Elle Fanning

By rainbowunicorn93

216 2 0

Kurzer Einblick in das Leben von Elle Fanning. Mit ihren wichtigsten Filmen. More

Elle Fanning
Leben
Filme
Ich bin Sam
Der Kindergarten Daddy
The Door in the Floor - Die Tür der Versuchung
Winn-Dixie - Mein zotteliger Freund
Schweinchen Wilbur und seine Freunde
Babel
Déjá Vu - Wettlauf gegen die Zeit
Das verschwundene Zimmer
Criminal Minds (Serie)
Law & Order: Special Victims Unit (Serie)
Ein einziger Augenblick
The Nines - Dein Leben ist nur ein Spiel
Dirty Sexy Money (Serie)
Phoebe im Wunderland
Der seltsame Fall des Benjamin Button
Der Nussknacker
Somewhere
Super 8
Twixt - Virginias Geheimnis
Ginger & Rosa
Young Ones
Maleficent - Die dunkle Fee
Die Boxtrolls (Stimme)
Trumbo
The Neon Demon
Jahrhundertfrauen
Ballerina (Stimme)
Live by Night
Sidney Hall
How to Talk to Girls at Parties
Die Verführten
Mary Shelley
I Think We're Alone Now
A Rainy Day in New York
Maleficent: Mächte der Finsternis
The Roads Not Taken
All die verdammt perfekten Tage
Wege des Lebens - The Roads Not Taken
The Great (Serie)

Wir kaufen einen Zoo

4 0 0
By rainbowunicorn93

Benjamin Mee - Matt Damon

Kelly Foster - Scarlett Johansson

Duncan Mee - Thomas Haden Church

Dylan Mee - Colin Ford

Rosie Mee - Maggie Elizabeth Jones

Lily Miska - Elle Fanning

Robin Jones - Patrick Fugit

Peter MacCready - Angus Macfadyen

Walter Ferris - John Michael Higgins

Rhonda Blair - Carla Gallo

Mr. Stevens - J.B. Smoove

Katherine Mee - Stephanie Szostak

Shea Seger - Desi Lydic

Delbert McGinty - Peter Riegert


Der Journalist und alleinerziehende Vater Benjamin Mee lebt mit seinen beiden Kindern, der 7-jährigen Rosie und dem 14-jährigen Sohn Dylan in der Stadt. Seine Frau, die Mutter der beiden Kinder, ist vor kurzem verstorben und Benjamin trauert noch immer sehr. Als der künstlerisch begabte Dylan nach mehreren Vergehen der Schule verwiesen wird, wünscht sich Benjamin einen Neuanfang und sucht für sich und seine Kinder ein neues Zuhause. Er besichtigt ein Haus mit riesigem Grundstück fernab des gewohnten städtischen Umfelds. Als er erfährt, dass es sich um einen privaten Zoo handelt, der sich aus immer knapper werdenden Mitteln einer Stiftung finanziert, entscheidet er sich entgegen einer ersten Reaktion für den Kauf und den Versuch, den Tierpark, auch durch den nötigen Einsatz eigener Mittel, weiterzubetreiben und für den Publikumsverkehr wiederzueröffnen. Die kleine Rosie ist von dieser Idee sofort begeistert. Dylan, der die Stadt und seine Freunde vermisst, zieht sich jedoch immer mehr zurück. Das Personal, Mee gegenüber anfangs skeptisch, lässt sich aber von seinem Optimismus und seiner Tatkraft anstecken. Das kleine Team, allen voran die idealistische Chef-Tierpflegerin Kelly Foster, die bald Gefallen an Benjamin findet, arbeitet emsig daran, das Gelände und die Gebäude auf Vordermann zu bringen – gilt es doch strenge Auflagen zu erfüllen, deren Einhaltung von dem unerbittlichen Vertreter der Staatsmacht Walter Ferris kleinlichst überprüft werden.

Als die finanziellen Mittel zur Neige gehen, sinkt auch die Moral der Angestellten, da diese fürchten, der Zoo würde wieder verkauft werden. Inzwischen freundet sich Dylan mit dem etwa gleichaltrigen Mädchen Lily an, die von Dylan vollkommen hingerissen ist, ohne dass dieser etwas davon bemerkt. Benjamin findet heraus, dass ihm seine verstorbene Frau ein Investmentportfolio hinterlassen hat. Dieser Geldsegen hebt die Motivation der Angestellten. Vor der Eröffnung gilt es eine strenge Abnahme zu bestehen und wenige Tage vor dem Eröffnungstermin droht ein schlimmes Unwetter die große Eröffnung ins Wasser fallen zu lassen.

Gerade noch rechtzeitig klart der Himmel auf, doch am Eröffnungstag lassen die Gäste auf sich warten und alle fragen sich, ob denn überhaupt jemand kommt. Benjamin, seine Kinder und die Zooangestellten finden heraus, dass ein durch das Unwetter umgefallener Baum die Zufahrtsstraße blockiert. Die dahinter wartenden Gäste wussten nicht, ob der Zoo überhaupt geöffnet hat. Kelly gesteht Benjamin ihre Liebe und beide küssen sich. Da sie mit ihren Gefühlen noch nicht umgehen kann, fassen beide den Entschluss, den Kuss am Neujahrstag zu wiederholen. Der Film endet, als Benjamin seinen Kindern die Stelle zeigt, an der er ihre Mutter zum ersten Mal gesehen und kennengelernt hat. Durch seine Erzählung wird der Moment so lebendig, dass die Kinder ihre Mutter für einen Moment spüren können.

Continue Reading

You'll Also Like

370K 13.1K 42
فيصل بحده وعصبيه نطق: ان ماخذيتك وربيتك ماكون ولد محمد الوجد ببرود وعناد : ان مارفضتك ماكون بنت تركي !
79.8K 6.1K 16
𝗦𝗵𝗲 𝗜𝘀 𝗧𝗼𝗼 𝗗𝗲𝗹𝗶𝗰𝗮𝘁𝗲 𝗙𝗼𝗿 His 𝗗𝗲𝘀𝗶𝗿𝗲 "Fuck, whenever you're in my arms, I feel like I might crush you. You're so delicate," he...
59K 2.7K 96
for everyone to know this story is just fiction and no truth
24.2K 1.5K 32
The story is about a very prominent Rajput family in Rajasthan, well-known in their village, and they have a large business empire of the jewelry and...