Chapter 51

5.1K 164 16
                                    

3 Tage ist das Treffen mit Justin jetzt her. Weder er hat sich bei mir gemeldet , noch ich mich bei ihm. Ich bin nichteinmal zum Essen aus meinem Zimmer gekommen. Meine Mama kommt alle 3 Stunden rein um nach mir zu sehen und dann fleht sie mich an etwas zu essen , raus zu gehen und was mit Freunden zu machen. Nein.

Ich stand auf , stellte die Tasse warmen Tee , den mir meine Mama gebracht hatte , auf den Nachtschrank und beschloss Baden zu gehen. Ich lief also ins Bad und ließ warmes Wasser in die Badewanne ein. Ich band meine Haare hoch und zog meine Klamotten aus.

" How many promises , be honest girl , how many tears you let hit the floor? How many bags you packed just to take 'em back , tell me that--" ich rannte in Unterwäsche in mein Zimmer und griff nach meinem Handy. Justin. Ich spielte mit dem Gedanken aufzulegen , aber irgendwas sagte mir ich sollte es nicht tun. 

" Hallo ? " krächzte ich. Ich hatte seit Stunden nicht mehr gesprochen und so hörte ich mich auch an. " Carson geht's dir gut?" Ob's mir gut geht ? Was denkt er sich eigentlich.

" Ja klar Justin , mir geht's prima. Mir gings nie besser !" ich rollte die Augen und ging wieder ins Bad , wo ich mir meine Unterwösche auszog und in die Wanne stieg. " Kann ich vorbei kommen?" - " Nein. Kannst du nicht Justin. Es tut mir leid , aber ich kann dich einfach nicht sehen." ich nahm das Handy vom Ohr und legte einfach auf. Ich ließ mich tiefer in die Badewanne sinken und schloss die Augen. Tränen zwangen sich zwischen meinen geschlossenen Augen hervor und flossen ins Badewasser. Wieso ist das alles nur so schwer.

Justiins PoV

" Nein. Kannst du nicht Justin. Es tut mir Leid , aber ich kann dich einfach nicht sehen." dann legte sie auf. Ich schaute starr auf's Display und rührte mich erst nicht. Meine Nackenhaare stelltens ich auf und ich spürte wie die Wut in mir hochkochte. Ich sprang auf , schmiss mein Handy gegen die Wand und stieß einen verzweifelten Schrei aus. Ich sackte zu Boden und begann zu weinen. Wieso kann nicht einfach alles wie früher sein. Wieso muss jetzt alles so wahnsinnig schwer sein. Ich will das nicht mehr. Ich fuhr mit meinen Händen über mein Gesicht , durch meine Haare und zog an den Haarspitzen. 

" Hey Justin , alles okay? Ich hab dich schreien hören und-- ach du meine Güte , schatz was ist denn los?" die zierliche Stimme meiner Mutter klang durch das kleine Zimmer im Bus und drang in meine Ohren. Sie schloss die Tür hinter sich und kam auf mich zu. Dann spürte ich ihre kleine Hand an meinem Hinterkopf und wie sie meinen Kopf an ihre Brust drückte. Ich fing noch mehr an zu weinen . Ich ließ alles raus. Ich schluchzte einmal Laut und löste mich dann von ihr. 

" Mama.. sie will nichts mehr von mir wissen. Carson hasst mich. Sie hasst mich!" ich wischte mir die Tränen mit meinem Handrücken aus dem Gesicht und sah ihr ins Gesicht. Ihre Mine war voller Sorge, was mir das Herz brach. Sie sollte mich nicht so sehen. Nein. 

" Justin , sie hasst dich nicht; sie Liebt dich. Doch ich kann sie verstehen. So viel Mühe du dir auch gegeben hast , wenn sie noch nicht bereit ist , dann lass ihr Zeit. Ihr geht das sicher alles viel zu schnell im Moment. Du bist ein Jahr nicht mehr da , dann trittst du auf einmal wieder in ihr Leben und bringst wohlmöglich auch noch alles durcheinander , so wie ich dich kenne." sie schmunzelte und streichelte mir über den Oberarm. " Momy , bist du sowas wie eine Hellseherin ? Genau das hat sie zu mir gesagt . Genau das gleiche." sie fing an zu lachen und sah mich an. " Nein Justin , ich bin eine Frau , und weiß dementsprechend wie es ihr grade geht." so ist das also. Ein Lächeln schlich sich auf meine Lippen. " Ich liebe dich." ich küsste sie auf die Stirn und half ihr hoch. " Also soll ich ihr Zeit lassen. Noch mehr? Mama .. ich kann nicht mehr. Ich will sie in meinen Armen halten , ich sagen dass ich sie liebe. Sie küssen , sie umarmen. Sie beschützen. " sie nickte nur , drückte mir ebenfalls einen Kuss auf die Sirn und verließ dann den Bus.

Zeit braucht sie also. Ich frage mich nur , wie viel noch.

________________________-

sorry für das Lame und schlechte Kapitel. Ich wollt euch eifnach nicht mehr so lange warten lassen und dachte , vielleicht fällt mir dann wieder was ein. Naja fehlanzeige. Ich hoffe ihr lest trotzdem noch weiter. ♥

Falling For You - A Justin Bieber FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt