~ KAPITEL 3 ~

3.9K 145 5
                                    

Wie ich aussah? Ich hatte am Gesicht blaue Flecken, meine rosa Lippen waren Aufgeplatzt und meine rechte Augenbraue war aufgerissen. Ich faste mich mit meiner linken Hand an die stelle wo ich mich angestoßen hatte. Ich spürte getrocknetes Blut an der Stelle. Ich beschloss ein Bad zu nehmen ich glaube das würde mir gut tun. Bevor ich ins Bad ging nahm ich mir aus meinem Kleiderschrank eine schwarze Hose, ein weisses Hemd und ein rosane Jacke (Bild), ich wollte nachher einfach nur zu meiner Freundin. Ich nahm noch andere Sachen mit die ich benötige beim Duschen oder nach dem Duschen. Ich ging ins Bad. Nach dem Bad cremte ich meinen Körper ein. Ich zog mich dann an und kämmte meine Haare. Nach dem kämmen nahm ich meinen Föhn und föhnte sie. Ich brauche eigentlich meine Haare gar nicht zu locken oder zu glätten weil ich aus Natur sehr glatte Haare hab, was ich sehr an mir liebe. Ich lies meine glatten Haare über meine Schulter fallen und schminkte mich dann leicht. Nur Make Up und Wimpertusche und das wars. Ich konnte ein wenig meine blauen Flecken verdecken aber man sah sie doch noch. Ich legte mir noch passend zu mein Outfit ein Kette um. Ich lief wieder in mein Zimmer und packte meine Tasche. Als ich meine Tasche packte wurde mir leicht schwindelig. Aber ich ignorierte diese schwindelgefühle und packte fertig. Ich nahm meine Tasche und meine Sandalen die zur Jacke passten in die Hand und wollte die Treppen runter laufen. Als ich die Treppen runter stieg wurde mir wieder schwindelig und dann sah ich nur noch schwarz.

*Amirs Sicht*

Ich wollte mich eigentlich gar nicht Verloben. Hallo der größte Player und Verloben das passt gar nicht zusammen. Aber ich musste weil mein Vater mir sonst drohte mich raus zu schmeissen. Meine liebe Mutter hat auch versucht meinen Vater zu überreden das ich es nicht machen soll aber es half nichts. Mein Vater war der Meinung wenn ich schon die gelegenheit habe ein vernüftiges Mädchen zuheiraten dann soll ich das nutzen. Ich sag ja nicht das sie hässlich ist aber mein fall ist sie auch nicht. Mein Vater wollte das ich mich heute mit ihr treffe. Deswegen tat ich das auch, hoffe muss die Ole nicht jeden Tag treffen. Ich hatte von ihr keine Handynummer, deswgen fuhr ich einfach los. Ich hab eigentlich kein Bock den sie wohnt in St.Gallen und ich in Zürich (Städte in der Schweiz). Ich muss mir halt heute Mal auf die Zähne beissen und das durch ziehen. Sonst schiebt mein Vater noch stress. Jetzt denkt ihr sicher, ja er bekommt dann kein Geld und so. Geld ist für mich kein Problem weil ich eine eigene Firma habe die mir mein Vater geschenkt hat aber ich möchte schon nicht meine Familie verlieren. Ich lief die Treppen runter und ins Wohnzimmer wo meine Mutter und Adile sassen.

Armin: "Mami une de shkoj, de dal me Arlinden." (Mami ich geh dann mal, ich treff mich mit Arlinda.)

Mutter: "Ah ajo vajz iq e mir nuk ishte, tabiati nuk i bojn amon qish ti boj babit tond." (Sorry leute es kann sein das ein paar Albaner das jetzt nicht ganz verstehen aber mein Dialekt ist anders, ich hoffe ihr habt Verständnis)(Ah das Mädchen sie gefählt mir gar nicht und ihre Art auch nicht, aber ich weiss nicht wie ich das mit deinem Vater klären soll.)

Adile: "Ce qish ka vajza? E mir osht si per bukuri si per ne tabiat." (Wieso was hat das Mädchen? Sie sieht gut aus und hat einen guten Charakter.)

Bevor noch meine Mutter was sagen konnte verabschiedete ich mich und verliess das Haus. Ich lief geradewegs auf mein BMW i8 zu. Stieg ein und verlies unser Grundstück. Nach 40 min kam ich bei ihr an. Ich stieg aus und lief auf die Haustür zu. Ich klingelte und die kleine Schwester Melinda machte mir die Tür auf.

Amir: "Ist Arlinda da?"
Melinda: "Ja sie ist oben. Komm doch rein"

Ich lief dann rein und zog meine Schuhe aus. Als ich ins Wohnzimmer lief sassen dort Arlindas Eltern. Ich begrüßte sie und sätzte mich dazu. Ich sagte den Eltern das ich Arlinda holen gekommen bin und das ich gerne etwas mit ihr Unternehmen möchte. Deswegen ging die Mutter nach oben um nach Arlinda zu schauen. Als sie runter kam meinte sie das Arlinda gleich kommt. Ich sass sicher jetzt schon eine Stunde da, als wir ein knall an den Treppen hörten. Wir standen alle geschockt auf und lief dort hin. Arlinda lag bewusstlos da. Ich nahm sie sofort in die Arme und rannte zu meinem Auto. Im Auto legte ich sie nach hinten. Ich dachte das ihre Eltern mit kommen aber die meinten nur ich soll sie anrufen wenn sie wach ist. Ich setzte mich leicht geschockt in mein Auto und fuhr los. Im Krankenhaus angekommen war sie immer noch nicht aufgewacht. Ich trug sie rein und als Krankenschwestern mich mit ihr in die Arme sahen rannten sie auf mich zu und führten mich in ein Zimmer und befragten mich auch gleichzeitig. Im Zimmer angekommen meinten sie das der Arzt gleich kommt.

Viel Spass beim Lesen ❤

Wieso nur ICH?Where stories live. Discover now