31 || Gentleman

21.5K 1.4K 259
                                    


A/N:

You're legends.

500'000 Reads.

I FUCKING LOVE EVERY SINGLE ONE OF YOU.

Dieses Kapitel widme ich der HALBEN MILLION READER. Ja genau ihr da draussen sind gemeint!!! Ich hoffe ihr werdet bis zum Schluss mit mir gemeinsam mitfiebern, meine wundervollen Suchtis.

Ihr seid wie eine zweite Familie für mich, und ich freue mich immer wieder über euren Support und den lieben Nachrichten, welche ich auch privat bekomme. Danke euch allen.

- Und damit mal wieder was für euch zum tun gibt, schreibt doch wenn ihr Lust habt euren Namen, woher ihr kommt, und was euch an der Story am besten gefällt, hin :) (Könnt direkt diesen Text Markieren und ein Text hinschreiben damit's übersichtlicher wird)

xx

ENJOY.

---

Avery

„Das habt ihr sehr schön gesagt MyLady" gab er zu worauf sich ein kleines Lächeln auf seine Lippen bildete, doch bereits dieses reichte aus, um die Grübchen zum vorschien zu bringen, welche mein Herz erwärmten. Ich fühlte wie meine Wangen bei der Feststellung glühten.

Schnell brach unseren Augenkontakt, um nicht aufzufallen.

Gedanken schwirrten in meinem Kopf umher, doch ich versuchte sie zu bändigen. Harolds Verhalten hatte sich in den letzten Tagen drastisch verändert. Ich meine, ich erinnere mich noch an meinem ersten Tag hier, als er sagte, ich sei in seiner Hölle geraten und wie er mich dementsprechend behandelt hatte. Doch nun bekam er ein anderes Gesicht. Das hatte er eigentlich immer, mit diesen Stimmungsschwankungen, doch nun blieb er bei dieser Facette, welche er auch nun die letzten Tage nicht abgenommen hatte.

Könnte es sein, dass diese Maske welche er in letzter Zeit trug, Harolds wahres Gesicht wiederspiegeln könnte? Dass dieser fürsorglicher, sanfter sowie unberechenbarer, mysteriöser Mann, der Harold war, welcher vor dreihundert Jahren gelebt hatte? Der eine Familie, ein Leben und Leute um sich herum besass welche ihn liebten?

Wie war er wohl, der Harold von damals...
Wie war es in seiner Gegenwart zu sein und mit ihm zu leben? Was hatte er mit seinem Leben vor, wie waren seine Weltansichten und Überzeugungen? Ich wollte wissen wie man damals Lebte, wie er gelebt hatte, was passiert ist, dass er nun hier gelandet ist. Offensichtlich stammte er aus einer wohlhabenden Familie, da man sich so ein Haus, als normaler Mittelschicht Bürger, niemals leisten hätte können. Wohnte er hier mit seiner Familie? Was machte seine Familie um seinen Wohlstand zu sichern?

Das einzige was ich von ihm bis jetzt erfahren durfte war, dass er eine Schwester hatte. Ein tragischer Verlust, welcher Harold jetzt noch verfolgte. Ich meine irgendwo, tief in sich drin, ist er auch ein Mensch, der ein Herz und Gefühle hatte oder der immer noch besitzen vermochte. War er eigentlich schon immer ein Vampir gewesen? Oder wurde er verwandelt, und wenn ja von wem?

Er war ein Mysterium an sich. Und ich wusste, dass ich niemals auf alle Fragen eine Antwort erhalten könnte. Aber ich würde es versuchen. Es erstaunt mich immer wieder die Tatsache, dass er eigentlich unglaublich vieles erlebt hatte. Wie viele Geschichten er doch erzählen könnte...

SixteenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt