Select All
  • Objekt 13 || ✔
    255K 11.9K 30

    Harry Styles in der Rolle des Doms. Sein Ziel? Durch Experimente etwas zu erschaffen, welches er seins nennen kann. Dazu benötigt er Objekte. Menschliche Objekte. Und leider ist Louis eines davon. ZWEITER TEIL => Sein einziges Objekt Cover: by me [AN: boyxboy - don't like it, don't read it! Sub/Dom/sexistische Anspiel...

    Completed   Mature
  • My Own Sugar Daddy MxB
    64.7K 2.8K 8

    Blaise Snow ist 20 und auf dem Sukr Ed College. allerdings müssen alle die dort zur schule gehen einen Sugar Daddy oder Mommy haben. er hat nach 2 jahre aber immer noch keinen gefunden. als er den rektor fragt wo er einen finden kann lernt er den heissen 38 jährigen Daxter Michelsen oder auch Dax. Dax ist der erfo...

    Mature
  • Another Love [BoyxMan]
    23.7K 859 2

    Danny McKellen wird verkauft. Sein neuer Besitzer? -Derek Latner- Der erfolgreiche, arrogante und gefürchtete gefährliche Millionär. Danny ist nun Eigentum von Mr. Latner. Was hat dieser mit dem Jungen vor? [BoyxMan Lovestory]

  • Don't Fuck With My Feelings★l.s.
    72.8K 4.9K 29

    Louis Tomlinson braucht einen Job und unterschreibt blind den Arbeitsvertrag des Bankunternehmen Styles. Harry Styles, der junge Chef dieses Unternehmen, steht auf Zwinkerein und Zweideutigkeiten in der Nähe von Louis und verleiht diesem Unsicherheit. . . Cover & FanFiction by LarrysBandana

    Mature
  • Obsessed ⇾ l.s. Teil 1
    636K 29.2K 43

    "Wem gehörst du, Kitten?" "Dir, Daddy." ⇨ Harry war schon immer besitzergreifend. Er mochte es etwas als Seins zu bezeichnen. Er mochte es die vollkommene Macht über etwas zu haben. Von jemanden vergöttert zu werden. Als Louis zu dem mächtigen Mann geschickt wurde, um ihn zu interviewen, hatte er keine Ahnung was auf...

    Completed   Mature
  • Tatflow ⇾ l.s.
    323K 19K 36

    Die in der der 16-jährige Louis und wohlmöglich unschuldigste Mensch dieser Erde auf den etwas zu sehr tattowierten, 22-jährigen Harry stößt. * * * Eine klischeehafte Story. Oder doch nicht? (Veröffentlich am: 10.05.16) * * * Warnung vor viel Fluff, Zuckerwatte und pinker Kleidung, sowie Tattoos, Piercings und Heavy M...

  • Obsessed with you
    1.1M 70.4K 134

    „Zieh deine Kleidung aus und zeig mir was du zu bieten hast", sprach Liam kühl und der Schwarzhaarige tat was ihm befohlen wurde. So wurde die ganze Kettenreaktion in Gang gesetzt. Niemand wusste was auf ihn zukommen würde. (Auftreten von sexuellen Stelle) Kurz bis Mittellage Kapitel. Cover by: @_AnSo_

    Completed   Mature
  • Gay Nymph
    7.3K 262 8

    Der 16-jährige Zac träumt von heißen Typen und einem eigenen Freund und klickt sich dazu ständig durch die heißen Bilder seines Tumblr-Accounts. Eines Abends wird das digitale Foto auf seinem Tablet plötzlich lebendig und fängt an mit ihm zu flirten...

    Mature
  • Sometimes dirty messages. ➳ Larry Stylinson. [ ✓ ]
    692K 41.6K 104

    ❝ Baby? ❞ ❝ Hm? ❞ ❝ Fuck me. ❞ ❝ Yes. ❞ • • • ~ Nur eine von vielen Larry Stylinson - Messages Story's. ~ Die ist nur bisschen anders, da Louis & Harry sich eigentlich kennen.. Den Rest erfahrt ihr in der Story, huh. © All Rights Reserved, 2016, by ilyrainboo.

    Completed   Mature
  • Mein neuer Stiefbruder boyxboy
    594K 25.8K 26

    Als Erik erfährt, dass seine Mutter einen neuen Freund hat und diesen sogar heiraten möchte, ist es der Beginn einer vorprogrammierten Katastrophe. Eigentlich freut sich Erik für seine Mutter, wäre da nicht eine gewisser neuer Stiefbruder, der für einen Gefühlschaos sorgt. Sein neuer Stiefbruder schlägt ein wie eine B...

    Completed   Mature
  • Scheiße, ich bin ein Mädchen! (Larry Stylinson)
    60.2K 4.2K 24

    Es konnte eine ganz normale Sternschnuppe sein! Doch nein. Sie muss ja unbedingt Funktionieren... Louis Tomlinson (Schüler) wünscht sich an einem Abend, unabsichtlich ein Mädchen zu sein. Als er am nächsten tag aufwachte, erwartete ihm so einiges. Wie soll er das wieder in den Griff bekommen? Das Schlimmste daran ist...

    Completed   Mature
  • Kiss me when nobody's watching [boyxboy]
    271K 16.2K 41

    Markus ist klein, Nathan ist groß. Markus ist verschlossen, Nathan ist geradezu hyperaktiv. Nathan lebt im Hier und Jetzt, während Markus noch immer von seiner Vergangenheit verfolgt wird. Markus ist homophob, Nathan ist schwul. Markus ist single, Nathan hat ein Auge auf ihn geworfen. Markus würde Nathan am liebsten d...

  • Revenge ⇾ larry/niam
    843K 56.6K 136

    Warum war es so? War es weil er anders war, oder lag es einfach im generellen an ihm? Harry konnte es sich nicht erklären, warum er von Louis und seinen Freunden gemobbt wurde. Doch jetzt -Jahre nach ihrem Schulabschluss- würde er sich rächen. Louis sollte das gleiche fühlen wie er. Er sollte fühlen was es heißt, Na...

    Completed   Mature
  • Time Against Us • Book I
    408K 32.6K 56

    Time Against Us (Larry Stylinson AU) | Complete 1820. Ein wohlhabender Fürstensohn und der Stalljunge. Wer würde es verstehen? Wer würde es tolerieren? Niemand. Wie auch wenn man gelernt bekommt dass es eine Sünde ist? Auch Harry weiß das sein Gefühle falsch sind. Doch etwas in Louis Augen ließ ihn hoffen. Ließ die...

    Completed   Mature
  • Sky is falling (BoyxBoy)
    415K 12.9K 37

    Sky kehrt nach einem Jahr mit gebrochenen Herzen nach L.A. zurück. Dort begegnet er Corey und begeht eine verhängnissvolle Nacht mit ihm. Die ihn immer tiefer in die Welt der Biker Clubs und des organisierten Verbrechens hinabziehen wird.

    Mature
  • Stolen Toy〈BOYXBOY〉
    152K 3.2K 17

    Mature
  • UNDERGROUND
    516K 35.3K 64

    Louis Tomlinson. Einer der reichsten Männer England und Besitzer vieler Millionen £. Harry Styles. Ex-Knacki, ehemaliger Drogendealer und Besitzer von geschätzten 12 £. Nachdem sie sich zufällig in der U-Bahn treffen und schon von Anfang an nicht gut verstehen, Louis zu geizig und abwertend und Harry zu unhöflich und...

    Completed   Mature
  • My new, hot Brother (Larry Stylinson, AU)
    335K 18.4K 37

    [Warning: Auftreten von sexuellen inhalten und Smut] Harry Styles wird bald sein ertes Mal haben und ist glücklich. Doch er hat die Rechnung ohne seinen attraktiven, verdammt heißen, neuen, schwulen Stiefbruder Louis Tomlinson gemacht. Die beiden hatten keinen guten Start und Freundinnen, beste Freunde und homophobe E...

    Completed   Mature
  • Doch...Liebe? boy x boy boyxboy yaoi boyslove
    843K 51.1K 117

    Andy ist eigentlich ein ganz normaler 16 jähriger Junge, nicht besonders gut in der Schule aber auch nicht besonders schlecht. Normal halt... Aber warum hat ihn der neue Schulsprecher nur so auf den Kicker und ist aber zu allen anderen immer super Höflich? Achtung Boy x Boy ab 16 Jahren! Enthält viele erotische Szene...

    Completed   Mature
  • ♕KING♕
    164K 12.7K 33

    Der Eiskönig. Manche meinen, dass er nur eine Idee der menschlichen Fantasie war, doch Louis glaubte fest an ihn. Als er und sein Kumpel - trotz einer Schneesturm Vorhersage - wandern gehen und sich dabei direkt in dem Unwetter verlaufen, werden sie gerettet. Von der lebendigen Legende. Doch schnell bemerken sie, das...

    Completed   Mature
  • Love Me♡
    95.4K 6.7K 21

    2 Teil von Meet Me! Scheiße.Ja das ist das Wort was Louis Laune beschreibt jeden einzelnen Tag. 5 Jahre ist es jetzt schon her das Harry Louis verlassen hat. Louis hat versucht drüber hinweg zukommen, er hat einen Freund den er Liebt und einen Guten Job. Doch die lehre die der Lockenkopf hinterlassen hat kan keiner f...

    Completed   Mature
  • Brutal Love Affair [Ziam] -pausiert-
    189K 9.9K 33

    Im Gefängnis ist es brutal. Ausgerechnet der junge Lehrer Liam Payne soll dort unterrichten. Ziemlich schwere Aufgabe, vor allem bei dem sehr dominanten sträfling Zayn Malik. oder: die in der Liam ein armes Würstchen ist und der sexbessesene und gewaltfreudige Zayn ihn als Sklave herumschubst. WARNUNG: sexuelle und...

  • Teamwechsel 'Ziam Mayne'
    205K 13.6K 48

    Liam liebt seinen besten Freund Niall, der nur Augen für die Schlampe Chloey hat, doch eine Nacht mit Playboy Zayn Malik verändert alles. (BoyxBoy) Ich möchte betonen, das alle Credits dieser Story Piper Shelly / Anna Katmore gehören, und ich diese Geschichte lediglich mit anderen Namen etwas umschreibe.

    Completed   Mature