Kapitel 14

30 0 0
                                    

(und Emi wie  sieht es  bei dir aus? fragte Simon.) joar hab neue Medikamente  bekommen antwortete sie. Okay sagte Simon und da war wieder diese stille. Dann kam eine Krankenschwester an unseren Tisch. Sophie bist du fertig,wir wollen dich untersuchen. Ja ich bin fertig. Bis später sagte ich zu denn beiden.Die beiden sagten tschüss und die Schwester schob mich zum Fahrstuhl. Wir fuhren 3 Stockwerke höher,dort angekommen schiebt sie mich in einen Raum wo der Doktor schon wartete. Hallo Sophie sagte er. Ich sagte auch hallo und versuchte mit der Hilfe von der Krankenschwester mich auf die Liege zu legen. So hast du im Brustkorb schmerzen? fragte mich der Doktor. Also manchmal hab ich stechende schmerzen in der Brust oder wenn ich mich Grade hinsetzen will zucke ich zusammen weil es einfach sehr schmerzt. Okay wärst du denn damit einverstanden wenn wir dich heute schon operieren würden? Ehm..ja also sie meinen jetzt meine Rippen nicht meine Beine oder? Nein nein deine Beine noch nicht. Okay ja dann bin ich damit einverstanden,und die Operation wird gut laufen? Sicher sagte er. Also gut ich will dich jetzt noch kurz untersuchen ob dein körper für die Operation stabil ist. Okay sagte ich. Nach der Untersuchung legten sie mich auf ein Bett. Ich sollte kurz warten weil die Krankenschwester die betäubungsspritze holen sollte....

Hey Leute hier ist ein neues Kapitel vielleicht ein bisschen kurz aber naja immerhin viel spaß beim lesen. Tschüss.

Eine Sekunde...(YouTube ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt