кαριтєℓ 1

66 8 1
                                    

"Es gibt Mädchen, die rasten sofort aus, wenn ein heißer Junge an ihnen vorbei geht. Die meisten drehen sich dann gleich auch noch um und starren ihm verliebt hinterher. Und was machen wir? Wir sind die Sorte Mädchen, die sich von nichts beeindrucken lassen. Von uns aus könnte auch Harry Styles an uns vorbei gehen und wir würden uns nicht darum scheren.", kommandierte meine beste Freundin Tara und marschierte in meinem Zimmer auf und ab. Ich runzelte die Stirn und sah meine drei anderen besten Freundinnen, die neben mir auf meinem Bett chillten, mit hochgezogenen Augenbrauen an. "Alta, ich würde mich schon um drehen, wenn Harry Styles an mir vorbei gehen würde.", sagte meine Zwillingsschwester Lola und marschierte in mein Zimmer. "Wenn dir unsere Einstellung nicht passt, dann zieh Leine!", giftete Liz, die neben mir saß. Ich rollte mit den Augen. Das übliche. Meine besten Freundinnen konnten meine Zwillingsschwester Lola nicht ausstehen. Wir sahen zwar genau gleich aus, aber unser Charakter machte wohl den Unterschied. Oder auch die Leute mit denen wir abhingen. Wir alle waren fünfzehn Jahre alt und wurden bald sechzehn. Zufall, dass meine Zwillingsschwester und ich in dem selben Monat wie meine vier besten Freundinnen Geburtstag haben. Vielleicht auch nur Schicksal. Jedenfalls war Lola die reinste Tusse. Sie hatte einen achtzehnjähigen Freund. Und ich gar keinen, was mir nichts ausmachte. Total oft gab es 'Battles' zwischen meiner Clique und der von Lola. Deshalb der Hass.

"Kat! Jetzt hör mir doch mal zu!", kicherte Lari und boxte mir in die Seite. "Was denn?", fragte ich und musste lachen. Larissas Lache war einfach unglaublich ansteckend. Von allen Mädels aus der Clique kam ich mit ihr am besten klar. Sie kannte mich und Lola schon seit dem Kindergarten und sie war die einzige, die Lola mochte und glücklicherweise mochte Lola sie auch noch. "...In den Ferien?", riss mich Mellis Stimme aus meinen Gedanken. Ich schaute mich verwundert um. "Was?",  fragte ich wieder. "Hast du schon wieder nicht aufgepasst?", fragte Tara, die bis jetzt nur rum kommandiert hatte. "Seh ich so aus?", fragte ich und schüttelte meinen blonden naturlocken Kopf. "Tja, Blondie, dann hör mal zu!", schnaubte Liz und rollte mit den Augen. "Ouu... Feuer hat gesprochen!", kicherte ich. Lizs Haare waren Feuerrot. Daher hatte sie ihren tollen Spitznamen. "Ich hab gefragt wann ihr in den Urlaub fahrt.", erklärte Melli nochmal und sah herausfordernd in die Runde. Da fiel mir wieder ein, dass die Sommerferien in zwei Tagen begannen. "Gar nicht. Mum und Dad wollen nicht in den Urlaub fahren. Wegen dem ganzen Lernstress von Lola.", seufzte ich und hatte plötzlich ein Bild von einem superschönen Strand im Kopf. Ich blickte verträumt zum Fenster raus. "Ich hau ganze sechs Wochen nach Brasilien ab.", grummelte Liz wenig begeistert. Ihre Mutter hatte eine eigene Gallerie an allen möglichen Orten der Welt. In den Ferien musste sie dann immer mit nach Brasilien oder irgendwo sonst hin. "Ich bin auch sechs Wochen nicht da.", sagte Tara und zog eine Augenbraue hoch. "Meine Eltern stecken mich zu meiner Oma auf irgendso einen Bauernhof in Schottland. Oder war es Irland? Ach keine Ahnung, auf jeden Fall irgendwo im Norden und nicht in London.", schniefte sie gespielt. "Ich bleib bei dir, Kat! Meine Eltern wollen zusammen in den Urlaub fahren und ich konnte sie überreden aufs Haus aufzupassen.", zwinkerte Lari mir zu. "Und du Melli?", fragte ich. "Zufällig - haha - bin ich auch sechs Wochen nicht da. Meine Eltern wollen, dass ich eine Sprachreise nach New York City mache und da nebenbei auch noch meine 'verschollene' Oma kennenlerne.", murmelte sie und runzelte die Stirn.

Ich musste plötzlich laut los lachen bei dem Gedanken, dass Melli irgendwo in New York City nach ihrer Oma suchte. "Was los?", fragte Liz amüsiert. "Sorry, der war in meinem Kopf!", kicherte ich und richtete mich wieder auf. Plötzlich vibrierte Taras Hintern. "Dein Arsch vibriert.", lachte ich und zeigte auf Tara. "Das ist mein Handy.", murmelte sie mürrisch und entsperrte dabei ihr Handy. "Fuck YEAH!", schrie sie und hüpfte vom Bett und vollführte einen Freudentanz. "Was ist los?", fragte Melli und strich sich ihre wirren Locken aus dem Gesicht. "Manchester United hat 1:0 gegen Liverpool gespielt!", quiekte sie. "Jaaaa, man!", schrie ich und trampelte in meinem Zimmer herum.

Plötzlich vibrierten auch die Handys der anderen.

"Tube geht in drei Minuten.", sagte Liz hektisch und schnappte sich ihre Tasche. "Sonst darf ich zwei Stunden warten, bis die nächste nach Harrow geht. Bis morgen at School, Mädels!", rief sie und sprang auch schon die Treppen runter. Liz wohnte in Harrow, einem Stadtteil von London. Ich wohnte in Southwark. Larissa ebenfalls. Tara wohnte in Camden und Melli in Lewisham. Trotz der Entfernung gingen wir alle auf die selbe Schule in der City. "Ich muss dann auch los.", rief Tara schon auf dem halben Weg nach unten. "Bis morgen!", verabschiedete sich Melli ebenfalls und auch Larissa erhob sich. "Muss noch Mathe machen.", grinste sie. Sie wohnte glücklicherweise direkt neben an. Nicht so wie die anderen, Kilometer weit weg. "Klar. Bis morgen früh dann. Um acht bei mir?", fragte ich noch. "Jap, wie immer.", grinste Larissa und verschwand trampelnd die Treppe hinunter.

Soo... für die unglaublichen 100 Reads, die ich bekommen habe, auch wenn diese Story noch nicht los geht, bekommt ihr AUSNAHMSWEISE das erste Kapitel. :D Richtig updaten werde ich erst ab dem 25. November :D Das steht alles schon fest und ist genau geplant ;D Ich freue mich über jede Menge Kommentare und Votes :) (Sobald es richtig los geht werde ich auch Bedinungen machen ;D Da kommt jetzt keiner mehr drum rum xD) LG Kimi xx

нєαят αттα¢к (1D-FF) #coming soon#Where stories live. Discover now