Kapitel 32.

140 7 4
                                    

Was ich sah übertrifft alles.

Es war ein Haus und zwar ein richtig schönes, ein neu Modernes Haus, das ich ab jetzt liebe. Alles ist schon ein gerichtet, aber es ging oben noch weiter.

Oben das Schlafzimmer ein Traum und das Kinderzimmer ist auch voll schön, aber was richtig geil war, ist der Begehbare Kleiderschrank und die Große Badewanne, da passen mindestens vier Leute rein.

Das Haus ist der Wahnsinn und ich konnte es garnicht in Worte fassen wie schön das Haus ist.

,,Mom was wiso, das Haus ist der Hammer! ", quietschte ich heraus.

Niall kam zu mir und gab mir ein Kuss auf die Wange.

,,Das ist unser neues Zuhause.

Wir können einziehen wann du willst. Aber heute und Morgen nach nicht da, wir ja erst unsere Sachen von Zuhause brauchen. ", sagte er und ich umarmte ihn Glücklich. Das heißt also wir sind trotzdem noch in Mulingarn nur weiter draußen wo es etwas ruhiger ist.

,,Ich werde einziehen wenn du es auch willst. Also wenn du mit der Schule fertig bist.", Niall grinste.

,,Apropo Schule, der Schulballd ist in zwei anhalb Wochen. Am 15 Juli. Was ist eigentlich mit dir. Ich meine dein Abschluss. ", sagte er und ich blickte weg.

,,Ich weiß es nicht ich habe doch eh alles verpasst. ", sagte ich traurig. ,,Hey du kannst das schon noch schaffen meine Tante ist Lehrerin und die kann für dich die Prüfungen machen. Ich meine bei ihr kannst du die machen und sie ist eh High School Lehrerin, das kannst du schaffen. Schwangerschafts Schule gibt es hir und da ist sie. Ich kann morgen die Schule ausfallen lassen und dich da hinbringen, aber nur wenn du das willst ?", ich lächelte, weil ich damit einverstanden bin und das eine gute Idee von Niall war.

,,Ja Niall, so mache ich es, du hast halt die besten Ideen, ich kenne keinen der so gute Ideen hat wie du. ", sagte ich und schaute zu meiner Mom die mit meinem Dad nur lächelnd da standen.

,,Also du hast alles gesehen. Wir gehen wider, das du noch Bett kommt, für die Schule oder nicht ?", sagte Niall und ich nickte und lief ihm in die Arme.

Als Niall die Haustür schloss, kam er zu mir und half mir ins Auto. Er rannte auf die Andere Seite, stieg ein und fuhr los.

Ich fiel beim nach Hause fahren in den Schlaf, was zur einen Stillen fahrt für Niall war.

Ich spürte wie jemand meinen Gurt öffnete und mir dann jemand auf die Nasenspitze Kusst, da wusste ich es war Niall. Ich schlug verschlafen meine Augen auf. ,,Nah jetzt wach. Komm du musst ins Bett.", sagte er und half mir raus da ich vor Müdigkeit ein paar mal wider zurück flog.

Als ich dann mal aus dem Auto war brachte Niall mich rein, weil komischer weiße meine Haustür offen stand. Er brachte mich nach oben. Ich zog mich aller mühe um, was mit dem T-Shirt nicht so klappt. Niall half mir raus und hilt dann inne, als er meineb Dicken Bauch sieht und hilt seine Hand auf meinen nackten Bauch.

Ich sah wie verträumt Niall lächelte und musste dann auch etwas lächeln. Er strich sanft über den Bauch und, ab und zu gab es ein sanften stupser ab.

,,Niall es ist nicht mehr lange, dann ist es da. Ahm es braucht ja auch noch ein Name.", sagte ich und gewann seine Aufmerksamkeit wider.

,,Ah ja, aber wir wissen nicht was es wird.", ich nahm seine Hand in die meine und sah im die Augen.

,,Deswegen brauchen wir ein Mädchen und ein Jungen Namen."

Er lachte nur zog mir das Nacht T-Shirt so wie Nacht Hose an und legte mich auf Bett. Niall gab mir gerade ein Kuss auf die Stirn und wollte gerade gehen, aber ich hilt seine Hand fest.

,,Bitte nicht gehen Niall. Bleib hir, ich will nicht so alleine sein. ", sagte ich verschlafen und Niall zog sich bis auf die Boxer short aus und kam dann in mein Doppelbett gekrochen.

Ich kuschelte mich in seine Arme und zog sein all zu bekannten Geruch ein und schlief wider Glücklich ein.

Eine Familie war schon immer mein Traum und jetzt wird er Wirklichkeit.

Am Morgen wurde ich von Niall's lieblichen Lippen auf meinen Lippen wach geküsst. Ich schlug meine Augen auf und sah das es schon hell war. Ich griff nach meinem Handy und sah das es 7: 15 Am ist.

Ich sah zu Niall der nur Grinste.

Er stand auf und holte meine Sachen aus der Tasche. ,,So junge Frau du musst heute in die Schule, also hop hop.", sagte er und ich stand auf, aber da bemerkte ich das ich ja Schwanger bin. Ich stützte mich ab und stand langsam auf.

Niall kam gleich zu mir und zog mir das Nacht T- Shirt, so wie Nacht Hose aus und gab mir dann die Neue Sachen die er mir anzog.

Dann gingen wir nach unten und wir Frühstückten zusammen alleine, da meine Eltern beim Arbeiten sind und mein Bruder in der neuen Uni die ihn seit kurzem angenommen hat.

Nach dem Frühstück räumte Niall alles weg und sah auf die Uhr. ,,Less wir müssen bald los, macht dich fertig. ", sagte er und ich lief so gleich nach oben, machte mich fertig und ging wider nach unten, was in e 15 Minuten geschah.

Niall zog mir meine neue Balerinas an und ich schnappte nach meinem Schlüssel und setzte mich ohne Hilfe in Niall's Auto.

Niall kam dann auch endlich aus dem Haus und staunte, als er mich schon im Auto sitzen sah. Er schüttelte seinen Kopf und setzte sich neben mich und fuhr los.

,,Niall ist es wirklich gut dort, weil ich habe ein bisschen Angst. ", sagte ich verzweifelt.

,,Ganz ruhig wir gehen erst zu meiner Tante nach Hause da sie heute kein Unterricht hat. Bei ihr besprechen wir alles, Okey. Also keine Angst.", sagte er beruhigend und konzentrierte sich wider auf die Straße.

,,Okey, wenn du es sagt. "

,, Es wird alles Gut gehen, ich verspreche es dir.", ich schaute Niall skeptisch an, aber sah dann wider nach draußen. Die Landschaft hat mich schon beim ersten mal beeindruckt und mag es hir.

,,Ist deine Tante auch ein Wolf ?", fragte ich ihn.

,,Ja was denkst du denn. "

,,Oh Okey meinte nur.",gab ich zurück.

Der Rest der Fahrt verging still, was mir nicht zum Nachteil gerät. Ich liss es einfach dabei.


--------------------------

HEY LEUTE sorry wenn es wider so kurz ist. Ich kann euch gleich sagen die wo eine Fortsetzung wollen oder es hoffen,
das ich am überlegen bin, ich weiß es noch nicht sicher, aber ich da eine Fortsetzung Idee die jetzt mal einfach so mit der Story verknüpfen werde.

Ich sage dann schon noch ob es die Fortsetzung geben wird oder nicht. Wartet es einfat ab.

Bitte schreibt in die Kommentare ob ich eine Fortsetzung wollt oder nicht. Ich muss es wissen, weil ich dann sehen kann ob es sich lohnt noch eine zu schreiben. Da hir kaum einer ein komentar schreibt.

Ich wollte das einfach nur mal gesagt haben, weil es für mich nicht danach aussieht das euch die Story gefällt.

Bitte zeigt mir mal alle wie sehr ihr meine Story mögt.

Eure Chiara

The Secret One Direction(N.H. & A.G. ff 1D)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt