagte "Gut. So schickst du sie ihm!" Und das tat ich. Plötzlich kam mir ein Gedanke von größter Wichtigkeit "Was zum Teufel soll ich anziehen!?"

Mich packte die Panik, doch Lisa und Seli beruhigten Mich schnell "Auf in dein Zimmer!" rief Seli euphorisch

Zwei Stunden später saß ich immer noch auf meinem riesigen, Weißen Bett mit dem Star-Wars Bettbezug. Mein Kleiderschrank stand offen und Seli und Lisa waren prakrisch in dem Riesigen, weißen Teil verschwunden. Alles in meinem Zimmer war weiß, bloß zwei Wände und mein Schreibtisch waren dunkelblau gestrichen, passend zum Bettbezug. Ich hatte mir mein Macbook geschnappt und war gerade dabei, meinen Vlog zu schneiden. Was anderes hatte ich eh nicht zu tun.

Seli und Lisa hatten das Klamottenproblem in die Hand genommen und jetzt saß ich da und musste nur von Zeit zu Zeit was anprobieren. Dann, nach einer halben Ewigkeit, ich war sogar schon mit dem Vlog-schneiden fertig, hatten wir das perfekte Outfit gefunden. Eine enge, schwarze Leggings, einen Schwarzen Over-Size Convers Hoodie und weiße Sneakers, passend zum Logo auf dem Hoodie.

Jetzt kam das nächste Problem auf Mich zu: welchen Film sollte ich mitnehmen? Lisa schlug einige Schnulzen vor, mit denen ich sowieso nichts anfangen konnte und Seli hielt sich komplett raus. Sie hatte keine Ahnung von Filmen, wie sie sagte.

Langsam lief mir die Zeit davon. Ich hatte noch knapp eine halbe Stunde und immer noch keine Ahnung. Seli schickte Mich dann ins Badezimmer und ich öffnete meinen Zopf und kämmte meine langen, blonden Haare. Als ich fertig umgezogen und ein wenig gestylt war, lief ich in mein Zimmer. Auf dem Bett lag eine DVD. Warm Bodies. Perfekt!

why, just why, can't I [Taddl ff]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt