Die Nachricht

19 2 0
                                    

Mit dem Entschluss, wieder nach Lübeck zu zuehen, ging ich von der Uni zurück nach Hause, um diese Nachricht Tim zu überbringen.

~Zu Hause~

Als ich grade die Wohnungstür aufschloss kam mir ein komisches Gefühl in den Bauch.

War es wirklich richtig wieder nach Lübeck zu gehen?

Sollte ich es nochmal überdenken ?

Nein!

Ich werde wieder zurück ziehen.

Also ich den langen Flur unserer riesigen Wohu g betrat, war alles dunkel.

Es wunderte mich ein wenig.

Sonst wenn ich von der Uni nach Hause kam, dröhnte Tim's Musik mir in die Ohren oder er kam mir direkt entgegen.

Heute nicht.

Weder laute Musik noch Tim.

Wo war er ?

Es war doch grade erst 16 Uhr und an einem Mittwoch tat er so gut wie garnichts.

Es war so klar, dass er nicht da war, wenn ich ihm unbedingt etwas sagen wollte.

Ach was soll's.

Dann bin ich halt alleine.

Ich ging in mein Zimmer und guckte mich um.

Es sah wie immer aus.

Mein Bett in der Mitte der großen Raumes, mein großer Kleiderschrank in der Ecke und mein Schreibtisch vor dem Fenster.

Erst jetzt bemerkte ich, dass ein Zettel auf dem Schreibtisch lag.

Er musste wohl von Tim sein.

Ich legte meine Tasche auf mein Bett und beschloss ihn zu lesen.

Hey Sam,
Wie du merkst bin ich heute mal nint da wenn du kommst.
Ich habe mir heute mal endlich vorgenommen, die Nachbarn kennen zu lernen.
Wenn du mich suchst, bin ich wahrscheinlich irgendwo in einer der Wohnungen im Haus.
Kannst mich ja suchen kommen ;)

Ich hab dir was gekocht, es steht im Kuhlschrank.

-Tim
Ps. Bis später mach kein Blödsinn ;)

Tim war also bei den 'unbekannten' Nachbarn.

Hmm

Ich könnte mich ja auch mal Vorstellen.

Viel von den Nachbarn hatte icb jetzt noch nicht mitbekommen.

Nur ein Blondhaariges Mädchen in meinem Alter kam mir ein Paar mal entgegen, wenn ich am Wochenende mal shoppen gegangen bin.

Is vielleicht keine schlechte Idee mich vorzustellen.

Vielleicht hätte ich dann ja auch ein Paar Freunde.

Bis jetzt war das nicht so.

Durch die Uni hatte ich kaum Zeit und auch nicht wirklich Lust weg zu gehen.

Im Gegensatz zu Tim, der immer weg war und bestimmt viele Freunde hatte, hatte ich niemanden.

Nur Tim und Lisa.

Lisa war eine Freundin aus der Uni.

Wir verstanden uns recht gut.

Bis jetzt hatten wir aber noch nichts zusammen gemacht.

Sollte ich vielleicht mal ändern.

Ist ja auch Egal.

Ich werde zurück nach Lübeck gehen und dort meine Freunde wieder haben.

Jetzt aber erstmal was essen.

All about L.O.V.EWo Geschichten leben. Entdecke jetzt