Select All
  • Wächter der Nacht - Die Gabe
    60.4K 7.1K 78

    Mythen und Geheimnisse schleichen sich in eine Zeit, wo Krieg den Frieden ablöst. Ländlichen Wohlstand prägt die Welt, in welche der Bauernbursche Farnilon Eladh hineinwächst und der tagträumende Wirt Filou Berlon täglich seine Humpen Bier ausgibt. Als sich Farnilon auf eine unwegsame Reise macht, offenbart sich ihm...

  • Der Gezeichnete
    20.6K 2K 28

    Die Wunder haben bereits aufgehört zu existieren. Man sagt, mit den letzten Drachen sei auch jeder Funke Magie gestorben. Doch dann entdeckt Marlon eine Drachenschuppe, die all die Geschichten und Erzähungen über den Tod der Drachen widerlegt. Ohne es zu wollen wird er in ein Abenteuer gezogen, dessen Ausgang über d...

    Completed  
  • Die Drachenjäger
    1.7K 191 13

    Die Legende besagt, dass in den Bergen von Rott ein Drache haust, welcher einen sagenumwobenen Schatz von unermesslichem Wert hütet. Eine Gruppe erfahrener Abenteurer, einst gefeierte Helden und nun vereinsamte Wanderer, stößt auf diese alte Geschichte und bricht auf, um den Drachen zu jagen. Dabei führt sie der besch...

    Completed  
  • Uralte Fassung (1): Twos - Die Prophezeiung von Feuer und Eis
    318K 17.1K 86

    Achtung: Alte Fassung. Neue ebenfalls auf Account zu lesen. Nicht jedes Märchen beginnt mit »Es war einmal...« und hat ein »Happy End«. Nicht alle Prinzessinnen sind wehrlos auf einen Retter in der Not angewiesen. Nicht selten ist das wahre Monster, wer seine Zähne und Klauen versteckt. Nicht immer lassen Träume einen...

    Completed  
  • Seelenreißer
    4.7K 657 14

    Sieben Leben, sieben Seelen, für die Ewigkeit. Der Preis der gezahlt werden musste, um der Auslöschung zu entgehen. Doch nun, nur 70 Jahre später, regt sich das uralte Böse wieder und startet erneut seinen schier unaufhaltsamen Vernichtungsfeldzug gegen die Menschheit. Magier um Magier, Armee um Armee wird zu Staub...

  • Das Fragment
    3K 89 13

    In dieser Geschichte geht es um den Jungen Carl, der beim Schlittschuhlaufen auf dem zugefrorenen Dorfweiher einen seltsamen Toten findet, in dessen Tasche sich ein geheimnisvolles Fragment mit mysteriösen, bedrohlich wirkenden Buchstaben befindet. Der Junge nimmt das Stückchen Blatt an sich und löst damit eine Kette...

  • The unseen souls {#wattys2015}
    43.5K 3.4K 65

    ~ "Hier rein." Nico öffnete die Tür und liess sie vor. Im Dachboden angekommen, setzten sie sich auf eine Kommode und Nico begann mit einem Seufzer zu erklären: "Du und ich sind unsichtbare Seelen. Ich habs mir schon gedacht, als ich dich zum ersten Mal sah, deshalb ging ich dir aus dem Weg. Wollte ich dir aus dem Weg...

    Completed  
  • Die Geschichte vom Tod
    266 45 6

    Ein Junge taucht aus der Wüste auf. Man fragt ihn, wie er heiße, wo er herkomme, wer er sei. Er weiß es nicht. Nur seine Hand schimmert rot. Rot wie das Blut, das fließen wird. ----- Hey, das hier ist der Anfang einer großen Idee. Es ist nur Gekritzel, also wundert euch nicht, wenn der Schreibstil noch unvollkommen...

  • Teenie Voodoo Queen ~Leseprobe~
    367K 37.7K 70

    Wenn die anderen Kids der Voodoo Hexen-Abendschule einen fertig machen, weil man nichts anderes außer Zuckerrüben und Fröschen zaubern kann, ist die Welt schon scheiße. Und dann auch noch dieser unverschämte Typ, den man ausversehen aus seinem Alligatorgefängnis befreit hat und der einfach nie seine selbstverliebte Kl...

  • Nachtwandler I - Hexentanz
    215K 18.5K 46

    Der erste Teil der Nachtwandler Triologie - Hexentanz - „Eine Hexe! Habt ihr schon gehört, Nim Bergstein ist eine Hexe. Lasst uns die Mistgabeln und Fackeln holen und sie dann auf dem Scheiterhaufen verbrennen!" Im Augenwinkel sah ich, wie Maybell sich eine Zigarette anzünden wollte und wand mich zu ihr um. „In diesem...

    Completed  
  • TODESWÜRDIG ~Die Schwarzen Falken~
    904 96 7

    Wir schreiben das Jahr 2027. Die Welt wurde von einem Tsunami fast gänzlich ausgelöscht. Menschen leben alleine. Von der Pest verseucht. Nur noch wenige von ihnen nennen Arcane ihre Heimat. Viel mehr ist es ihr Verderben. Hunger und Krankheit überfallen immer größere Distrikte des Landes und langsam aber sicher rottet...

  • Die flüsternden Bäume
    7K 959 46

    'Wo Liebe ist, wird das Unmögliche möglich. ' ~~~ "'Renn um dein Leben', schrie meine innere Stimme. Ich müsste nur über die Wiese laufen und würde dann zum Pfad in Richtung Wald gelangen. Dort kannte ich mich verdammt gut aus, wenn auch nicht im Dunkeln. Wie ein Raubtier setzte ich zum Sprung an." ~~~ Mina ist siebze...

  • Mauerblumen
    697K 43.4K 27

    ❝Wäre das hier eine Schneekugel wäre ich froh, bis in alle Ewigkeit seine Hand halten zu können und wäre das hier ein Polaroid würde die Unterschrift lauten „Zerbrochene Herzen in Zeitlupe"❞ Grace und Casper treffen sich, als beide am Tiefpunkt ihres bisherigen Lebens angekommen sind. Grace hat gezwungenermaßen ihre A...

  • Six weeks with Satan | deutsche Übersetzung
    594K 27K 22

    Es sollte der beste Sommer aller Zeiten werden: Eine sechswöchige Tour mit meinem Chor, durch sechs große Städte in Europa. Klingt unglaublich, oder? Das dachte ich auch, bis mir einfiel, wer mitfahren würde: Kurt Matthews, mein unausstehlicher, nervender Erzfeind. Oh welch Freude. © 2014-2015

    Completed  
  • Wege der Kriegerin
    25.1K 1.6K 22

    Ark'LIn ist eine Kriegerin. Nicht mehr und nicht weniger. Sie wäre vielleicht gerne eine Elfe, die auf den Feldern arbeitet, Flöte spielt und auf ihre Kinder aufpasst. Sie wäre vielleicht auch lieber eine Orkin, die in den Krieg zieht und in grenzenloser Freiheit durchs Land plündert. Doch sie ist keines von beiden, s...

  • Die Soldatin
    481K 38.8K 94

    Misstrauisch blickte Mar aus dem Fenster. Ihr Atem schlug an das kalte Glas. Ruckartig zog sie die Vorhänge zu. „Okay, pass auf. Ich erzähle es dir einmal und dann nie wieder, verstanden?“ Hailey nickte. „Wir wurden her gebracht um zu kämpfen.“ Verwirrt runzelte Hailey die Stirn. „Für wen?“ Mar grinste düster. „Sie sa...

  • For never and always
    716 82 9

    Tayrn lebt zusammen mit einer Gruppe aus 6 Freunden in London. Dort müssen zunächst alle die ganz normalen Probleme des Alltags bewältigen. Doch nichts ist so wie es scheint und mehr und mehr wird klar, dass jeder der Freunde ein dunkles Geheimnis hat. Intrigen, Lügen und Verbrechen kommen ans Licht und Tayrn ist sich...