(⬆️ das ist Yoongi in der ff)
Nach der Fahrt kommen wir bei den anderen zuhause an. Ich kann nicht sagen ob sie lang, oder kurz war, ob ich mich freue die anderen zu sehen oder nicht. Alles was ist spüre sind Min Yoongis Hände die mich sanft aus dem Auto hochnehmen und mich zur Türe tragen. Die Türe wird aufgemacht. Hoseok steht im Rahmen, will gerade fragen was los ist. Jungkook bedeutet ihm aber leise zu sein und er versteht.
„Was ist mit den anderen? Schlafen sie schon?" Taes Stimme klingt kratzig. „Nein, aber was ist los? Warum ist Jin hier- " „Erklären wir morgen es ist schon spät", kookie nimmt Hobi und Tae an der Hand und läuft mit ihnen vor.
„Willst du bei mir schlafen?" Ich sehe zu dem Engel auf der mich noch immer trägt und nicke. Ich weiß nicht warum ich nicht rede, es ist wie bei einer Schreibbarriere nur dass ich eben keine Wörter aussprechen kann.
Bei ihm im Zimmer setzt er mich auf dem Bett ab und holt sich seine Ersatzmatratze, die er auch schnell fertig bezieht und sich dann drauf legt.
Warum das denn jetzt? Ich muss doch dort schlafen. Er bemerkt anscheinend meinen entsetzten Blick und fragt mich ob er etwas im Gesicht habe. Ich kann noch immer nicht antworten. „Jin hörst du mir zu? Was lässt dich so entsetzt dreinschauen?"
„Ic-.....Ich sollte auf dem Boden schlafen" bringe ich mühsam hervor. Nun schmunzelt er wieder und läuft zu seinem Schrank um sich Schlafsachen rauszuholen. „Das ist kein Problem für mich, hier". Erst jetzt bemerke ich dass er mir ein Kleiderbündel hinhält, und mich auffordernd anschaut.
Fertig mit anziehen komme ich aus seinem kleinen Badezimmer, er hat ebenfalls schon seine Schlafklamotten an. „Du Yoongi m-möchtest du vielleicht bei m-mir im Bett schlafen? Ich will nicht alleine sein" Er wirkt erstaunt, kommt aber zu mir her und zieht mich in eine richtige, feste Umarmung. Keine um Trost zu spenden, nein. Er zeigt mir einfach dass er da ist, und ja dafür liebe ich ihn ein bisschen.
Wir legen uns zusammen in sein Doppelbett, und wie von selbst kuschele ich mich an ihn ran. Allein das er hier bei mir ist, hilft mir schon unglaublich. „Jin wir sollten schlafen es ist schon 11 Uhr", sein leises Lachen ist wieder da und ich glaube das kuscheln gefällt ihm auch.
Trotz der Tatsache das ich mit meinem allerbesten Freund -von dem ich hoffe das mehr draus wird- in einem Bett kuschele, bin ich zu aufgewühlt um einzuschlafen. Besagter Freund schmatzt leise im Schlaf und ich lächele. Ein kleines Lächeln, das aber nach Wochen des trostlosen Daseins so viel mehr bedeutet, stiehlt sich auf meine Lippen.
Ich drehe vollständig zu ihm um und mustere seine sanften Gesichtszüge. Er erinnert mich immer ein bisschen an einen schlafenden Kater der ein unglaubliches Talent dafür hat grummelig und süß zur gleichen Zeit zu sein. Er tastet nach mit und zieht mich mit einem leichten Ruck an sich. „Schlaf Jinnie, ich pass auf dich auf" murmelt er „Ich bin immer noch dein Hyung" flüster lache ich und mit diesen Worten und seinem beruhigenden Geruch in der Nase schlafe ich ein.
————————————————————————
Wow, ich hab soo viele Ideen, aber keine Ahnung wie ich die umsetzte.
💛
YOU ARE READING
•Broken Doll• [Yoonjin ff]
FanfictionAlles verblasst. Rosa vermischt sich mit Grau. Blut färbt alles Weinrot. Zwei Jungen, zwei Herzen die darauf warten wieder zusammen gesetzt zu werden. Doch Zeit heilt nicht alle Wunden. Manche müssen wieder aufgerissen werden um endgültig zu verb...
![•Broken Doll• [Yoonjin ff]](https://img.wattpad.com/cover/260125267-64-k193805.jpg)