Kapitel 3

3.5K 225 22
                                    




,,Verfluchte alte verbitterte Frau. Was fällt der eigentlich ein. Für wen hält die sich denn das sie mir für nichts Nachsitzen erteilt''

,,Also eigentlich hat sie ja einen Grund''

,,Was?'' empört drehte ich mich zu meiner angeblich besten Freundin, die meiner Feindin alias der alten Schreckschraube von Lehrerin gerade zustimmte.

,,Du weißt doch dass das Rennen auf den Fluren verboten ist'' fassungslos schüttelte ich den Kopf. War Mia etwa in den letzten 24 Stunden zum Lehrerliebling mutiert oder wie. Das musste ich mir echt nicht geben lassen.

,,Und du weißt doch dass ich auf so einen Müll scheiße. Ich versteh gar nicht wieso das verboten ist. Da passiert doch gar nichts.'' um es ihr zu beweisen erhöhte ich meine Tempo und rannte lässig den Gang hinunter. ,,Siehst du'' kurz drehte ich mich zu ihr herum doch reichte diese Sekunde um mich mit irgendeinem Volldeppen zusammen stoßen zu lassen.

Mit Schwung fiel ich auf meinen Hintern zurück.

Aua.

Schmerzhaft rieb ich mir mein Steißbein und sah hoch. ,,Wo zu besitzt du Augen Mädchen. Pass das nächste mal besser auf'' die unbekannte männliche Statur aus Stahl ging weiter und ließ mich einfach auf dem Boden liegen. Na Höflichkeit war dem aber ein Fremdword. ,,Ich wünsche dir auch noch einen schönen Tag'' Mister Miese Peter drehte sich noch mal zu mir herum und sah mich grimmig an.

Na da ist wohl heute jemand mit dem falschen Bein aufgestanden.

Der Unbekannte widmete sich wieder dem Spind an dem er mittlerweile stand. Stöhnend rappelte ich auf und hörte schon von weitem das schrillende Gekicher von Mia. Tolle Freundin muss ich echt sagen. Kurz wartete ich bis sie neben mir stand und schlug ihr dann schon gleich leicht auf die Schultern. ,,Aua wofür war das denn jetzt'' unglaublich sah ich sie an.

,,Ähm hallo dafür dass du mich, deine beste Freundin und zu dem tollste und Lieblings Cousine nicht in Schutz genommen hast'' beleidigt stemmte ich meine Hände in die Hüften. Ich war ihre Lieblings Cousine, erwähnenswert ist vielleicht das ich ihre einzige Cousine bin, aber macht das nichts denn ich wäre sowieso ihr Liebling, wie konnte sie es wagen über mich zu lachen statt mir zu helfen.

Mia lachte kurz, wurde dann aber wieder ernst und drehte sich elegant wie immer zu diesem Typen herum, welcher mittlerweile mit einem anderen Typen, der genauso ein Paket war wie Mister Miese Peter, wieder auf uns zu gelaufen kam. Na wenn das nicht mal böse und schmerzhaft enden würde. Also für sie. Pff gegen mich hatte keiner eine Chance.

,,Ey du, du-'' Mia unterbrach sich selber und wendete sich leise an mich. ,,Sag mir mal eine deiner Beleidigungen. Mir fällt keine ein'' am liebsten hätte ich mir jetzt gegen die Stirn geschlagen. Dümmer konnte Mia sich echt nicht anstellen. Natürlich brachte das die zweite unmenschliche Statur zum lachen, während Mister Miese Peter nur grinste. Leise flüsterte ich ihr eine zu. ,,Ey du Affenkotstück. Das nächste mal entschuldigst du dich bitte und passt selber besser auf.'' der angesprochenen lachte nur und kam näher auf uns zu. Während Mia in sich zusammen schrumpfte, stellte ich mich noch aufrechter hin. Also ich war bereit für Krieg.

,,Sag das mal lieber deiner halben Portion von Freundin hier.''

Arschloch.

Wagte dieses kleine Primate Arschloch es gerade ernsthaft meine Größe ins lächerliche zu ziehen. Okay vielleicht war ich wirklich nicht die größte, hier schöne Grüße an meine Mutter die an allem Schuld war, aber trotzdem. Nicht jeder konnte eben so ein Riese sein wie dieses Arschgesicht und außerdem war klein sein gar nicht so schlimm. In so manchen Situationen ging ich schon jünger durch und musste weniger zahlen, während Mia neben mir mit ihren 1.75 eben nicht mehr wie eine 13 Jährige aussah und mit mir das Glück teilte weniger zahlen zu müssen

BELIEVE-HOCH 2Dove le storie prendono vita. Scoprilo ora