Kapitel 20: The End

3.8K 135 15
                                    

Am letzten Schultag dieses Jahres am Abend standen Emily und ich in meinem Bad (in unserem Haus gibt es zwei Bäder) vor dem Spiegel in den Cocktailkleidern (Michelle aus unserer Klasse schmeißt eine Party), die wir uns gestern bei einem langen Shoppingtripp schließlich ausgesucht hatten. „Wie lange haben wir noch?“, fragte mich Emily. „In einer Stunde holen sie uns ab“, antwortete ich. Ich holte einen Stuhl und Emily setzte sich hin. Ich holte mein Glätteisen und machte ihr die Haare. „Habe ich heute wieder im Schlaf geredet?“, fragte ich Emily, da sie heute bei mir übernachtet hatte. „Also ich hab nichts gehört“, meinte sie. „Zum Glück!“, sagte ich, denn sonst hätte sie bestimmt wieder was Peinliches gehört. Und das wollte ich vermeiden, obwohl sie das nicht ernst nimmt. Sie hatte mir verraten, dass sie früher auch immer im Schlaf geredet hatte. Als ich fertig war, machte sie mir Locken. Dann holte ich Maskara, Eyeliner, Lippenstift, Rouge, usw hervor und wir schminkten uns gegenseitig. Danach holte ich unsere Taschen aus meinem Zimmer und wir gingen die Treppe hinunter. Währenddessen klingelte es. Als ich aufmachte, stand Jake vor mir.

Bei Michelle angekommen, klingelten wir bei ihr. Sie machte sofort auf. Ihr Haus war cool geschmückt. Es war schongeschätzt die Hälfte der Leute da. Michelle reichte uns allen ein Glas Sekt und dann musste sie wieder zur Tür laufen. Nach und nach kamen alle und dann drehte Michelle die Musik lauter.

Der Raum erhitzte sich schnell und Jake und ich gingen kurz nach draußen, um uns abzukühlen. Eigentlich kann nur ich mich abkühlen, weil Werwölfe ja eine höhere Körpertemperatur haben. Als wir draußen waren, sagte Jake: „Du siehst wunderschön aus! Ich liebe dich, Schatz!“ „Ich liebe dich auch!“ Wir küssten uns.

Talk to meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt