Kapitel 12

1.8K 24 2
                                    

Enes: „W...Weil..."
Aleyna: „Weil was?!"
Enes: „Weil ich dich liebe"
Ich konnte das irgendwie nicht glauben und blieb in schockstarre.
Enes: „Ich weiß das du nicht das gleiche wie ich sagen wirst aber Aleyna ich hab mich in dich verliebt und ich will dich nicht verlieren."
Bevor ich was sagen konnte Kam schon Der freund von Enes ich glaube mal Dogan.
Er hupte, was darstellen sollte das wir kommen sollten.Wir gingen rein.Enes saß belm Beifahrer sitz und ich hinten. Ok wow ich fühl mich ohne Enes nicht wohl.
Als wir zuhause ankamen bedankten wir uns bei Dogan und er fuhr auch schon weg.Mir war immernoch kalt weshalb mich Enes umarmend zu seinem Zimmer brachte.Man gemerkt das diese Umarmung nicht vom Herzen kam.Weshalb ich ihn fester umarmte.Es änderte sich nichts.Ich gin unmotiviert ins bad um mir neue sache zu anziehen.
Enes: „Wohin"
Aleyna: „Ins bad" er nickte.Als ich bad ankam kamen mir aus irgendeinem grund Tränen und ich konnte die nicht mehr stopen und es wurde zu einem Weinen.Ich muss Enes sagen das ich ihn auch liebe.Mir gehts es so schlecht ohne seine Liebe die er mir gezeigt hat.Und aufeinmal ist er so kalt zu mir und ich ertrag das nicht.Ich brauch wieder seine umarmung.Als ich aufstehen wollte gibg die tür auf und Enes kam rein und Unarmte mich so schnell wie möglich. Enes: „Pssht.Warum weinst du?"
Aleyna: „Enes ich kann das nicht"
Enes: „Ich wusste das du mich nicht liebst." Er schaute mich mit eine  Traurigen gesicht an wollte gehen bis meine Lippen auf seine Tat.Wir genossen es beide.
Aleyna: „Reicht das als beweis das ich dich auch Liebe?"
Enes war diesmal derjenige der schockierend aussah.
Enes: „Du verarscht mich grad nicht oder?"
Ich schüttelte mein kopf.Er nahm mich hoch und drehte uns im Kreis.
„Enes tmm reicht HAHAHAHA" lachte ich.Er hört auf und er ging raus damit ich mich Aumziehen kann.Ich kam immernoch nicht auf die situation von grad eben klar.Wir sind einfach ein Paar.Ich bin mir so sicher das Enes der richtiger für mich ist.Als ich fertig war ging ich zurück ins Zimmer und wollte meine sachen in meine tasche tun bis mich jemand von hinten unarmte.Ich könnte schwören ich bekam gänsehaut.Das war das schönste gefühl die ich bis jz erlebt habe.
Enes: „Askim" (Schatz) Allein dieses wort.Das löste soviele Gefühle in mir aus, vorallem wenn es von der richtige Person gesagt wird.
Aleyna: „Sevgilerin En güzeli" (Sowas wie der schönste Freund)
Ich dreht mich zu Enes und er wollte mich küssen bis ich von ihn Wegrannte.
Grad  war Enes' mutter und Vater nicht Zuhause weshalb ich nach unten rannte und Enes mir nach.Das ging so weiter bis ich die Küchentheke hinter mir hatte.Ich setzte mich dort rauf udn Enes kam auf mich zu und Küsste mich auf dem Mund.Ich tat meine Hände auf seinen Nacken und genoss diesen Moment.Nach paar sekunden trug er mich hoch und ging zu seinem Zimmer.Dabei küssten wir uns immernoch.Er warf mich aufs bett und hüpfte auf mich.Ich musste richtig laut lachen.Aber küsste ihn dann weiter.Dieser kuss War so Leidenschaftlich.
-Enes sicht-
Enes: „Aleyna?Bist du noch Jungfrau?"
Aleyna: „Wie...Sag mir nicht du willst das jz schon machen?"
Enes: „Nein nein Aber sag"
Aleyna: „Ja bin ich"
Ich lächelte und sagte : „Gut.Ab jz darf dich niemand ausser ich anfassen.Verstanden?" Sie nickte und holte ihr handy raus.
-Aleynas sicht-
Ich holte mein Handy raus und machte ein Foto von Enes der immer noch auf mir lag. Ich benutz das jz als Hintergund.Aber home bildschirm weil wenn ich es Sperrbikdschirm habe dann sehen es meine Brüder und ich will das nicht.Keiner Von den 3 Wissen mein Passwort.
Enes: „Hast du mich grad Fotografiert?"
Aleyna: „Ja ich mach dich als Hibtergrund"
Enes: „Ich hab dich schon längst als Hintergrund" Er zeigte mir sein Handy und man sah ein Bild von mir. (Wischen für das Bild) und ich zeigte ihn mein Hintergrund (Wischen für Das Bild)
Wir hörten von unten Schlüssel geräusche weshalb Enes runter von mir ging.
Aleyna: „Komm gehen wir deine Eltern begrüßen."
Enes: „Die sind bald auch deine Eltern"
Ich lächelte ihn an und wir gingen runter.
Aleyna: „Merhaba Annceim" (Hallo Mama)Scheiße das hab ich nicht gesagt oder? Omg wie peinlich.
Enes schaute mich mit einem breites Lächeln an.
E.m: „Ayy sagol kizim duydum Babandan bugün bizdesin" (Danke meine Tochter habe gehört du bist heute bei uns)
Aleyna: „Aso ja"
Enes: „Tmm Anne isin bitiyze biz yukari cikiyoruz"
E.m: „Eh hadi cikin bakalim ciftekumrular" (Sowas wie >ok geht rauf ihr paare< oder so)
Ich musste lachen weshalb ich schnell nach oben rannte.

Die sind Zusammen😗✌🏽

KaderimsinWhere stories live. Discover now