Acht

702 35 17
                                    

Nach dem Spiel

Wir gewannen das Spiel knapp. Oikawas aufschläge sind wirklich stark. Mein Team hatte Pause bis das nächste Spiel vorbei ist. Ich entschied mich dazu Iwaizumi auf Oikawa anzusprechen. Ich brauche nur die Perfekte Gelegenheit, weil Kuroo mir nicht von der Seite weicht.

Du: „Eh Jungs ich bin gleich da. Ich geh mal für kleine Mädchen" *grinst*
Lev: „Tu was du nicht lassen kannst"
Du: „Jaja"

Ich lief aus der Halle und wartete an der Tür des Mädchenklos, wo ich nach Iwaizumi schaute.

Ich sah mein Team aus der Halle gehen und natürlich auch die Aoba Johsai.

Suna: „Was machst du da?"
*erschreckst dich*
Du: „Nichts! Man du hast mich erschreckt"

Noch so ein hübscher Junge wow~.

Suna: „Aha okay?"
Du: „Kann ich wieder alleine sein?"
Suna: „Also wenn du nur Zuschauer bist, dann musst du eigentlich gehen"
Du: „Ich bin kein Zuschauer, ich bin die Managerin der Nekoma"
Suna: „Ah du bist es also?"
Du: „Warum kennt mich jeder?!"
Suna: „Wir sind in einem Zimmer, beruhig dich"
Du: „Ah also bist du Suna"
Suna: „Ja"
Du: „Okay Suna, ich bin echt beschäftigt oka-"
Suna: „Mit stalken?"
Du: „Nein ich suche jemanden"
Suna: „Wen?"
Du: „Iw-heeey, kannst du mir ein gefallen tun?"
Suna: „Wenn er nicht aufwendig ist"
Du: „Lenk mal bitte Kuroo ab. Er soll nicht nach mir suchen"
Suna: „Wieso?"
Du: „Weil ich mit Iwaizumi reden muss"
Oikawa: „Wieso?"
*erschreckst dich wieder*
Du: „Was willst du hier?"
Oikawa: „Ich bringe dinge zuende die ich gerade angefangen habe"
Du: „Nein danke"
Suna: „Soll ich jetzt gehen?"
Du: „Nein"
Oikawa: „Doch"
Suna: „Eh..ich hab jetzt ein Spiel (dn)"
Du: „Fuck, ja egal geh"
*Suna geht*

Scheiße alter! Kuroo wird bestimmt nach mir suchen, also ich hoffe es.

Oikawa: „So da wir hier jetzt alleine sind. Warum willst du zu Iwa-chan?"
Du: „Weil wir in einem Zimmer sind vielleicht, und ich würde gerne wissen wo das nochmal war"
Oikawa: „Ich kann dich auch dahin bringen"
Du: „Nein danke"
Oikawa: „Hm...irgendwie glaube ich dir auch nicht, weil wieso solltest du beim Mädchenklo auf Iwa-chan warten"
Du: „Nerv nicht"
Oikawa: *lacht* „So hübsch und dumm"
Du: „Hmpf man wenigstens bin ich schön und du nich"
Oikawa: „Du weißt selbst, dass das nicht stimmt, Schätzchen"
Du: „Schätzchen? Nenn jemand anderen so"
Oikawa: „Ich will aber dich so nennen"
Du: „Nein danke"
Oikawa: „Also womit soll ich jetzt anfangen?"
Du: „Mit weggehen...tschüss"
Oikawa: „Na na na süße, nicht so schnell"

Er kam näher zu mir. Ich habe gehofft, dass das Mädchenklo mich rettet, aber er kam trotzdem hinein.

Du: „Geh raus, das ist nur für Mädchen"
Oikawa: *lacht* „Süß"

Ich spürte die Wand hinter mir schon. Du dreckige Wand! Er kam mit langsamen Schritten auf mich zu.

Du: „Geh weg du verrückter!"
Oikawa: „Glaub mir, das wird dir auch gefallen"

Er packte meine Arme und hielt sie mit einer Hand über meinen Kopf. Er kam mir näher und legte seine Lippen auf meine. Er fing an mich zu Küssen, anscheinend interessierte es ihn nicht, dass ich nicht erwidere. Fuck seine Lippen sind auch noch so schön weich!

Er grinste und küsste sich meinen runter. Meine Hände waren wie festgenagelt. Wie stark ist er bitte mit einer Hand?! Er küsste meinen Hals, währenddessen öffnete er meine Trainingsjacke mit seiner freien Hand.

Oikawa: „Macht es dir was aus, wenn ich dich ausziehe?"
Du: „Ja!"
Oikawa: „Ich hab auch nichts dagegen"

Er grinste und zog mir meine Jacke und mein Shirt irgendwie aus. Ich versuchte mich so gut es geht zu wehren, doch es geht verdammt nochmal nicht!

Meine Hände nagelte er wie vorher über meinen Kopf mit einer Hand und fing mit der anderen an meine Brüste zu kneten. Ich musste leise stöhnen, da es eigentlich einen immer noch gefällt.

Oikawa: „Ich wusste doch, dass es dir gefallen wird"
Du: „hör doch einfach auf..."

Er küsste mich an den Brüsten (bh habt ihr noch an). Ich war mir nicht sicher ob ich Knutschflecken hatte, es tat irgendwie weh ab und zu wenn er mich küsste.

Bitte Kuroo, Noya, Bokuto, Kageyama oder Iwaizumi ! Irgendjemand! Bitte hilft mir!

??: „HEY!!!"

(Stimmt ab)
Wer soll eich retten?
-Kuroo
-Iwaizumi
-Kageyama
-Daichi
-Noya
-Tanaka
-Hinata
-Suga
-Lev
-Yaku
(2 Könnt ihr euch aussuchen)

Haikyuu x Reader! Wer wird es sein?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt