Vampire, die bellen, beißen nicht (Leseprobe)

Vampire, die bellen, beißen nicht (Leseprobe)

63 Reads 8 Votes 1 Part Story
Christin Thomas By CThomasAutorin Updated Sep 30, 2018

Als die Privatdetektivin Caitlyn einen Routineauftrag annimmt, ahnt sie nicht, auf was sie sich einlässt. Statt einen untreuen Ehemann auf frischer Tat zu ertappen, stolpert sie in eine Welt jenseits ihrer Vorstellungskraft. Nicht nur dass Jonathan Green ihr Herz durcheinanderbringt, obwohl sie eigentlich auf ihn angesetzt ist. Nein, auf einmal wird Cait auch noch von einem mächtigen Vampir gejagt, der ein unerklärliches Interesse an ihr zeigt. Bald hat sie nur ein Ziel: überleben - um jeden Preis.

Humorvoll, spannend und mit einem gehörigen Schuss Romantik - Vampire zum Verlieben!

Heinweis: Hierbei handelt es sich nur um eine Leseprobe. Das Buch wurde am 23.10.2018 im Zeilengold Verlag veröffentlicht.