кαριтєℓ 7

34 3 1
                                    

"Und dann bin ich voll auf die Fresse geflogen. Dann bin ich aufgestanden und da... da war ein Schatten. Hundert prozentig. Der ging zu meinem Fenster raus und verschwand. Ich hab fast geschrien, weil ich dachte das wäre ein Einbrecher.", erzählte ich dem Rest der Clique gleich nach der Zeugnisausgabe, während wir in Richtung Londons Innenstadt gingen. Während ich sprach und ging starrte ich Taras und Lizs Rücken an, die direkt vor mir gingen. Plötzlich drehte sich Tara um und ging Rückwärts weiter. "Und so was glaubst du doch nicht selbst oder?", fragte sie und zog, wie sie es immer gerne tat, eine Augenbraue hoch. Ich tat es ihr nach. "Natürlich, ich habs doch gesehen.", sagte ich mit gerunzelter Stirn. "Und was willst du deiner Meinung nach dann tun?", fragte sie und sah mich verständnislos an. Ich sah weg und zählte in meinem Kopf bist vier. Nicht ausrasten, Kat!

"Alta! Ist da wirklich grade Niall Horan mit Zayn Malik und den anderen Jungs in den Nike Shop gegangen?", quiekte Larissa plötzlich und zeigte auf den Nike Shop. Normalerweise hätte ich eine superfette Traube von Menschen erwartet, doch vor dem Nike Shop war niemand außer ein alter Opa mit Krückstock und seinem Hund an der Leine. "Los rein da!", drängte Melli. "Leute? Ihr dürft das aber nicht twittern. Sonst sind wir nicht die einzigen.", zischte Larissa und benahm sich so unauffällig wie sich ein Directioner eben benehmen konnte. Tara rollte mit den Augen und ließ sich aber mitschleifen. Unauffällig sahen wir uns bei den Schuhen um. "Oh mein Gott! Diese Air Max muss ich haben!", konnte ich mir wirklich nicht verkneifen. Melli lugte zwischen ein paar Kartons durch und stalkte One Direction, die durch mein Quietschen sich umgesehen hatten. "Dann kauf sie dir doch.", baute Liz mit mir ein Gespräch auf, damit es nicht so aussah, als würden wir extra hier drin sein. "Aber hallo? Die sind 200 Pound. Meine Mutter würde mich killen.", lachte ich und stellte sie zurück ins Regal. "Sie gucken die ganze Zeit zu uns rüber.", kicherte Melli leise. Tara hob den Kopf und sah in unsere Richtung und verdrehte die Augen. Sie fand uns mal wieder mega peinlich, aber das war ja nichts neues.

Ich mochte One Direction, ja. Aber ich war nicht so ein riesen Directioner wie Larissa oder Melli. Aber zugegeben sind die in real sexyer als auf Fotos. Aber jetzt stehen sie ja nur ein paar Meter weg um datschi datschi zu machen und Hey zu sagen. Aber ok. Nicht fangirlen Kat. Larissa und Melli tuns auch nicht. Okay, Melli schon. "Altaa, nur zwei Meter oder so!", piepste sie leise und wackelte mit ihren Armen und den Beinen. Plötzlich erwischte sie einen Karton in der Mitte des schön aufgestellten Berges von Air Max Kartons und alle anderen Kartons flogen in einem hohen Bogen quer durch den Laden. "Fuck!", stöhnte ich und machte mich schon daran die ganzen Kartons aufzuheben. Larissa und Melli liefen aus dem Laden, damit sie sich abregen konnten und Liz und Tara waren in der Abteilung für T-Shirts unterwegs. Toll, ich allein bei den Schuhen. "Kann ich dir helfen?", fragte eine Stimme über mir. Mein Kopf schoss in die Höhe und ich blickte in Ozean Augen. "Hey, ich kenne dich!", sagten wir gleichzeitig und lachten laut los. "Du warst die an der Tube, oder? Ich hab deine Nummer noch.", sagte er und zwinkerte mir zu. "Ach? Klar, das war bei dem Problem, bei dem du mir als Fremder Jemand helfen wolltest. Hast du ernsthaft gedacht, dass ich in dir Niall Horan erkenne?", lachte ich. "Ähm... ja schon...", murmelte er und hob einen Karton nach dem anderen auf. Ich zog die Augenbrauen hoch und musste lachen. "Hätte meine beste Freundin mir nicht zugeschrien, dass du das gewesen bist, hätte ich dich für einen komplett Idioten gehalten.", lachte ich und hielt mir den Bauch. "Gibts nen Problem, Pinguin?", kam Harry auf uns zu. "Pinguin?", quiekte ich und musste noch mehr lachen. "Aaahahaha... Pinguin." Harry und Niall sahen mich verständnislos an. "Harry, bei den T-shirts lauert ein Mädel mit feuerroten Haaren. Supersexy. Sie war neulich in der InStyle.", log ich und zwinkerte Niall zu. "Bin schon weg!", sagte Styles und machte sich auf den Weg zu den T-Shirts. Niall und ich mussten Lachen. Harry war so einfach reinzulegen.

Irgendwann waren wir endlich fertig und der Stapel Kartons stand wieder einigermaßen. Wenn auch wackelig und ein bisschen nach rechts gebogen. Aber wenn man das eine Augen ein bisschen zu macht und das andere Auge ganz zu macht, siehts perfekt aus! Wir standen an der Kasse. Beziehungsweise Niall und die anderen Jungs. Harry hatte sich erstmal Liz gekrallt und unterhielt sich in einer Ecke angeregt mit ihr. "Heey, Kat! Huhu?", riss mich Nialls Stimme aus meinen Gedanken. "Hier, diese Karten hab ich noch ürbig. Sind welche für den Backstagebereich. Ehm, vielleicht haben du und deine Freundinnen-" Ich unterbrach ihn: "Black Roses. Die kennt hier jeder." "Vielleicht habt ihr Black Roses ja Lust heute Abend in die O2-Arena zu kommen. Ich sag dann Paul Bescheid, dass er euch abholen soll.", sagte Niall und blickte mich an. Ich schaute an die Decke und überlegte. Ich wollte schon immer auf ein Konzert. Aber jetzt? Heute? Naja, wir hatten Ferien und Mama war eh nicht zu Hause. Papa ging in irgendeinen Pub einen Trinken mit seinen Kumpels und Lola wäre bestimmt auch weg. Also würde es ja nicht auffallen wenn ich weg wäre. "Okay. Ich kann nicht versprechen ob Tara mit kommt, sie findet eure Musik... naja... sagen wir so: Sie findet Ed Sheeran besser.", sagte ich grinsend. "Cool. Naja, Ed hatte versprochen auch zu kommen. Das war zumindest der Stand von vor zwei Stunden." "Dann kommt sie bestimmt mit.", lachte ich. "Okay, ich muss dann. Ich schreib dir nochmal wann und wo. Bis dann!", sagte Niall, als er bemerkte, dass die anderen Jungs schon nach draußen gegangen waren. Er umarmte mich flüchtig und hauchte einen Kuss auf meine Wange, die sofort anfing zu kribbeln.

Was war mit mir los? Niall war vielleicht mit Ellie Goulding zusammen. Ich hatte doch nicht etwa Gefühle für ihn, oder? Ich sah ihm nach, als er nach draußen zu dem Rest ging und mir dann noch einen Luftkuss zuwarf. Äh, was? Nochmal zurück. Niall. Horan. Warf. Mir. Luftküsschen. zu!? What the Fuck! Ich hielt mir meine Hand auf die Wange, die immer noch angenehm kribbelte.

нєαят αттα¢к (1D-FF) #coming soon#Where stories live. Discover now