Chapter 7

1.9K 62 1
                                    

"Und? Wie lange sind Brooklyn und du schon befreundet? " , fange ich am Strand mit Chloë ein Gespräch an, da die Jungs gerade im Wasser sind.

"Na ja... so richtig befreundet sind wir erst diesen Sommer. Er ist ein echt netter Typ... Ich kann nicht verstehen, warum seine ehemalige Beste Freundin nach dem Umzug einfach den Kontakt abgebrochen hat..." , antwortet sie mir darauf.

Ja wenn sie nur wüsste, wer hier grad neben ihr liegt. Ich nicke nur kaum merklich. Ich kann von weitem einen kurzen Lichtstrahl erkennen. Als ich genauer hinschaue bemerke ich, dass es eine Kamera ist. Na toll. Und ich dachte dieser Teil am Meer sei für V.I.Ps...

Mein Gedankengang wird unterbrochen, da ich plötzlich von jemandem "abgeschleppt" werde. Ich schreie erschrocken auf und schaue direkt in Jais Augen, die mich fröhlich anschauen.

Er trägt mich direkt ins Meer an eine Stelle an der das Wasser bis zu seinem Brustkorb steht. Ich schaue nach hinten und erkenne auch wie Brooklyn mit Chloë nachkommt und Luke einfach hinterherrennt. Als die anderen drei bei uns angekommen sind schauen sich Jai und Brooklyn vielsagend an. Oh oh... das kann nichts gutes bedeuten... Ich kann mir schon denken was passiert. Sie zählen beide langsam bis drei und tunken Chloë und mich in das salzige warme Wasser.

Ich verliere unten kurz die Orientierung, fasse mich dann schnell wieder und tauche nach oben, aber nicht ohne eine Hand voll Sand mit zu nehmen um sie dann in Jais Gesicht zu schmieren...

Als ich oben angekommen bin tauche ich hinter Jai auf, der sich gerade bückt und mich anscheinend sucht. Ich tippe ihn an, dass er auf mich aufmerksam wird. Er dreht sich direkt um und redet drauf los:

"Emelie... jag mir nicht so einen Schrecken ein! Ich dachte du wärst ertrunken... Hahaha. Und wann folgt die Rache für das was ich dir gerade angetan hab... Ich kann nichts gutes..."

Er wurde durch Sand im Mund unterbrochen. Sein Gesicht ist einfach unbezahlbar... Oh man, das hätte jemand festhalten müssen... Zu schade aber auch.

Wir alle stehen einfach da und lachen Jai aus bis zum geht nicht mehr. Sein verdattertes Gesicht war einfach das Beste.

"Manchmal frag ich mich, warum du so viele Freunde hast... Du bist soo fies... " ,schmollt Jai gespielt lästernd.

Daraufhin gebe ich ihm gespielt arrogant  eine Antwort:

"Wer's kann, der kann's..."

....................................................................

Ich wache mitten in der Nacht verschwitzt auf. Es ist der gleiche Traum wie letztes Mal. Dieser Traum macht mir Angst. Ich versuche am besten gar nicht erst wieder einzuschlafen...

Ein kurzer Blick auf die Uhr verrät mir, dass es kurz nach 4 A.M. ist. Ich lege meine Hand auf den Nachttisch und taste ihn nach meinem iPhone ab, bis ich es gefunden habe. Ich checke wie gewohnt erstmal Instagram ab, wo ich ein Bild von uns fünf finde, welches Chloë upgedatet hat. Das Bild haben wir gemacht als wir gestern Abend bei einem Diner waren und auf unsere Bestellung warteten. Jetzt wo ich so daran denke, habe ich Chloë echt gerne. Sie ist eine wundervolle Person und ist immer nett und gut drauf. Ich kann es Brooklyn nicht verübeln, dass er so gut mit ihr befreundet ist. Ich scrolle weiter und sehe, dass Luke ein Video hochgeladen hat auf dem man sehen kann wir Jai Sand im Mund hat und Brooklyn, Chloë und ich neben ihm stehen und ihn auslachen. In dem Video kann man Lukes Lachen sehr deutlich hören. Ich muss daran zurückdenken und fange unkontrolliert an zu lächeln. Ja, das war ein echtes Highlight.

Ich Google schnell ob es etwas neues über mich gibt im internet. Natürlich git es etwas neues... die Paparazzis hingen gestern an uns wie ein Kaugummi. Und tatsächlich finde ich etwas wie erwartet.

Did you Forget me?Where stories live. Discover now