Der Kuss der Schneeflocke

161 5 1
                                    

Anlässlich der Beerdigung meiner geliebten Oma am heutigen Tag um 13:00 Uhr und der tanzenden Schneeflocken am gestrigen Tag schrieb ich diese kleine Mini-Geschichte als Andenken an meine liebe Grandma...

Der Kuss der Schneeflocke

.

Schneeflocken umtanzten mich und bedeckten den Boden mit ihren weißen kristallenen Kleidern wie eine Zuckerhaube.

Eine Schneeflocke setzte sich auf meine Lippen und flüsterte leise:

"Es wird Zeit."

Sie küsste mich sanft und schmolz dahin. Nur ein winziger Wassertropfen blieb von ihr übrig.

Ich wusste, was geschehen würde.

Der Wind peitschte mir um die Ohren.

Wild.

Stürmisch.

Kalt.

Flocken umwirbelten mich immer schneller und stärker.

Es wurde kälter und ich spürte, wie ich mich allmählich auflöste und mit den Schneeflocken vom Wind davon getragen wurde.

Ich hoffe, euch gefällt diese kleine Geschichte.

Kurz-GeschichtenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt