Kapitel 6

2K 25 1
                                    

Ich stand auf aber etwas klammerte sich an mich.Es roch sehr gut.Zu gut sogar.Es war weich aber gleichzeitig hart.Ich öffnete meine Augen und sah unter mir Enes.Wir sind einfach draußen Eingeschlafen. Ich bin wortwörtlich Gestorben.Ich probierte Enes aufzuwecken was auch gelang.Er lächelte und brang ein „Guten Morgen" raus mit seiner Raue stimme.
Aleyna: „Enes was für Guten morgen.Ich bin wortwörtlich Tot."
Enes: „Warum?"
Will der mich Verarschen.
Aleyna: „Enes wir sind draußen auf dem Grass Zusammen eingschlafen." als ich zusammen sagte musste ich lächeln.Enes ebenfalls.
Enes: „Na und wir haben ja nichts schlimmer gemacht.Hem ben Sana demedimi Ben yanindayim?Wenn ich bei dir bin  kann dir keiner was antuhn." (ich bin bei dir) Ich rannte auf ihn los und Unarmte ihn.Er erwiederte es und wir umarmten uns ungefähr 3 minuten lang so und bewegten uns kein bisschen.
Enes: „Komm wir gehen jz nachhause bevor du noch krank wirst"
Aleyna: „Ich kann nicht nachhause gehen Enes sie werden mich töten"
Enes: „Du willst nicht nachhause? Komm zu mir"
Aleyna: „aber die werden mich dann sowieso rufen nicht?"
Enes: „Ich sag meiner Mutter das sie irgendwas erfinden sollt z.B sie brauchte kurz deine Hilfe und darum bist du am morgen hier ger gekommen oder so."
Aleyna: „Tmm"
Genau als ich Laufen wollte stolperte ich und fiel fast auf dem Boden bis mich Enes aufhob und Brautstyle trug.
Aleyna: „Enes lass mich runter das ist Peinlich"
Enes: „Was ist daran Peinlich man"
Er fing an mich zu Kitzel und ich hatte einen Lach flash.
Langsam konnte ich laufen aber nicht so gut weshabl ich immernoch halb auf Enes war.
Wir kammen endlich an aber ich konnte die Treppen nicht hochlaufen.Der lift ist auch kaputt also Trug mich Enes wieder.Er klingelte und seine Mutter öffnete die Türe.Sie lachte uns aus.Wir bemerkten erst jz das wir vor seiner Mutter so standen.
E.m: „Sormuyorum hadi gelin iceri" (Ok ich frag nicht kommt rein)
Enes erklärte ihre Mutter Kurz was sie sagen soll fals meine Brüder kommen und nach mir fragen sollten.Enes's mutter war einfach zucker.Sie ist so süß.
Enes und ich gingen auf sein zimmer Er warf sich aufs bett und ich saß auf dem Sofa.
Enes: „Willst du nicht bisschen schlafen?"
Aleyna: „Nein nein passt schon"
Enes: „Nein komm schlafen wir ich bin auch müde weil auf dem boden zu schlafen war echt nicht bequem"
Ich ging auf Enes's bett und er deckte mich zu und kam mit rein.Ich dikitierte nicht lang und Schlafte schon ein.Mitten im Schlaf spührte ich wie mich jemand von hinten umarmte.Ich ließ es einfach zu.
-Enes seine Mutters sicht-
Ich habe frühstück für die beiden vorbereitet.Sie sahen beide so süß aus.Wie er Aleyna in Brautstyle trug.Einfach ein traum. Inshallah wird das irgendwann wahr.Ich ging hoch um die beide zu rufem bis mir aufiel das sie beide zusammen eingeschlafen sind.Arm in Arm.Ich nahm Enes's Handy und machte ein Foto Davon. Ich wollte sie nicht aufwecken.Weshalb ich  ein wecker auf Enes's handy stellte.
-Enes sicht-
Mein Wecker klingelte.Komisch ich hab eigentlich keins gemacht aber ok.Ich sah auf meine Brust.Aleyna lag da.Mein Aleyna.Ich glaube ich bin Verliebt.Sie ist so schön und nicht wie die anderen die sogar mit makeup wie Scheiße aussehen.Sie ist so natürlich,ihre Art,Ihre Augen,Ihre Figur.Sie fing an sich zu bewegen und schaute zu mir Hoch ich lächelte sie an und sie zurück doch stand ruckartick auf.
-Aleynas sicht-
Oh nein nicht schon wieder.

Sind die nicht süß🥺

KaderimsinWhere stories live. Discover now