52. Teil

394 24 2
                                    

Das Wohnzimmer von Sami sah aus, als wäre eine Bombe eingeschlagen. "Ich räum jetzt noch bisschen auf, damit du morgen nicht alleine darauf sitzen bleibst" - "Vergiss es" sagte er, hob mich hoch und trug mich ins Schlafzimmer.

Er ließ mich sanft aufs Bett fallen. "Soll ich dir was vorlesen oder magst du lieber Sandmännchen schauen?" scherzte er rum. "Soll ich dich massieren? Ich bin Profi Masseur" - "Nun greif mal nicht so hoch." lachte ich.

Ich zog mein Oberteil aus und legte mich auf den Bauch.

Sami fing an mich zu massieren und ich musste wieder mal feststellen, er konnte wirklich gut massieren, aber einfach wollte ich es ihm nicht machen.

"Und bin ich gut oder bin ich gut?" - "Luft nach oben ist immer" lachte ich. Daraufhin piekste er mich in die Seite, was mich zusammen zucken ließ.

"Mit nichts bist du zufrieden.. tzzz" meinte Sami mit Ironie. - "Heeey das stimmt doch gar nicht" drehte ich mich um und lag auf dem Rücken, sodass ich Sami anschauen konnte.

Er schaute mich an und lächelte ununterbrochen.

"Mit deinem Lächeln zum Beispiel bin ich sehr zufrieden" grinste ich. - "Na jedenfalls etwas" lachte er.

Ich zog ihn an seinem Shirt zu mir runter und küsste ihn bis sich Sami von mir löste und aufstand. "Bleib bei mir" schmollte ich. Doch ich bekam keine Antwort.

Also zog ich mir mein Oberteil wieder an, setzte mich auf und wartete auf Sami.

Kurz darauf kam er wieder mit einem Päckchen mit schönem Geschenk Papier.

"Weihnachten ist zwar erst in 3 1/2 Wochen aber ein kleines Geschenk zwischen durch kann nicht schaden" - "Du bist doch verrückt. Aber ich hasse es Geschenke zu bekommen." - "Mir egal, pack es aus" sagte er aufgeregt und lachte.

Ich schaute neugierig auf das Paket.

"Na los, mach schon" drängte mich Sami aus Spaß.

Ich packte es auf und mir fiel als erstes eine kleine Dose entgegen. Aber ich entschloss, mir erst das andere anzusehen. Es war rot und weiß und schwarz und weich.

Ich holte es aus dem Geschenkpapier und zum Vorschein kam ein Pulli mit Minnie Mouse.

"Und schau ich hab den Mickey Mouse Pulli dazu" grinste er stolz. "Awww du bist zu süß. Dankeschön!" sagte ich und drückte ihm ein Kuss auf die Lippen. "Partnerlooook! Jetzt weiß jeder, dass wir zusammen gehören aber pack noch das andere aus."

Ich öffnete die Dose und sah ein zierliches Armband. Es war wunderschön und Sami hatte meinen Geschmack völlig getroffen. Als ich sah was drauf stand fand ich es noch schöner.

Es waren unsere Namen darauf einkraviert.

Ein besonderes Treffen - Sami Slimani Fanfiction ♥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt