9. Kapitel

268 10 0
                                    

"Hey..."

"Hey..." flüsterte ich vor mich hin. "Warum habe ich dich die ganze Zeit nicht gesehen?  Ich hätte nie gedacht das wir uns wieder sehen!" sagte er und senkte den Kopf."Weist du was ich mir für Sorgen gemacht habe? Mein Bruder hat mir dann zwar gesagt das ihr umgezogen seit aber hier hin das hätte ich nicht gedacht!","Ja mein Vater hat mir von der einen auf die andere Sekunde gesagt das wir umziehen und dann hat er mich auch schon gepackt und mit nach New York genommen. Mein Handy hat er auf den Boden geschmissen und zerschmettert weil wir "ein neues Leben" anfangen sollten. Die Sim-Karte war im Arsch. Deine Nummer konnte ich zwar auswendig aber ich hatte nirgendwo eine Gelegenheit dich anzurufen. Und mein Handy habe ich erst vor einem knappen Jahr bekommen, und da hatte ich deine Nummer schon vergessen gehabt. Ich habe jede Sekunde an dich gedacht. Was meinst du warum ich so ein Play/BadBoy geworden bin? Ich konnte einfach nicht mit dem Gedanken dich nie wieder zu sehen! Und dann ja ist es so weit gekommen. Jetzt will Ace aus der Gang gehen und das, wegen DIR! Als ich dich eben gesehen habe hat mein Herz gepocht wie als wäre es ein Flummi. Ich liebe doch ich habe nicht aufgehört dich zu lieben, Süße, aber jetzt hast du ja Ace, und dadurch haben wir uns eigentlich nur kennengelernt. Ich will jetzt auch nicht das du Schluss machst! Um Gottes Willen nein! Ich will mit dir befreundet sein." sagte er und gab mir einen intensiven Kuss auf die Wange. Ich konnte nicht anders und küsste ihn auf den Mund. Wie hab ich das vermisst! Ich sprang und schlang meine Beine um seine Hüften. Plötzlich ertönte ein stummes Klopfen. "Laura ich bin dann weg, Ace ist schon gefahren viel Spaß noch." ich löste mich von Rocky und sah ihn mit gerötetem Gesicht an.

Hey,
Sorry das dass Kapitel so kurz ist aber ich muss jetzt in die Schule also von daher... Bye ich schreibe später noch ein Kapitel. ❤

Badboy oder Cutie?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt