Harry Styles ist mein Nachbar...

By Miss_Karolina

96.9K 2.7K 384

Jana, eine 16 Jährige deutsche. Sie hatte ihr ganzes Leben in Deutschland mit ihrer Mutter verbracht, doch pl... More

Ab nach Holmes Chapel (1D FF)
Er ist wirklich mein Nachbar?!
Mein neues Leben hat begonnen!
Das schlimmste...
Weg von Marylin!
Danke das ich bei dir wohnen darf!
Ich liebe ihn!
Die Kette
Unglück über Unglück
Hoffnung aufgegeben!
Eine Drohung
Der letzte Kuss?
Au, mein Audi!
Harry ist am Rande des Abgrunds.
Harry und Louis..
Entschuldigung... ._.
Niall and the Potatos
Warum tust du das Harry?
Entschuldigung und ein Dankeschön ♥
Alles verloren.
Blame it on the night!
Hey Los Angeles!
Die Schonwieder

Gibt es eigentlich Kleider ohne Flecken?

4K 127 13
By Miss_Karolina

Er streichelte meine Wange und meinte aufmunternd:,, Es wird schon alles wieder gut!'' ,,Nix wird mehr gut, mein Vater ist tot!'' murmelte ich, mein Herz stach nach diesem Satz. Warum hatte ich dass gesagt?

Eine Träne kullerte mir wieder das Gesicht runter, ich wischte sie weg. Ich wollte weg von der Trauer, doch es ging einfach nicht!

Es rief plötzlich jemand vor der Tür:,, Jana? Darf ich reinkommen?'' es war Annes Stimme. ,,Ja!'' sagte ich verweint. Sie kam rein und schaute mich traurig an. ,,Ich hab schon... davon gehört!''  meinte Harrys Mutter.

Sie kam auf mich zu und umarmte mich fest. ,,Soll ich meiner Schwester absagen?'' fragte Anne mich.
,,Nein, ist schon okay.'' sagte ich schwach.

Ich wollte ihr es nicht vermasseln, da sie ihr Schwester bestimmt nicht so oft sieht. Sie schaute mich besorgt an und sagte:

,, Ich weiß wie dass ist, ich hatte mal meinen heißgeliebten Onkel verloren. Er ist leider an einen Herzinfarkt gestorben.''  ,,Tut mir leid!'' klang ich verweint.

,,Danke! Das überstehst du! Glaub mir!'' sagte Anne aufmunternd.
Ich nickte leicht. Sie gab mir ein Küsschen auf die Stirn und ging aus dem Zimmer.

Sie war für mich jetzt schon wie eine Mutter! Sie und Harry hörten mir zu und standen zu mir.
Ich war froh hier zu sein! Marylin war es bestimmt egal was gerade passiert war, ich wollte es ihr auch nicht sagen.

Ich wollte sie nie wieder sehen!
,, Wollen wir ein wenig spazieren gehen, wenn dich dass ablenkt?'' ich nickte und wir gingen in den Park.

*Im Park*

Harry hielt die ganze Zeit meine Hand, wir setzen uns auf eine Bank. ,,Und hilft es dir ein wenig?'' fragte mich Harry lächelnd. ,,Wenn du da bist, bin ich immer abgelenkt!'' meinte ich leicht lachend.
Harry grinste mich an und gab mir einen Kuss.

Ich lehnte meinen Kopf an seiner Schulter. Kalte Luft wehte an mein Gesicht. Oh Nein, plötzlich sah ich wieder das verrückte Mädchen von vorhin! ,,Harry?'' sagte ich erschrocken.

,,Ja?'' fragte er. ,,Harry, da ist das komische Mädchen aus Starbucks!''  er schaute dort hin wo ich mit dem Finger hinzeigte. ,,Oh oh!'' lachte Harry.

Musste die immer dort sein wo wir gerade waren. Aus 50 Metern Entfernung kam sie auf uns zugestürzt, wir wollte noch abhauen, doch sie war auch leider schon da.
Sie blieb vor uns stehen und schaute mich böse an.

Plötzlich lief sie los und hüpfte auf Harry. Sie knutschte ihn wie wild ab, doch er konnte sich nicht wehren! ,,HEY GEH RUNTER!!'' schrie ich sie an und versuchte sie weg zureisen.

Sie sprang von alleine ab und schrie im Park:,, Harry Styles von 1D liebt mich und nicht diese verdammte Zicke!'' sie machte alle auf sich aufmerksam.  ,,Ich werde dich quälen!'' zischte sie und rannte weg.

,,DAS WERDEN WIR JA SEHEN!!'' schrie ich ihr hinterher. ,,Ist alles okay?'' fragte ich Harry besorgt. ,,Sie hätte mir fast den Arm gebrochen!'' lachte Harry.

Ich sah einen Kratzer an Harry Wange. ,,Warte, du blutest!'' meinte ich und holte ein Taschentuch aus meiner Tasche raus. Ich hielt es an seine Wange. ,,Du Armer!'' ,,So schlimm ist es doch nicht!'' murmelte er.
,,Doch! Die irre hat dich gerade angegriffen! Es hätte schlimmer ausgehen können! Und ich hab so ein widerliches Gefühl, dass es nicht das letzte mal war, dass wir sie getroffen haben!''  sagte ich.

Harry schaute mich irritiert an und gab mir lachend einen Kuss auf die Stirn.,,Nein, dass mein ich jetzt ernst!'' murmelte ich nachdenklich. ,,Mach dir keine Angst, Süße!'' sagte Harry wieder ernst.

Ich nickte und wir setzten uns nochmal auf die Bank. Ich hielt das Taschentuch immernoch an seine Wange. ,,Hat aufgehört zu bluten!'' sagte ich und schmiss das Tuch in die Mülltonne.

,,Die sollte sich mal die Fingernägel schneiden!'' lachte Harry. Sogar ich musste leicht grinsen. Ich kuschelte mich an ihm, doch plötzlich fiel mir etwas ein. ,,Hey, was ist eigentlich mit der-'' stoppte ich schluckend. Ich redete weiter:

,,Mit der.. Beerdigung von meinen Vater?''  fragte ich und schon sammelten sich wieder Tränen in meinen Augen, ich kniff meine Augen kurz zu.

,,Eigentlich müsste dass Marylin machen, da sie ja noch seine Ehefrau ist!'' meinte Harry. Ich schaute zu Boden und sagte:,, Die wird das doch eh nicht machen, und außerdem weiß sie es bestimmt noch überhaupt nicht!''

Jetzt fing es leider auch schon wieder an zu regnen. ,,Komm, wollen wir gehen?'' fragte ich Harry und er nickte und nahm meine Hand...

Wieder Zuhause angekommen zog ich meine Jacke aus und ließ mich im Wohnzimmer in den weichen Sessel fallen.

Dieser Tag war der schlimmste Tag in meinem Leben! Ich schloss die Augen und versuchte alles zu vergessen. Harry kam ins Wohnzimmer und fragte mich:,, Hast du Hunger?'' ich öffnete wieder die Augen und nickte.

,,Wollen wir mal ins Restaurant?'' ,,Meinetwegen?'' murmelte ich und stand auf. ,,Warte, ich will mich noch etwas ordentlicher anziehen!'' sagte ich.

,,Du siehst schon so gut aus!'' meinte Harry. ,,Schleimer!'' lachte ich leicht und gab ihm einen Kuss auf die Nasenspitze.

Ich ging in mein Zimmer und holte mir ein weißes knielanges Kleid raus und eine offene Jacke, dazu eine schwarze Strumpfhose und schwarze Stiefeletten mit Absatz.

Ich legte meine Haare auf eine Seite und schminkte mich neu. Schon war ich fertig und ging runter zu Harry der ein weißes T-Shirt an hatte mit einem schwarzen Jackett drüber und Jeans.

 Er starrte mich mit einem offenen Mund an. ,,Also gefällts dir!'' er nickte. ,,Ich liebe immer dein Aussehen!'' schwärmte er. ,,Ich deins auch!'' sagte ich leicht grinsend. Richtig lachen konnte ich nicht. Dafür ging es mir zu schlecht.

,,Komm, wollen wir jetzt gehen?'' fragte mich Harry. Ich nickte und Harry hielt mir eine Jacke auf. ,,Danke!'' meinte ich zu ihm und wir gingen zum Auto...

Am Restaurant angekommen*

Wir standen vor einer schicken Hütte. Überall auf dem Parkplatz standen teure Wagen rum. ,,Das ist aber kein normales Restaurant!'' lachte ich. Hazza schüttelte den Kopf. ,,Schau dich ersteinmal drinnen um!'' sagte er und ich nickte irritiert.

Ein Mann hielt uns die Tür auf. Drinnen waren zahlreiche schick angekleidete Gäste. ,,Das ist nicht dein ernst, oder?'' lachte ich leise. ,,Doch Sweety!'' sagte er und gab mir ein Küsschen auf die Wange. Wir suchten uns einen freien Platz. Sofort kam eine Dame die uns Bediente.

,,Guten Tag! Was wollen sie denn trinken? Vielleicht Champagner?'' fragte die Bedienung unhöflich mit einer piepslichen Stimme. ,,Ehm, nein ich darf noch nicht! Ich hätte gerne ein Wasser!'' sagte ich.

Die Dame schaute mich komisch an. Ich fand sie unsympathisch! ,,Und der hübsche junge Mann?'' sagte sie und lächelte ihn an.  Versuchte die meinen Freund gerade anzumachen?! ,,Ehm, ich hätte gerne einen... Wein!'' sagte Harry.

,,Sie haben schönes Haar!'' schwärmte die alte und grapschte seine Haare an. Ich schaute sie böse an,    die ekelte mich an! Schon war sie weg und grinste Harry noch hinterher, und mich? Mich schaute sie mit einem zickigem Blick an.

,,Was war das gerade?!'' fragte Harry mich.
,,Nicht alle kommen mit ihrem Leben klar!'' lachte ich schwach.

Und schon kam sie wieder mit unseren Getränken. Sie stellte das Wasser auf den Tisch und tat Harrys Wein nicht zu ihm auf die Tischplatte, sondern schüttete ihn auf mein Schoß!! ,,Oh tut mir leid!'' schauspielerte sie.

,,Das reicht mir!!! Es tut ihnen leid?! Echt ,sie brauchen nicht so zu schauspielern. Erst meinen Freund an baggern und dann das?!'' schrie ich sie an. Mit mir gingen in diesem Moment alle Pferde durch.

Das wollte ich eigentlich gar nicht, doch ich war so wütend auf diese Tussi! Sie hatte das doch alles mit  Absicht gemacht. Jetzt meldete sich auch Harry zu Wort:

,, Ich hab es doch gesehen das dass mit Absicht gewesen war! Tun sie nicht so!'' sie schaute ihn geschockt an und ging wieder mit schnellem Schritt. ,,Oh mein Gott!

Tut mir total leid, das ich die auch noch das Essen ruiniert habe!'' sagte Harry traurig. ,,Nein, du kannst doch nichts dafür!'' ich versuchte Locker zu bleiben, denn ich wollte es nicht noch schlimmer machen, als es schon ist!

Sofort kam der Chef des Restaurants. War ja klar! ,,Guten Tag! Es tut mir wirklich leid mit dem Wein auf ihrem Kleid! Christina, du bist gefeuert, Pack deine Sachen!'' sagte der Chef streng zu ihr.

,,Aber...-'' stockte Christina. Der Chef unterbrach sie:
,, Kein aber, ich will dich in 5 Minuten hier nicht mehr sehen!'' sie gehorchte ihm und sah mich zickig an...

-----------------------------------------------------------

Hahahallo meine Lieben! :* Ich hab das Chapi eher gepostet, ich hatte ja gesagt erst ab 20 Votes, da ich dies hier aber schon fertig habe und das euch das freuen würde habe ich es eher gepostet! :D  Ich hoffe ihr Votet und Kommentiert bis der Arzt kommt denn in den nächsten zwei Woche werde ich leider aus privaten gründen keine kapitel mehr posten! :(

Also fleißig Voten damit wenigsten noch ein paar Kapiel dieses Wochenende rauskommen können! ;) Würde mich sehr freuen! ICH FREUE MICH ÜBER JEDEN FAN!!!! :))) Hab euch alle ganz doll lieb!!! Ohne euch hätte ich aufgegeben! Danke! <33 Gewidtmed an Ayloo! :* Einfach weil ich ihre Story so LIEBE <33 und weil ich sie so mag! HDGDL    Drüben dass weiße Kleid ohne dem roten Fleck. :DD Küsschen Nadine xoxo

Continue Reading

You'll Also Like

3.1K 190 10
hey hier ein weiteres Buch mit OS Sammlungen. All love eem Wie gewohnt •Larry •Lehrer/Schüler •OneDirection •Gerne auch mal Zarry oder Lilo •Bühne...
100K 4.1K 93
Hallo zusammen, das ist schon mein fünftes One Shot Buch und sozusagen die Fortsetzung vom ersten, zweiten, dritten und vierten Buch. Da ich gerne sc...
7.5K 238 17
fanfic ✰
27.8K 1.5K 72
oneshots über verschiedene fußballer only boy x boy