Kapitel 3 (Crystal wird bald mir gehören)

89 4 0

1 Woche später

Ich war in der schule mit Emma. Und dachte gerade an zayn, ich weiß nicht aber ich mochte zayn nicht nur als freund, sondern mehr und von tag zu tag vermehrte sich dieses mehr als mögen ((sorry ich wusste nicht wie ich das sagen sollte))

Und dann kam er auch schon*-*

"Hey ladys" sagte er und zwinkerte uns zu.

"Hey" gaben wir zurück.

"Na wg euch zwei"?

"Super"

Er wollte gerade etwas sagen dann kam aber irgendein Typ und schubste ihn was aber nicht absichtlich war. So sah es zumindestens aus. Der junge sagte auch "Sorry hab eile" und ging. Zayn schaute verwundert hinter ihm her und spannte dabei seinen Kiefer an und ballte seine hand zu einer faust was mir irgendwie angst machte.

"Was ist denn mit dir los? Warum verkrampfst du dich jetzt so? Das war ja ausversehen" sagte Emma genervt.

Zayn schaute sie wütend an dann sah er zu mir rüber, ich war einfach nur geschockt so hatte ich ihn ja nie gesehen und das nur weil man ihn kurz angerempelt hat.

Zayns Sicht

Crystal sah mich geschockt an ich verstand das auch etwas naja weil sie nicht weiß was er gesagt hat sie haben bestimmt nur dieses 'sorry hab eile' gehört aber während er mich angerempellt hat hatte er noch gesagt "Crystal wird bald mir gehören" was mich sehr aufregte ich mochte Crystal aber ich habe das Gefühl das ich sie irgendwie beschützen muss.

Und dann kommt dieser Typ und flüstert mir sowas zu! Wer war das überhaupt, den habe ich ja nie gesehen? Und wer legt sich mit mir an?! Jeder hat Respekt vor mir, naja die meisten haben einfach schiss von mir und meiner 'Truppe'. Und als ob sich jemand alleine schon mit Zayn malik, dem Badboy der Stadt anlegt!

Und apropo Truppe ich habe seit Crystal hier ist nie was mit ihnen gemacht oder sie überhaupt angeguckt. Ich schrieb Liam an:

Chat Verlauf*

Zayn: sorry digger das ich die ganze zeit nicht bei euch war, können wir uns jetzt gleich so nach 15 minuten in Starbucks treffen?

Liam: Klar bro macht nichts;)

Zayn: Cool Kannst du auch den anderen Bescheid sagen?

Liam: Für dich doch immer Zayni ;D

Zayn:Ok danke Baby XD
Chat Verlauf ende*

Ich weiß wir sind alle etwas gestört aber das mag ich an Liam die anderen sind auch so:D. Wir sind alle ein gestörter pack zusammen, aber natürlich sind wir nicht so durchgeknallt in der schule wir haben ja einen ruf als Badboy-Gang:D

((Ich hoffe ihr versteht mich was ich mit Badboy-Gang meine))

Ich sagte noch zu den Mädels

"Ich muss los" und ging auch schon.zj meinem Wagen.

Nach 10 Minuten war ich auch schon in Starbucks und setzte mich hin und wartete auf meine Jungs.

Dann kamen sie auch schon wir gaben uns alle einen Handschlag und setzten uns wieder hin (mit alle meine ich: Harry, Liam, Niall, Louis.)

Liam: "Na was ist los, warum hast du uns hierhin gerufen? Ist was?"

Niall: "Können wir nicht vorher was trinken ich habe echt Durst."

Harry: "Du musst ja auch jede Sekunde etwas essen oder trinken Niall lass doch erstmal zayn ausreden!"

Niall gab ein leichtes ok.

Verlassen und verloren ( Zayn malik FF )Lies diese Geschichte KOSTENLOS!