23. I hate every single one of you

2.2K 147 24
                                    

Ich hab gestern die Folge geguckt wo dieser Dreckskerl Doflamingo Law erschossen hat. Ich hab geheult wie ein Schlosshund :(

*****
Louis Pov

Salamipizza, Schinkenpizza, Thunfischpizza, kleine Pizza.... wir hatten Pizza gemacht. Mit Niall Pizza zu backen war listig, aber er war immernoch abweisend und verkrampft. Meiner Meinung nach hatten wir ihn gar nicht so schlimm behandelt, er könnte uns doch wenigstens nicht ganz so kalt behandeln. Es war als würde Laws Eisigkeit auf ihn abfärben. War so was etwa ansteckend? Ich musste Zayn warnen.

Doch genau dieser saß gerade frisch geduscht und exotisch duftend am Tisch und war vollkommen entspannt. Dazu las er unsere Rute auf der Seekarte nach. Er plante seinem Vater eine reinzuhauen und seine heißgeliebte Firma abzufackeln. Ihn interessierte noch nicht einmal was das für eine Firma war, er wollte sie einfach nur anzünden. Damit schlug er seinen Vater. Nicht Smoker, seinen Leiblichen. Aber auch Smoker hätte sein Probleme damit.

"Lou, kannst du die Schere mitbringen?", rief Liam mir zu der sich gerade abmühte Luky - er nicht gefressen worden war - von dem Glasschrank wegzulocken. Dies machte er mit her Banane die Harry die ganze Zeit gierig anguckte. Eine verzwickte Situation.

"Ja.", antwortete ich und schnappte mir die Schere bevor ich Niall aus der Küche folgte der gerade die letzte Pizza hinausbrachte. Ich würde gerne mal wieder mit ihm schlafen, aber Zayn hatte uns verboten ihn anzurühren. Warum genau wusste ich selber nicht. Vielleicht wollte er ihn nicht endgültig verkraulen.

"Wo ist Law?", fragte Harry der gerade den Tisch deckte und sah sich suchend um. Tatsächlich, der Chirurg fehlte. "Niall, gehst du ihn holen?", erkundigte sich Liam der gerade Zayn die Seekartem wegnahm und aufräumte, während er die Banane vor Harry und Luky verteidigte.

Bei seiner Frage, zischte unser Captain jedoch auf. Verwundert sah ich vom Pizzaschneiden auf und sah dass er wütend die Hand zur Faust geballt hatte und bemüht beherrscht die Kieferknochen anspannte. Doch in seinen Augen loderten Wut und Eifersucht. Naja, eigentlich nur Eifersucht.

"Nein. Niall, du bleibst hier, Harry, geh du Trafalgar suchen.", befahl er, woraufhin Niall heftig ein Glas auf den Tisch knallte. Erschrocken blinzelte ich ihn an und versuchte mir zu erklären was wir jetzt schon wieder falsch gemacht hatten.

"Ich hasse jeden einzelnen von euch.", würgte der Blonde hervor und rauschte aus dem Raum. Und baam, das schöne Vertrauen war wieder futsch. Herzlichen Dank sich, Zayn, ich fange immer wieder gerne von vorne an. Warum hielten wir überhaupt so an Niall fest? Klar, er war etwas besonderes aber wenn er uns wirklich hasste, konnte man wohl kaum erwarten dass er plötzlich wieder so locker wie früher wurde.

Und Zayn musste verdammt nochmal einsehen dass wenn er Niall behalten wollte, dass er dann eindeutig netter werden musste.

Niall Pov

Ich hatte mich so in ihnen getäuscht. Schon wieder. Ich hatte ernsthaft geglaubt sie wären normaler und nicht so verdammt arrogant wie früher, doch das war nicht so. Sie waren genau die gleichen Mistkerle wie früher und konnten einfach nicht wissen wo ihre Grenzen waren. Warum schnappte ich mir nicht Law und haute ab von hier?

Enttäuscht von den Panthern trat ich in den Schlafraum und schlug die Tür hinter mir zu. Abwesend hob ich meinen Blick und erkannte Law der auf Zayns Bett saß und mich über den Rand eines Buches hinweg beobachtete. Wenigstens einen normalen Menschen gab es hier noch.

"Hey.", seufzte ich, ließ mich ihm gegenüber auf Harrys Bett fallen und fuhr mir frustriert durch die Haare. Die konnten mich alle mal. Ich hatte keine Lust auf sie, auf Laws Schiff ging es mir besser. Apropos, warum war er eigentlich nicht auf seinem Schiff? Wo war es?

"Niall?", fragte er leise und mit müden Augen sah ich zu ihm auf. Er hatte das Buch beiseitegelegt und musterte mich kühl. "Was?", fragte ich unhöflich er als geplant, woraufhin er sich erhob und entschlossen auf mich zulief. Hatte ich was falsch gemacht? Erstarrt wartete ich ab was er vorhatte als er mich schließlich an den Armen packte und hochzog.

Er roch ähnlich wie Zayn, hatte er mit ihm geduscht? Ein kleines Stechen bohrte sich in mein Herz. War ich hier eifersüchtig? Unmöglich, oder?

"Hey. Sieh mich an. Was ist los?", riss mich Laws Stimme aus den Gedanken. Ich schob diese schnell zur Seite und fokussierte seine Augen. Sie waren Blau, dunkelblau und hatten einen goldenen Schimmer in ihnen. Wie schon von Anfang an konnte ich seinem Blick nicht standhalten und senkte den Kopf wieder.

"Zayn ist ein Idiot.", murmelte ich was ihn zum lachen brachte. "Ja, ist er. Aber deswegen bist du sonst auch nicht so drauf.", stellte er nüchtern fest und ließ deutlich eine Frage mitschwingen. Ach Mensch.

"Ich will nicht hier sein.", gestand ich leise und fürchtete seine Reaktion. Wut? Gelächter? Unintresse? "Versteh ich.", sagte er. Verblüfft sah ich wieder auf und versuchte aus seinem Gesicht zu lesen ob er das jetzt nur so behauptete. Doch sein Gesicht war unlesbar. Ich musste davon ausgehen dass er es ernstmeinte.

"Warum?", wollte ich in Erfrung bringen und wand mich vorsichtig aus seinem Griff. "Spielt keine Rolle. Sollen wir abhauen?", lächelte er und sah dabei aus wie ein kleiner verrückter Kobold. Nein, warte, das bin ja schon ich. Und das konnte ich mit Stolz sagen. Aber schlug er mir gerade ernsthaft vor zu fliehen?

"Ja."

******

Kurz und irgendwie blöd :/

Ich schreib später noch eins.

Lawless Duty - Zianourry (Fortsetzung von Warloards of the Sea)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt