Kapitel 3☆

70 0 0
                                    

(Und meine Augen fielen zu...)Ich glaub ich kam zu bewusstsein zumindest hörte ich meine Gedanken stimme,alles war schwarz um mich herum.Bin ich tot?wo bin ich hier? Tausend fragen gingen durch meinen kopf, auf einmal merkte ich das sich die farbe wechselte in weiß.Ich bekam das Gefühl meines Körpers zurück naja zu hälfte jedenfalls ich lag auf irgendwas weichem,meine augen ließen sich langsam öffnen,ich musste erstmal blinzeln weil sich meine augen noch nicht an die Helligkeit gewöhnt haben. Ich lag kerzengrade in einem Bett wahrscheinlich bin ich in Krankenhaus,ich schaute meine Arme an sie waren an Geräten angeschlossen und ich hatte Atemsschläuche in der Nase,doch irgendetwas stimmte nicht wieso spürte ich meine Beine nicht so sehr ich es versuche ich kann sie nicht bewegen. Im nächsten Moment kommt ein Doktor rein der mich freundlich begrüßt:Guten morgen frau smith sie sind endlich wach das erfreut uns und ihre Eltern wird  die Nachricht bestimmt auch gefallen. Wie lange war ich denn weg? fragte ich.Gestern war der unfall aber ihre eltern haben sich solche sorgen um sie gemacht aber sie werden beruhigt sein wenn sie davon hören das sie wach sind  also,ihre 2 Freunden sind auch noch im Krankenhaus eine von den beiden hatte uns auch gestern oder eher heute morgen  angerufen. Geht es ihnen gut? Fragte ich. Ja denn beiden geht es gut, sie haben nur eine wunde am kopf aber kommen wir zu ihnen wie sie gemerkt haben können sie ihre beine nicht bewegen und sie haben ein paar rippen brüche aber keine Sorge das kriegen wir alles hin. Können die 2 zu mir? Fragte ich.

Ja natürlich sie sollen sich erstmal ausruhen und es kann sein das das krankenhaus für eine längere zeit ab jetzt ihr 2 Zuhause sein werden kann,wir rufen gleich ihre Eltern an und dann werden wir  uns darüber unterhalten was jetzt alles passieren wird und was wir alles machen werden und was der ausweg werden wird. Alles klar bis später sagte ich gezwungen lächelnd ich versuchte mein Oberkörper zu bewegen doch es kam nur ein stechender schmerz in der Brust und ich drehte mich ruckartig zurück. Es klopfte an der tür....

Eine Sekunde...(YouTube ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt