2

84 2 0
                                    

Ich bin soo müde. Ich habe gerade Deutsch Unterricht, aber zum Glück ist gleich die erste hofpause.

Bella und ich hatten eig wie jede hofpause vor in die Cafeteria zu gehen und dort uns hinzusetzen und zu reden oder auch mal was zu essen. Doch dieses mal nicht. Wir standen einfach nur auf dem Hof rum und haben ein wenig geredet. Ich sah mich ein wenig um, um zu gucken was diese zum Teil kindischen Leute so machen. Aber ich erblicke jemanden, den ich nicht kannte. Diesen Jungen. Er stand alleine an der Wand der Turnhalle angelehnt und hatte sein Handy in der rechten Hand. Er schaute sich ein paar mal um. Ich glaube ,er ist anscheinend neu. Es klingelte und wir sind reingegangen. Auf der Treppe sah ich ihn wieder. Er hatte eine helles shirt und eine blaue Jeans an und hatte eine schwarze Lederjacke an. Plötzlich blieb er stehen und wartete anscheinend beim 1. Stockwerk auf jemanden. Als ich fast an ihm vorbei war, hielt mich etwas an der Hand. Er war es. Ich drehte mich um und sah seine schönen braunen Augen und seine niedlichen Leberflecken auf seinem Gesicht. "Hey ich bin Dylan", sagte er lächend. "Äh Hey ich bin Mina" antwortete ich ein wenig schüchtern. ( wie gesagt ich bin nicht so gut in Reden oder sowas) " kannst du mir vielleicht sagen wo das Sekretariat ist?" " ja klar, du musst einfach nach unten und dann rechts den Gang runter. " "Danke", sagte er mit netter Stimme.

Der Unterricht ging eigentlich relativ schnell vorbei. Ich hatte schließlich nur Musik, Kunst und Sport. Die einzigen Fächer die mir eigentlich Spaß machen.

Ich habe mich von Bella und den anderen verabschiedet und war auf dem Weg nach Hause. Ich machte aber noch einen kleinen Abstecher in den Drogeriemarkt, in der Nähe von der Bahn. Als ich zurückkam, setzte ich mich auf eine Bank, um auf meine ubahn zu warten. Noch 5 min. Ich steckte mir meine Kopfhörer ins Ohr und hörte Musik. Jemand setze sich neben mich. Eigentlich nicht beachtenswert. Ich wollte gerade mein Buch rausholen, um etwas zu lesen. Da hörte ich meinen Namen:" Mina?" Ich drehte mich in die Richtung und sah Dylan. " Hey äh Dylan ?" , antwortete ich etwas unsicher. "Ja", antwortete er lachend. "Fährst du auch in diese Richtung?" "Ja", antwortete ich. Oh man, eigentlich hasse ich es mit Menschen zu reden, wenn ich ja eigentlich Musik hören will. In der Bahn saßen wir nebeneinander und redeten über ihn und die schule. " eigentlich bin ich nur auf die Schule gekommen, weil sie meine Eltern ausgesucht haben, aber die Schüler sind irgendwie komisch finde ich" 'Wow, endlich mal jemand außer mir und Bella, der genauso denkt.', dachte ich mir. " ja, die Schule mag ich eigentlich, aber die Schüler sind nicht so toll".

Mit dirWhere stories live. Discover now