Kapitel 10

3.1K 202 46
                                    

*Erst mal Sorry das so lange nichts mehr kam, aber ich hab mich die letzten Tage sehr auf meine drei anderen Storys konzentriert die jetzt ein Ende genommen haben. 

Von jetzt an werden auch hier im Buch regelmäßig kapitel kommen und die Story wird endlich ins laufen kommen. Ich hoffe es haben noch nicht all zu viele die Story wieder entfernt

Zu den Upload tagen werde ich demnächst was sagen, aber so wie ich schätze werden in den nächsten wochen mindestens 2 kapitel die Woche kommen:)

Viel Spaß jetzt bei dem Kapitel:)

--------------------------------

,,Also ich stell mir das ungefähr so vor. Ich möchte eine große Abschiedsparty mit einem großen Feuer wo ihr dann James drin verbrennt okay?'' schmunzelt nickte meine Cousine nur und ließ mich weiter meine Beerdigung planen immer hin würde diese bald statt finden und wenn sie mich alle schon zwangen tatsächlich in dieser Komitee Sitzung auf zu tauchen dann wollte ich wenigstens das Recht haben mit zu entscheiden wie meine Beerdigung aussieht oder James Scheiterhaufen. 

Zum Teufel mit ihm. Anderes hatte er nicht verdient. Arrogante Kackbratze mit diesen leider wunderschönen Augen. 

,,Lisa übertreibst du nicht etwas? Ich mein du wirst diese eine Stunde schon überleben'' Das sagte sie so leicht aber sie steckte ja auch nicht in meiner Haut und sowieso schwebte sie doch seit heute Morgen nur noch auf Wolke Sieben. 

Scheiß Sascha, was musste er denn auch Mia anlächeln und sie nach einer Verabredung fragen. Kein Wunder dass sie jetzt in jedem Jungen das gute sieht. 

,,Mia ganz sicher nicht. Du kennst diesen Typen nicht'' 

 ,,Aber du doch auch nicht. Lerne ihn doch erst mal besser kennen, ihr würdet voll gut zusammen passen wenn ich jetzt darüber nach denke'' 

Weiß jemand zufällig die Nummer von einer Psychiatrie? Ich müsste da dringend mal eine Person melden. 

,,Du spinnst Mia. Du hast sie nicht mehr alle. Wie kannst d-'' ein hoher Schrei, der Mia und mich kurz auf zucken ließ, unterbrach mich und seufzend blieben wir stehen und sahen zu Sabrina und ihren Anhängern die ganz aufgeregt und quietschend an den Spinden standen und schmachtend den Gang hinunter sahen den James gerade mit seinem Gefolge, bestehend aus dem halbem Football Team und dem anderen Jungen der vorübergehend auch auf unsere Schule ging, betrat. 

,,Er ist so heiß, ahh wie kann man nur so heiß sein.'' solche Kommentare bekam ich schon den ganzen Tag um die Ohren gehauen. Jedes wirklich selbst die kleinen Schülerinnen hatten sich anscheinend in James verguckt seit dem Spiel gestern und schwärmten Tag und Nacht wie es aussah von ihm. 

Kotz. 

,,Sabrina guck mal er kommt auf uns zu.'' 

 ,,Natürlich kommt der auf mich zu. Pff der will mich bestimmt gleich um ein Date fragen'' Natürlich Sabrina, welcher Junge möchte das nicht. Arrogante Schnepfe. 

,,Und Sascha möchte mir bestimmt sagen was wir bei unserem Date machen zu dem er mich heute Morgen eingeladen hat'' mit glitzernden Augen sah irgendeine von Sabrinas Freundinnen sie an und schien total verschossen in unseren Kapitän zu sein. Kurz verdrehte ich die Augen sah dann aber mit leicht besorgtem Blick zu Mia die traurig auf ihre Hände sah. 

Anscheinend hatte Moor heute seinen Tag wo er sämtliche Mädchen nach einem Date fragte und damit diesen nur unnötige Hoffnung gab. 

Konnte mir egal sein doch das war es nicht schließlich war Mia mit eine dieser Mädchen die ihm verfallen war. 

BELIEVE-HOCH 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt