Kapitel 13

4.8K 257 78
                                    

Hattet ihr auch schon mal das Gefühl verfolgt, meiner Meinung nach schon fast gestalkt zu werden? 

Und das von jemanden den ihr am liebsten auf den Mond schießen würdet? 

Wenn nicht, dann klopft euch auf die Schulter und seid froh darüber, denn nichts schlimmeres gibt es als von einem Jungen wie James verfolgt zu werden. 

Ich mein überall tauchte er einfach auf und in den Unterrichtsstunden war es ja noch okay, die mochte ich sowieso nicht und er passte da eigentlich perfekt rein, aber Leute musste er jetzt auch noch ins Football Team unserer Schule eintreten und auf dem Feld neben uns trainieren, während wir Cheerleading Training haben. 

Kommt schon, schlimmer geht es ja wohl nicht. Jetzt wird mir meine Leidenschaft auch noch durch diesen Deppen vermiest und das sah man mir wirklich an. 

Wut gebrannt joggte ich nur meine Runden, schmollte das ganze Aufwärmtraining über und selbst jetzt wo wir dabei waren eine neue Choreographie uns zu überlegen und das eigentlich meine Spezialität war, stand ich nur teilnahmslos daneben, die Arme verschränkt und einen Blick drauf, den man nicht abbekommen wollte. 

Mein Blick schweifte ab und zu zu den Affen rüber die sich selber aufwärmten und irgendwelche affigen Übungen machten. 

Der einzige Anblick der mein kleines Mädchenherz tatsächlich kurz schnell schlagen ließ, war der als ich James beim Liegestützen machen zu sah. Gut sah es ja schon aus und das war er sich wahrscheinlich selber bewusst. 

Ich mein, leider Gottes sah dieser Junge aus wie Adonis persönlich, hatte aber leiden den Charakter eines Arschloch und war damit eigentlich für mich gestorben. 

Eigentlich, eines entscheidendes Wort leider in dieser Aussage, denn aus irgendeinem Grund gab es trotzdem ein kleines Etwas in mir, was den Blick nicht von ihm abwenden konnte, nicht lassen konnte an ihn zu denken und von seinen klaren, wunderschönen Augen zu schwärmen. 

,,Lisa..Hallo Lisa'' schnipsend versuchte Mia meine Aufmerksamkeit zu bekommen und kurz schüttelte ich mich, wendete den Blick von ihm ab und sah dann zu meiner Cousine, die grinsend vor mir stand und die Hände in die Hüfte gestemmt hatte. 

,,Genug gestarrt?'' schelmisch grinsend sah sie mich an und zuckte ich unschuldig mit den Schultern. 

,,Ich hab nicht gestarrt. Ich hab nur überlegt wie viele Tabletten wohl nötig wären, um James ein paar Stunden auf der Toilette fest halten zu können'' verwirrt sah Mia mich nur und kurz seufzte ich auf. 

,,Abführtabletten'' Bei Mia machte es klick und kurz sah sie mich erschrocken hat, haute mir im nächsten Moment aber schon auf die Schulter. 

,,Man Lisa, so schlimm ist James nun auch wieder nicht'' 

Stimmt er war schlimmer. 

,,Denkst du Schlaftabletten wären besser?'' kopfschüttelnd sah meine Cousine mich an, seufzte kurz auf und rieb sich dann die Schläge. 

,,Erinnere mich daran dich nie groß zu verärgern. Vor dir muss man ja echt Angst haben. Wieso bin ich nach mal mit dir befreundet'' 

 ,,Naawwww, süß. Ich hab dich auch lieb beste Freundin. Und ey, ich bin die beste Freundin auf Erden'' 

 ,,Das war eine rhetorische Frage, Lisa und das wüsstest du wenn du im Unterricht mal auf passen würdest'' 

Desinteressiert zuckte ich mit den Schulter. Unterricht wurde überschätzt. Das weiß doch jeder. 

,,Rodriquez, Mia, Training ist nicht zum quatschen sondern zum trainieren da. Auf eure Positionen'' leicht verdrehte ich die Augen über unsere Trainerin und lief dann mit Mia gemeinsam zu den anderen die sich schon auf gestellt hatten. 

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Dec 03, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

BELIEVE-HOCH 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt