2. Kapitel

513 28 3
                                    

Ace P.O.V (Point of View)

Ich setzte mich ins Auto und dachte über Laura nach. Sie war mir bisher noch nie aufgefallen aber heute Morgen war es anders, ich schaute sie an und wollte sie küssen, ich tat es aber nicht, weil sie es bestimmt nicht wollte. "Willst du nicht losfahren?" fragte sie mich. "Ja aber wie kann ich meine Augen von so einer Schönheit lassen?" "Fahr einfach los. Ja?" "Ok Ok" lachte ich und startete den Motor. Ich werde mein Leben ändern!

Laura P.O.V

Endlich waren wir da. Plötzlich wurde die Tür neben mir aufgemacht und jemand nahm meine Hände und zog mich aus den Auto. Jetzt stand ich vor ihm und schaute in diese wunderschönen eisblauen Augen und verlor mich schon wie so oft in ihnen. Er schlug die Tür zu und schlang einen Arm um meine Taille. Ich wollte es nicht zulassen, doch als ich die Hand entfernen wollte wurde ich schon in den nächsten Laden gezogen. In die BH Abteilung! "Ace was soll das?" ich brauchte zwar dringend neue BHs aber ich wollte keinen von Ace. Naja eigentlich schon ich bin jetzt schon seit einem Jahr in ihn verliebt aber ich wollte es einfach nicht. Plötzlich hielt er einen wunderschönen beigen BH mit schwarzer Spitze hoch. "So jetzt gehst du in die Umkleide und ziehst den"er zeigte auf den BH "an!" wiederwillig beschloss ich dann doch in die Kabine zu gehen. Wehren hätte mur sowieso nichts genützt. Er sah wunderschön aus. Doch ich bekam den Verschluss nicht zu. Plötzlich riss jemand den Vorhang auf wirbelte in die Kabine und verschloss den Vorhang wieder. Es war wie soll es auch anders sein Ace und betrachtete den BH. "Soll ich dir helfen?" ich drehte mich um und legte meine Haare um meine Schulter. Als er den Verschluss geübt geschlossen hatte drehte er mich um und flüsterte "den kaufe ich dir egal was du mir jetzt sagst den kriegst du." "Ace, das ist ja nett, aber.." weiter kam ich nicht denn er drehte mich wieder um und machte den BH Verschluss geschickt auf. Dannach küsste er mich auf die Wange und hielt mir den anderen BH hin. Als er draußen war und ich mich versichert habe das er nicht guckt zog ich mich um und ging aus der Kabine. Er stand schon dort und ich drückte ihm den BH in die Hand. Er guckte mich fragend an. "Wer will den haben?" fragte ich ihn und erntete darauf ein Augenrollen. Als er ihn bezahlt hatte schlug ich vor Eis essen zu gehen. Er willigte ein und kurz darauf hielt ich ein Oreo und Nutellaeis in der Hand. Ace und ich setzten uns auf eine Bank und aßen dort unser Eis. "Heute Abend werde ich den BH nochmal an dir sehen oder?" was glaubt der wer er ist? Er wird den BH garantiert nicht nochmal sehen. "Äh, ne!" "Schade." sagte er und sah schmollend auf den Boden. Er sah so hübsch aus. Was er wohl gerade denkt? Naja das kann ich mur eigentlich schon denken, er will mich schließlich nur flachlegen. Aber das wird nie passieren. "Hast du heute Abend schon was vor? Mein Kumpel schmeißt ne Party und ich dachte vielleichg hast du ja Zeit." sagte er und lächelte mich an. "Ja ich hab Zeit und komme auch mit." antwortete ich und lächelte ebenfalls. "Das ist cool" grinste er und sah auf die Uhr. Es war schon 12:45 Uhr. "Wollen wir noch ein bisschen bummeln oder willst du Heim?" "Ich möchte weder bummeln noch will ich Heim dann wäre ich wieder alleine." "Ich kann auch bei dir bleiben wenn du möchtest." "Ok, na dann."

Als wir am Auto waren hielt er mir wieder Gentleman-like die Tür auf und startete den Motor. "Du musst mir schon sagen wo du wohnst Süße" sagte er lachend. Ich navigierte (?!) ihn und letztendlich standen wir vor meinem Haus.

Hey meine Girlies cool das ihr meine Geschichte lest :) das nächste Kapitel kommt vielleicht noch heute oder auch morgen. Ich würde mich über Feedback freuen :)

Badboy oder Cutie?Where stories live. Discover now