Chapter 31

5.2K 170 12
                                    

Wieso verhält er sich denn so scheiße Ihr gegenüber? Und mir? Ich hab ihm nichts getan. Wieso hasst er mich denn. Weil Carson und ich uns gut verstehen? Weil ich sie vor ihrem dummen Ex beschützt habe , und er nicht? Scheiße ist der ein Idiot.

Carsons PoV
„ Tut mir voll leid dass er sich dir gegenüber so arschig verhält. Ich weiß echt nicht was mit ihm los ist.“ ich setzte mich auf mein Bett , winkelte die Beine an und vergrub mein Gesicht zwischen meinen Knien. Ich spürte wie sich die Stelle neben mir senkte und seine Körperliche wärme gegen mich prallte. Ich kenne Niall nicht so besonders, aber ich kann sagen dass ich mich in seiner Nähe wahnsinnig wohl fühle. „ Hey dir muss gar nichts leid tun. Du kannst gar nichts dafür . Wirklich.“ er legte seine Hand auf meine Schulter und zog mich zu sich ran. Ich schlang meine Arme seitlich um seinen Körper und drückte ihn fest. „ Danke Niall..“ ich sah zu ihm rauf und lächelte. Er lächelte ebenfalls, wobei er seine perfekte, strahlend weißen Zähne zeigte. Er sah sich in meinem Zimmer um, bis sein Blick auf meine Uhr viel. „ Scheiße ich muss langsam mal los .. wir haben heute Abend ein Konzert.“ – „ Oh.“ Niall überlegte kurz, bis er seinen Mund zum sprechen öffnete. „ Hey .. hast du vielleicht Lust mitzukommen? Das Konzert beginnt um 20 Uhr. Ich fahr los zur Halle .. sei einfach um halb 8 am Hintereingang, okay?“ Mein Herzschlag verschnellerte sich. „Uno Momento. Ich , werde , die , Jungs , von , One , Direction , kennenlernen?“ nach jedem Wort machte ich eine kleine Pause , und wartete auf eine Reaktion. „ Genau. Sei einfach da , ich hol dich von da ab.“ er lächelte und gab mir einen Kuss auf die Wange. „ Wir sehen uns heute Abend.“ er zwinkerte mir zu , ging aus meinem Zimmer und ließ die Tür vorsichtig und leise ins Schloss fallen. Okay , halb Acht vor der Halle. Jetzt ist es 17:0 . Ich hab also noch genug Zeit. Ich ging ins Bad, wo ich mir meine Klamotten vom Körper streifte und mich duschte. Als ich fertig war, band ich mir ein Handtuch um meinen Körper, sammelte die Wäsche auf und schmiss sie in die Wäschetonne. Ich ging in mein Zimmer und trocknete meine Füße auf dem Flauschigen Teppichboden ab. Ich lief zum Kleiderschrank und versuchte, etwas passendes zu finden. Mist. „ Das kann doch nicht wahr sein.“ nuschelte ich. Ich fand nichts. Mein Schrank quillt bald über und ich find nichts zum anziehen für ein Konzert? Das kann doch nicht sein. Ich zog mir Unterwäsche an , schlüpfte in graue Sweatpants und zog ein pinkfarbenes Top von Victoria’s Secret an , was bis kurz über den Bauchnabel ging. Ich lief zu meinem Handy und suchte unter Kontakten nach Kelsey. Kelsey ist meine beste Freundin seit dem Kindergarten , in letzter Zeit haben wir nicht sonderlich viel gemacht , weil , weiß ich auch nicht.
CONVO : 

C : Hey süße. Ich geh heute Abend weg und find nichts zum Anziehen. Hast du Lust ein bisschen Shoppen zu gehen? Wir haben ca. 2 Stunden Zeit. x
K : Klar , fahr schon mal los. Wir treffen uns da baby, x
Ich nahm mein Handy , schob es in meine Hosentasche und lief runter. 
„ Justin , ich bin mit Kelsey shoppen. Brauchst du irgendwas?“ er schüttelte den Kopf. „ Würdest du auch mit mir reden? Oder bin ich es nicht wert?“ – „ Nein danke baby , ich brauche nichts.“ er lächelte mich an. Unernst. Ich tat so als würde ich etwas in meiner Tasche suchen , zog meine Hand aus und streckte ihm meinen Mittelfinger entgegen. „ Justin würdest du mir mal bitte verraten , was zur Hölle mit dir los ist?“ Er sah auf den Boden. Keine Antwort ist auch eine Antwort Justin. Ich nahm meine Autoschlüssel , stieg ins Auto und fuhr zur Mall. Mein Herz machte einen Kleinen Sprung , als ich Kelseys Wagen sah. Ich suchte einen Parkplatz in der Nähe und stieg aus. Ich lief zum Eingang , und sah Kelsey. Ich lief auf sie zu und umarmte sie. „ Hey süße , was brauchst du ? Wo gehst du hin? Kondome? Irgendwas?“ sie lachte , womit sie mich ansteckte. Ich boxte ihr leicht gegen die Schulter. Vielleicht hast du’s schon im Fernsehen gesehen , Niall Horan.“ – „ Niall Horan? Der . Von . One . Direction?“ – „ Ja der , er hat mich aufs Konzert heute Abend eingeladen , und ich hab nichts zum Anziehen.“ – „ Das kriegen wir schon hin. Komm.“ Wir liefen zu FOREVER 21 . wo wir aber irgendwie nichts fanden. „ Ist ja n ziemlich scheiß Tag heute. Hier finden wir sonst immer was.“ ich zuckte mit den Schultern und wir liefen raus. Wir liefen zu Pacsun und sahen uns um. 

******* 1 STUNDE SPÄTER *******
„ War ein super Tag süße. Können wir bald mal wieder machen!“ ich lächelte und winkte ihr. Ich lief zu meinem Auto , schmiss die Tüten rein und fuhr nach Hause. Man hab ich eine Lust auf Justins stinkige Laune gleich. Ich kam an eine rote Ampel und hielt an. Ich stützte meinen Ellenbogen ans Offene Fenster. Ich tippte mit meinen Fingern, im Takt zu Chasing the Sun von The Wanted. „ Hey süße.“ Ich sah aus dem Fenster. Neben mir stand ein roter wagen. Laute Musik , offene Fenster, heiße Typen. Ich winkte ‚ sarkastisch ‚ und Schloss das Fenster. Sie hupten und machten Zeichen dass ich es wieder öffnen sollte. Ja na klar. Super ,solche aufdringlichen Möchtegerns haben mir grade noch gefehlt. Die Ampel sprang auf grün um und ich bog ab. 2 Minuten später kam ich an unserer Auffahrt an , bog ein und stellte den Wagen ab. Wenn Justin jetzt irgendwas sagt oder verbockt , kann er sich verpissen. Ich öffnete die Tür und legte die Schlüssel ab. „ Justin?“ – „ Ja ich bin hier.“ ich lief in die Küche und sah ihn , mit einem Glas Wasser und seinem Handy in der Hand am Kühlschrank lehnen. „ Komm mal bitte her.“ er sah mich traurig an. Ohoh. Ich schmiss die Tüten die Treppe hoch und lief zu ihm in die Küche. Er stellte das Glas und sein Handy weg und zog mich an sich. Ich hielt meine Hände an seinen Brustkorb um Abstand zu halten. „ Carson , ich kann dir nicht sagen wie leid mir das tut. Ehrlich ich weiß ich hab’s mit der Eifersucht echt übertrieben. Wenn ich die Zeit zurückdrehen könnte , glaub mir dann würde ich.“ Ich atmete lange aus und sah ihn an. „ Justin du hast echt scheiße gebaut , und wenn du denkst dass mit einer Entschuldigung alles gegessen ist , hast du falsch gedacht. Ich muss erst einmal nachdenken. Ich kann dir so schnell einfach nicht verzeihen. Tut mir leid.“ Ich schlängelte mich aus seinem festen Griff und lief nach oben , wo ich mich auf mein Bett fallen ließ und an die Decke starrte. 

Falling For You - A Justin Bieber FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt