Kapitel 14

748 39 8
                                    

Ob ihrs glaubt oder nicht, aber ich hab Jan wirklich nur ein gaaaanz kleines bisschen Sahne geklaut! Der muss ja nicht gleich übertreiben und mir die ganze Sahne dann ins Gesicht klatschen!!! Mal im Ernst! Wegen diesem Vollhorst hab ich jetzt Hausverbot in meiner Lieblingseisdiele! Naja, mein Dad wird das schon regeln. "Lasst euch hier nie wieder Blicken ihr Raudis!", brüllt der Ladenbesitzer während er uns rausjagt. "Sie hören noch von meinem Anwalt!", brülle ich zurück, was Jan so zum Lachen bringt, dass er umkippt und wir schließlich lachend und prustend vor der Eisdiele auf dem Boden liegen. "Jan, du Spast, das ist nicht lustig!", pruste ich, stürze mich auf ihn. "Sucht euch ein Zimmer!", meckert eine alte Oma, als sie an uns vorbei kommt, "Und denkt an Verhütung! Gottchen, die Jugend heutzutage...". "Ah ah ah ah!!!", stöhnt Jan ihr hinterher. "Jan, hör auf alte Leute zu verstören!", kichere ich. "Ich kann nicht, das liegt in meiner Natur!", protestiert er ebenfalls grinsend. "Erdbeerkäse!!!", klingelt dieses Mal mein Handy. "Was war das?", fragt Jan mich lachend. "Hab ne SMS gekriegt.", antworte ich und angle mir mein Handy aus meiner Hosentasche. Genervt verdrehe ich die Augen. Dieser Plagegeist!

Lars:

"Rat mal wo ich jetzt Lust drauf hab :D"

Amber:

"Keeein Plan."

Lars:

"Dreimal darfst du raten! :D "

Ich kann mir sein dämliches heißes mega süße Grinsen- Stopp! "Und, von wem?", fragt Jan neugierig. "Dreimal darfst du raten.", antworte ich, muss dann lächeln weil ich Lars' Satz wiederholt habe. Ich beschließe, ihm gleich zu antworten. "Ich weiß es, ich weißes!", schreit Jan, "Es ist von Laaaars!" "Du Arsch!", zische ich zurück, "Sei mal was leiser ey." Jan lacht und zieht mich zum Auto, während ich eine Antwort tippe:

"Hmmm... Okay :D "

Lars:

"Ja los, rate! :D "

Amber:

"Auf Würstchen? :) "

Lars:

"Nein, ich hab keine Lust auf Würstchen :D "

Amber:

"Würstchen mit Kartoffelsalat? :D "

Lars:

"Nope :D"

Amber:

"Würstchen mit Kartoffelsalat und Kartoffeln?"

Lars:

"Wieso denn nochmal Kartoffeln? o.o"

Amber:

"Keine Ahnung, ich steh auf Kartoffeln :D "

Lars:

"Ah okey xD"

Lachend stecke ich mein Handy weg, weil Jan nämlich vor meinem Haus stehen geblieben ist. "Endstatiooon! Alles Aussteigeeeen!", meint Jan. "Ciao, bis Morgen Baby-Bro!", antworte ich grinsend, drücke ihm einen Kuss auf die Wange und steige aus. "Bin wieder zu Hauuuuse!", brülle ich. No answer, nur mein dämlicher Hund begrüßt mich sabbernd und schwanzwedelnd. "Nein, ich gehe jetzt nicht mit dir Gassi, ich bin auch grade erst zu Hause!", erkläre ich ihm, und er verzieht sich wieder in sein Körbchen. Mein Vater wollte unbedingt einen Hund haben, damit der uns bewacht, weil er so viel unterwegs ist. Hat aber nichts gebracht. Moo ist eine flauschige Australian-Shepherd Hündin, und wenn hier jemand einbricht, hilft der dämliche Köter ihm wahrscheinlich noch und lässt sich von dem Dieb den Bauch kraulen. Glücklicherweise gibts Alarmanlagen. Ich latsche in die Küche, schnappe mir nen Apfel und will mich auf die Coutch im Kinoraum pflanzen. Doch die ist schon besetzt. "Hey, ich wollte nicht lange stören, wollt nur mal kurz Hallo sagen. Viel Spaß beim Ficken.", grinse ich meine Schwester und Fabi's Bruder an, die halbnackt auf der Couch liegen und mich verstört angucken. Tja, mit big Amber habt ihr nicht gerechnet was? Schnell drehe ich mich um und gehe grinsend in mein Zimmer.

-------------------------------------

Heeeeey :)

hier euer Chapter, wie immer in verspätung :D

ich latsche grad zur schule, bin schon zwanzig minuten zu spät! zwanzig minuten weniger mathe! yaaay c:

hel, eure ari :*

Der PoleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt