Kapitel 7

0 0 0
                                    

Ich dachte er wollte mich küssen, aber da lag ich wohl falsch...

Als er mein Gesicht zu sich drehte, griff er mit der einen Hand nach hinten. Ich dachte er will sich ab stützen, aber er hielt, nachdem er nach hinten, in irgendwas reingegriffen hatte, die Hand vor mir und fragte mit einem süßen Lächeln:

Lukas: Willst du eine Erdbeere ?? ^^

Ich dachte er will mich küssen und deswegen war ich erstmal verstummt, aber dann brachte ich doch was aus mir heraus...

Ich: Was ?... äh... ja gerne ^^

Ich versuchte so gut wie zu lächeln... Er fütterte mich mit der Erdbeere und dann steckte er sich den Rest in seinen eigenen Mund und meinte nuschelnd:

Lukas: Wenn du den Rest der Erdbeere willst, musst du sie dir holen... hehe ;)

Ich guckte erstmal bisschen verdottert, weil das sehr überraschend kam, doch dann nahm ich sein Angebot an und nahm mir die Erdbeere mit meinem, aus seinem Mund. Er nahm sofort meinen Kopf in seine starken, warmen Hände und dann bewegten sich unsere Lippen gefühlsvoll im Rythmus, als wenn sie wie füreinander bestimmt wären. Er hat so weiche und wundervolle Lippen, die ich am liebsten nie mehr los lassen würde *-* Ich hatte schon gribbeln im Bauch...

---Lukas Sicht---

Ich war so froh, dass sie mein Angebot angenommen hat und OMG *-* Ihre Lippen... so weich, so zärtlich... Ich will sie nie mehr los lassen. Es ist gerade alles so Perfekt und dieses Feuerwerk in mir !!!

Ich nuschelnd: Ich liebe dich Mia...

Mia hörte auf einmal auf mich zu küssen und starrte mich verdutzt an... Fuck !!! Wieso habe ich jetzt alles kaputt gemacht ?! Scheiße man !!! Hoffentlich habe ich jetzt nicht alles versaut...

Ich: Es...es tut mir leid Mia...

Mia starrte mich immer noch mit großen Augen an, doch auf einmal...

Mia: Tut mir leid, dass ich so doof geguckt habe haha.

Hä ?? Warum lacht sie auf einmal ?! Ich verstehe gar nix mehr... Sie nahm sich eine Erdbeere und steckte sie in ihren zärtlichen Mund und nuschelt:

Mia: Wenn du was von der Erdbeere haben willst, musst du es dir holen ;)

Sie hatte dabei ein fieses Grinsen im Gesicht, aber mit der Erdbeere im Mund, sah es eher süß, als gefährlich aus haha. Aber dieses Angebot konnte ich nicht ablehnen und ich nahm die Erdbeere mit meinem Mund aus ihrem und dabei küssten wir uns wieder. Oha ihre Lippen überraschen mich immer wieder und in mir geht jedes mal ein Feuerwerk los *-*

---Mias Sicht---

Ich weiß echt nicht warum ich das gemacht habe und gesagt habe aber... ich wollte nochmal seine Nähe spühren und wollte es auch ein bisschen, aber nicht zu sehr, verführerisch machen... Er ließ sich ja drauf ein und wir küssten und ca. 7 Minuten lang. Das Gribbeln in meinem Bauch war diesmal schlimmer... Aber als wir aufhörten und miteinander kuschelten, musste ich an Timo denken... immerhin hat er sich ja auch in mich verliebt. Na toll... Jetzt kommt das schlechte Gewissen... Und Lukas merkte natührlich, dass was nicht stimmt.

Lukas: Ist alles ok ? Hab ich was falsch gemacht ??!

Er guckte mich mit einem traurigem Blick an.

Ich: Nein du hast alles richtig gemacht... glaub mir...

Lukas: Was ist dann ??... T...Timo ?

Schwere und richtige EntscheidungWhere stories live. Discover now