Kapitel 5

2.1K 21 1
                                    

Endlich hat es Geklingelt.Enes und ich packten unsere sachen und wollten aus der schule doch Arda schrie von hinten : „Vay bay Aleyna?Bist du jz auch eine von den Fotzen" Enes blieb stehen und mann sah seine adern. Aleyna: „Arda halt die Fresse und verpiss dich, komm Enes gehen wir" doch Enes hörte nicht auf mich und drehte sich langsam zu Arda er ging auf ihn zu und blieb stehen.
-Enes's sicht-
Enes: „Sag nochmal was du sie genant hast"
Arda: „F..Fotze"
Enes: „Wenn du sie noch einmal so nennst dann wirst du sehen Agzini topla salak salak konusma" (Pass auf was aus deinem Mundwerk kommt und red nicht Behindert)
Arda: „Tmm"
-Aleyna's sicht-
Ich konnte von hier nicht hören was Enes zu Arda gesagt hat. Ich wollte auch nicht fragen weil er sah echt wütend aus. „Wann treffen wir uns?" sagte ich ums thema abzu lenken. Enes: „18:00 vor Haustür"
Aleyna: „Tmm"
Enes: „Wenn es Zuhause irgendwas gibt z.B das dich Fatih nicht rauslässt ruf mich an tmm ich komm dann.
Ich nickte.Wir kamen auch schon vor unsere Haustüren wir umarmten uns und gingen rein.Ich rannte nach oben.Ich bin irgendwie voll aufgeregt.Was soll ich überhaupt anziehen? Soll ich Enes fragen?Ich zieh einfach eine Jeans an mit einem bauchfreiem Top und Meine Adidas schuhe.
Ich schminkte mich nicht.Ich hasse schminke, ich trag das zeug nur bei einer Hochzeit oder so also bei Feiern.
Es ist schon 17:30 und ich muss irgendwie Meine Eltern überreden das ich raus darf.
Ich ging runter und saß mich neben mekne Mutter.
Aleyna: „Anne ben disari cika bilirmiyim?" (Mama darf ich raus?)
A.m: „Kimle?"(mit wem)
Ich musste eine Lüge Herausfinden.
Aleyna: „Melissayla" (Mit Melissa)
A.m: „Tmm kizim Cok gec kalma tmm?"(ok aber komm nicht so spät nach hause ok?)
Aleyna: „Tmm Anecim." (Ok Mama)
Es ist 18:00 ich ging raus und schon sah ich ein Enes der fast genau so angezogen war wie ich.Er schaute mich an und diesmal kam ich ihm näher und flüsterte „Ich weiß das ich geil bin" er lachte und sagte „Ja das bist du" was mich zum schockieren brachte.Er zog mich an meine Arm und wir gingen raus.Ich war die ganze zeit ängstlich.Weil ich das gefühl hatte das Fatih mich irgendwie sieht.
Enes: „Aleyna bitte.Vertrau mir dir kann und wird nichts passieren"
Aleyna: „Enes trotzdem hab ich angst"
Enes: „Warum?"
Aleyna: „Weil sie dann falsch denken z.B das wir zusammen sind oder so"
Enes: „Na und sollen sie doch" und machte dabei ein Pedo blick (😏)
Ich schkug auf seine Brust und lachte.Mir wurde langsam kalt ich fing auch schon an zu zittern.Enes sah das und wollte mir seine jacke geben. „Nein passt schon danke" Enes: „Na gut" Ich zitterte einfach mehr und mehr und plltzlich hörte es auf nähmlich Enes Umarmte mich damit es wärmer wird was auch funkioniert hatte.
Wie saßen auf dem grass.Da es mir endlich warm war und ich mich wohkt fühlte schlossen sich meine Augen ich merkte nur noch wie ich nach hinten fiel aber etwas weiches unter mir war.
-am Morgen-
Ich stand auf aber....

Aber was?

KaderimsinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt