Mein MR X !

907 53 9
                                    

Am nächsten Morgen lag wie schon gewohnt lag wieder ein Umschlag bereit. Darauf stand:

Xherdan, Thomas und Basti sind ?
P...

Was zur Hölle dacht ich mir und wusste echt nicht worauf er hinaus will. Ja was sind die wohl Personen halt. Ich versuchte das irgendwo einzusetzen in das Rätsel.

Zwei ... R..
Vier Personen
Ein St..
U..... L..

Aber auch das brachte mich nicht weiter. Ich ließ die Zettel liegen und schnappte meine trainingstasche. Es war noch ein letztes Training angesagt bevor es heute Abend los ging.
Beim Training verkündete mein Trainer die Aufstellung. Ich durfte vorne in der Spitze beginnen was ich mir auch hart erkämpft hatte. Zwischen der Trainingseinheit und dem Spiel fuhr ich nochmal nachhause. Viel Zeit war jedoch nicht mehr also aß ich schnell nochmal was und fuhr dann los. Im Stadion angekommen besprachen wir noch ein paar Details und fingen dann uns aufzuwärmen. Nach kurzer Zeit kam ein ungewöhnliches Geräusch durch die Lautsprecher und auf den Bildschirmen erschien ein Gelber Hintergrund. Ich starrte darauf und nach längerer Zeit konnte man ein Bild darauf Erkennen. Es Waren zwei Ringe abgebildet. Ich wüsste was mir das sagen sollte und begab mich schnell in die Kabine. Da wir eh fast fertig waren mit aufwärmen war das kein Problem. In der Kabine Setzte ich das Wort ein und bekam so langsam eine wage Vermutung. Auf meinem Gesicht zeigte sich ein kleines Lächeln das jedoch von der Mannschaft die ebenfalls reinkam unterbrochen wurde. Bevor es los ging warf ich noch ein Kurzen Blick auf mein Handy und öffnete Marios whats App Nachricht die er geschrieben hatte.
" viel Glück Baby :* " stand da. Ich freute mich sehr das mario und die Jungs heute im Stadion waren um zuzugucken sogar Marco war mitgekommen. Ich verließ dann mit einem Lächeln die Kabine. Auf dem Platz ging das Spiel auch schon los. Die erste Halbzeit verlief ziemlich gut für uns. Wir hatten viel Ballbesitz und trafen auch zwei mal das Tor. Der Schiri Pfiff die erste Halbzeit ab. Wir verließen gerade den Platz als mich mein Trainer am Arm zurück hielt und oben auf den Bildschirm zeigte. Dort wurde wie vor dem Spiel ein Bild eingeblendet. Dieses Mal war es ein Herz und darin stand das Wort LIEBE. Mit dem Wort im Kopf ging ich zurück in die Kabine und trug auch dieses Wort auf den Zettel ein. Danach widmete ich mich der Ansprache des Trainers. Er machte nochmal Druck und sagte was wir verbessern müssen. Mit neuer Motivation kehrten wir auf den Platz zurück. Man merkte uns die Motivation und die Lust aufs spielen an. Noch mehr Motivation bekam ich mit meinem Tor in der 65 Minute. Ich war unglaublich glücklich und wollte meinen Schatz dran teilhaben. Ich lief zu der Seite wo er saß und formte meine Finger zu einem Herz. Jedoch hielt das nicht lange an den die Mädels stürmten von hinten auf mich so das wir alle auf den Boden lagen. Mein Trainer klopfte mir auf die Schulter und sagte nur " dranbleiben". Bis zum Schluss kämpften wir uns spielten so gut wie nie. Das kämpfen hatte sich das schlussendlich auch gelohnt den wir gewonnen 5:0. Nach dem Spiel feierten wir noch ein bisschen mit der Kurve als ich jedoch wieder das Geräusch hörte, schaute ich hoch zum Bildschirm. Jedoch war dieses Mal nix da. Ich schaute mich im Stadion um und sah ein kleines ferngesteuertes Flugzeug von oben ins Stadion fliegen. Es hatte einen kleinen roten Umschlag befestigt. Es flog direkt auf mich zu und ich versuchte den Zettel los zu machen. Darauf standen die letzten beiden Worte die ich auf den Zettel schrieb. Das Rätsel war komplett und zwar stand da nun :

Zwei Ringe
Vier Personen
Ein Standesamt
Unsere Liebe

ich musste grinsen den ich wusste jetzt wer Mr x war. Mein Mr X. Ich legte den Zettel Weg und sprang unter die Dusche. Das Lächeln auf meinen Lippen blieb die ganze Zeit und ich malte mir aus wie es weiter geht. Ich stand schon eine Ewigkeit unter der Dusche und grübelte. "Wirst du auch nochmal fertig ?" Fragte Lena (aus der Mannschaft )lachend zu mir und holte mich damit aus den Gedanken. Ebenfalls lachend stieg ich aus der Dusche und zog mich an. " wieso grinst du den so ?" Fragte Lena die als einzige noch mit mir in der Kabine war. Ich kramte den Zettel aus meiner Tasche und hielt ihn ihr hin. Leicht verwundert öffnete sie den Zettel und grinste ebenfalls. " meinst du ?" Fragte sie und ich unterbrach sie mit einem nickend. Freudig nahm sie mich in den Arm. "Dann mal schnell schnell auf zu deinem Mario". Ich grinste und wollte gerade das Stadion verlassen als mir rosenblätter vor meinen Füßen auffielen. Bei genauerem gucken viel mir auf das aus den rosenblättern ein Pfeil gelegt wurde. Ich ging dem Pfeil nach und es kamen immer mehr Pfeile solange bis ich auf der Mitte des Spielfeldes stand ....


Hey ho.
Ich war gestern im Stadion in Hannover gegen baYern. Sieg und so :D war mega. War noch irgendwer zufällig da ?:)

Wie findet ihr das Kapitel ?:)

XO

Karriere? Familie ? Oder doch die große Liebe ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt