Jeff, BEN, Jack und ich. Na, ob das gut geht?

Jeff, BEN, Jack und ich. Na, ob das gut geht?

99.6K Reads 5.9K Votes 29 Part Story
Sasha, Sushi, Sush, Sash, idc. By Sasha_the_evil_Apple Completed

Hm, tja, wie fang ich am besten an? Ah, vielleicht so: Stellt euch vor eure Mutter hasst euch und bringt euch durch eine ihrer assi-Aktionen dazu, in einer Gartenhütte zu schlafen, wo ihr von einem mehr oder weniger 'charmanten' Typen aufgelesen werdet. Um etwa halb drei morgens. Ich für meinen Teil geh um diese Zeit nicht mehr schlafen, wenn ich mal wach bin! Und das lustige ist, dieser Typ hat 'Freunde'... Na, ob das gut geht?

  • bendrowned
  • creepypasta
  • eyelessjack
  • jeffthekiller
  • mystery
Jeder Creepypastafan würde jetzt eine PowerPoint über Jeff halten xD
So plötzlich... Aber wahrscheinlich würd ich das auch machen. Erstmal meine Fake - Freunde killen... :D
KurumiHaruno9 KurumiHaruno9 Aug 22, 2017
Der Arm ist halt einfach verrutscht xD, ich weiß nicht wieso, aber ich finde das irgendwie mega witzig
er ist in den toten winkel gegangen ^^
                              (oh gott wenn ich mir gerade durchlese was ich da geschrieben habe)
SilverMountain16 SilverMountain16 Jul 22, 2017
Geil. Geilgeilgeilgeilgeilgeil. Wenn ich Jeff begegnen würde... Ich würde heulen vor Freude.
Partnerarbeit ist dazu da die Schüler zu quälen, die keine Freunde in der Schule haben