55.

13.9K 609 307
                                    

AIDEN'S SICHT:

Ich war zuhause und zog mir andere Kleidungen an.

Als ich in mein Zimmer war, holte ich die Briefe und setzte mich auf meine Terrasse. Meine Terrasse war so groß, es hatte einen Pool. Fragt mich nicht wie so etwas möglich ist.

Vor mir waren 8 Briefe. Alle wurden nie verschickt.

Es ist eigentlich die Privatsphäre von Dad aber...ich muss es lesen.

Ich öffnete den ersten Brief.

11. Juni 2011

Ein schöner sonniger Tag. Ich bin für heute der Kapitän meines Schiffes. Mein Schiff trägt den Namen Honey. So wie du. Ich sah dich das erste mal dort und habe mich in deine grünen Augen verliebt. Ich dachte nie ich könnte mich in jemanden verlieben. Da habe ich mich getäuscht. Wie ich sehe hast du zwei Kinder. Der Bursche war sehr höflich. Das Mädchen sah genauso aus wie du. Chloe. Ich fragte nach ihrem Namen. Sie heißt Emma. Und ich hatte so ein Gefühl in mir...ich kann es nicht beschreiben. Äußerlich scheinst du so stark zu sein, ich glaube das hat mir den Kopf verdreht. Ich musste dich weiterhin sehen und habe beschlossen dich als Geschäftsführerin zu machen.

Ich traute meinen Augen nicht.

Unser erstes Treffen mit Honey.

Er hat es aufgeschrieben.

Ich öffnete den zweiten Brief.

11. Juni 2012

Da ich sehe wie glücklich du mit deiner Familie bist, kann ich dir nur noch das beste wünschen. Ich werde aus der Ferne dich betrachten wie glücklich du dein Leben führst. Ich muss mich um meine Familie kümmern. Mein Sohn ist das einzige was ich liebe. Er wird genauso wie ich, ich fühle es. Ich werde ein Kleid für dich nähen, weil ich es immer schon machen wollte. Deine Lieblingsfarbe ist rot.

Ich realisierte, dass es immer dasselbe Datum ist. Immer am 11.Juni.

Am 11. Juni kannte Dad Honey's Mutter kennen. Und immer ein Jahr später, schrieb er einen Brief.

Deswegen 8 Briefe. 2011 war der erste Brief...und der letzte 2019...bevor er starb...

Er würde seinen Brief für 2020 in wenigen Monaten schreiben sollen...

Aber dafür ist es zu spät.

Ich öffnete den letzten Brief. Den für 2019.

11.Juni 2019

Liebe Chloe,

Ich habe Angst dir meine Gefühle zu offenbaren weil ich damit dein und mein Leben zerstören könnte. Dies ist hier ein Abschiedsbrief den du nie bekommen wirst. Ich schreibe Briefe um meine Gedanken in Worte zu fassen. Also hier ist es. Leb wohl Chloe. Ich werde leider keine weiteren Briefe mehr schreiben können. Meine Zeit ist gekommen. Ich liebe meinen Sohn über alles. Er ist so wie ich. Und ich hoffe er wird für mich weiterleben. Ich hoffe mein Sohn und deine Tochter lernen sich kennen damit sie nicht den Fehler machen den wir machten, und zwar uns aufzugeben. Ich hoffe sie werden sich lieben...das hoffe ich im ganzen Herzen. Ich liebe dich Chloe. Du bist und bleibst meine erste Liebe.

In liebe,
Chris.

Er wusste es...

Meine Augen tränten.

Er wusste, dass er sterben würde. Er hat es gewusst...dennoch nichts unternommen.

Wieso Dad...wieso hast du es zugelassen?

Honey.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt