Kapitel 27.

166 8 0
                                    

Ich wachte gerade auf und wunderte mich das ich nicht in meinem Zimmer liege, aber mir viel ein was gestern geschehen ist. Ich habe Alessia verletzt und das nicht nur ein bisschen.

Ich hasse mich immer noch zu stifst dafür, wie kann ich nur so dumm sein.

Die Tür ging auf und meine Cousine kam rein. Sie nahm ihre Hand und liss auch wider los.

,, Okey sie ist wider ganz stabil Niall, aber wir können nicht wissen ob sie es schaffen wird.

Ich kann es dir nicht versprechen okey. Ihre Werte können sich jederzeit wider verschlechtern.", sagte sie und ich nickte nur.

Doch jetzt kam sie auf mich zu.

Sie ging hinter mich und bückte sich, und umarmte mich. Sie drückte mich richtig fest, so als will sie mir sagen das sie immer für mich da ist, was auch immer ist.

Plötzlich ging wider die Tür auf und ich sah wie Macy rein kam.

Warum war sie nicht in der Schule. Okey mich hat meine Mutter krank gemeldet.

,, Hey Niall es tut mir leid ich bin an allem Schuld. Hätte ich dich nicht geküsst wäre es nie passiert. Niall ich weiß du bist jetzt sauer auf mich und das ist auch okey für mich sei sauer, aber ich bin trotzdem noch ihre Freundin. Ich weiß das ich ein großen Fehler gemacht habe okey. ", sagte sie, aber ich hörte ihr garnicht so richtig zu ich sah eher auf den reglosen Körper von Alessia.

Ich stand jetzt auf und mir kamen schon wieder unkontrolliert die Tränen und ich habe mir immer eingeredet das Männer die weinen Zu schwach sind und ich bin zu schwach.

Ich spürte zwei Arme um mich die mich fest umklammerten und umklammerte sie auch.

Auch wenn sie sagt sie ist schuld, bin ich trotzdem schuld und nicht sie. Sie kann nichts dafür schließlich ist sie betrunken gewesen und ich nicht.

Ich weiß das Macy das nicht wollte und ich weiß auch was für eine Gute Freundin sie eigentlich ist. Ich konnte mich immer wie ein Bruder bei ihr fühlen. Sie ist einfach wie eine Schwester für mich.

Ich heulte mich eine Weile bei ihr aus bis sie sagte das sie gehen will, aber ich musste auch nach Hause da ich mein Auto nicht hir habe. Sie bat mir an das sie mich Kurs nach Hause fuhr, was ich auch Annahm.

Als ich Zuhause war Duschte ich mich und ging dann zu Less nach Hause. ,, Hey Niall ist alles okay bei dir ?", fragte ihre Mutter besorgt. ,, Ja mir geht es gut ich wollte nur fragen ob ich vielleicht etwas mit in Krankenhaus nehmen soll für Alessias. Ich gehe gleich wider hin. "

Delia ging mit mir hoch und gab mir die Taschen für Alessia und ich verabschiedete mich wider Delia und legte alles in den Kofferraum und fuhr los ins Krankenhaus.

Als ich gerade vor dem Zimmer in das sie lag ankam, sah ich das die Tür offen steht. Ich ging drauf zu und sah ein Junge.

Der nur da stand und auf Alessia starrte.

Ich ging rein. ,, Wer bist du ? Und was machst du hir ?", fragte ich ihn, aber der Typ ignorierte mich.

Plötzlich kam jemand rein, es war Steven und er erstarrte als er denn Typ sah. ,,Philip, was, du bist doch Tod. Wie was, warum lebst du noch du wurdest überfahren als du mit Alessia zusammen warst. ", was er war mal mit meiner Alessia zusammen und ich weiß das nicht.

,,Was Alessia hat mir nie erzählt das sie jemals Freunde hatte, geschweige denn ein Freund in einer Beziehung. Ich dachte ich bin der erste Steven. ", schrie ich etwas Lauter.

,,Ahm Niall du weißt das du der erste richtige Freund für sie bist, aber sie hatte mal ein Freund und zwar Philip der hir.

Er wurde eigentlich überfahren und wurde als Tod erklärt, aber seine Leiche ist noch am Unfalls Platz verschwunden. Keiner wusste genau wie und warum. Jedenfalls man hat nach seiner angeblichen Leiche überall gesucht, aber wurde nirgends gefunden. ", wie was soll ich das jetzt glauben was er mir erzählt.

,,Aha und das soll ich dir jetzt glauben ist klar. Ich denke der ist und bleibt Tod oder denkst du das Vampire eigentlich nicht Tod sind. NEIN bei Vampire schlägt das Herz nur nicht, weil zu dumm sind um zu leben, was auch so ist. Ich dachte du warst dabei als diese Volturi da aufgetaucht sind. ", sagte ich sarkastisch und Spielte mich nur etwas auf.

,,Oh stimmt, er könnte einer von ihnen sein. Wir sollten aufpassen! ", sagte Steven und ich Atmete erleichtert aus, endlich hat er verstanden.

Plötzlich verschwand der Philip übermäßig Schnell und kam für den Rest des Tages nicht mehr.

Was ich auch gut so finde.

-----------------------

HEY LEUTE wider etwas Kurzer da es etwas ruhiger in der Story wird, aber es wird dafür Emotioner und Gefühl voller.
Ihr könnt euch freuen.

The Secret One Direction(N.H. & A.G. ff 1D)Hikayelerin yaşadığı yer. Şimdi keşfedin