Like a scenery // Taehyung ff...

By btsfairytale1995

323K 8.6K 3.3K

Taehyung X Reader (girl) + smut Neue Stadt, neue Schule,... Kim Taehyung. Gutaussehend, sexy, heiß. Dreamboy... More

Kapitel 1°
Kapitel 2°
Kapitel 3°
Kapitel 4°
Kapitel 5°
Kapitel 6°
Kapitel 7°
Kapitel 8°
Kapitel 9°
Kapitel 10°
Kapitel 11°
Kapitel 12°
Kapitel 13°
Kapitel 14°
Kapitel 15°
Kapitel 16°
Kapitel 17°
Kapitel 18°
Kapitel 19°
Kapitel 20°
Kapitel 21°
Kapitel 22°
Kapitel 23°
Kapitel 24°
Kapitel 25°
Kapitel 26°
Kapitel 27°
Kapitel 28°
Kapitel 29°
Kapitel 30°
Kapitel 31°
Kapitel 32°
Kapitel 33°
Kapitel 34°
Kapitel 35°
Kapitel 36°
Kapitel 37° 🔞
Kapitel 38°
Kapitel 39° 🔞
Kapitel 40°
Kapitel 41°
Kapitel 42°
Kapitel 43°
Kapitel 44° 'LN'
Kapitel 45° 🔞 'LN'
Kapitel 46° 🔞 'LN'
Kapitel 47°
Kapitel 48°
Kapitel 49°
Kapitel 50°
Kapitel 51°
Kapitel 52°
Kapitel 53°
Kapitel 54°
Kapitel 55°
Kapitel 56°
Kapitel 57°
Kapitel 58°
Kapitel 59° 🔞
Kapitel 60°
Kapitel 61°
Kapitel 62°
Kapitel 63°
Kapitel 64°
Kapitel 65°
Kapitel 66° 🔞
Kapitel 68° 🔞
Kapitel 69° 🔞
Kapitel 70°
Kapitel 71°
Kapitel 72°
Kapitel 73°
Kapitel 74°
Kapitel 75°
Epilog°
100k-Special 🌸🔞

Kapitel 67° + Special 🌸

3.9K 76 89
By btsfairytale1995

Ich nehme mir die Fernbedienung, die auf dem Tisch liegt und schalte den großen Flachbildschirm mir gegen über an. Währenddessen höre ich Taehyung hinter mir aufstehen, wahrscheinlich um sich die Hose wieder hochzuziehen. Das hoffe ich jedenfalls.

Ganz bestimmt suche ich Netflix auf einen ganz bestimmten Film durch. Bis ich ihn endlich gefunden habe!

Maze Runner, mein Lieblingsfilm.

Freudig drehe ich mich wieder zu Taehyung um, zeige aber mit einer Hand auf den Fernseher, auf dem nun das Cover sehr groß auf dem Bildschirm erscheint.
Taehyung mustert mich mit einem liebevollen Ausdruck in den Augen während er sich den Film nur flüchtig aus dem Augenwinkeln anschaut.

"Netflix und chill also, hm?"er grinst mich dreckig an woraufhin ich nur leicht die Augen verdrehe.
"Diesen Film habe ich tatsächlich noch nie gesehen."
Mir klappt die Kinnlade runter: "Dann wird es auch höchste Zeit!"

Ich schnappe mir Taehyung's Arm und ziehe ihn mit mir auf die riesige Couch, die das Zimmer in zwei Hälften teilt. Taehyung lehnt sich zurück und zieht mich in seine Arme. Ich lehne mich an ihn und lege meinen Kopf auf seiner Schulter ab.

Dann drücke ich endlich auf den Knopf, womit der Vorspann meines geliebten Filmes abgespielt wird.
"Vielen dank Tae~", freudig gebe ich ihm einen zarten Kuss auf die Wange woraufhin er mir nur sein süßes box smile schenkt.

'Oh mein Gott ist er süß! Fuck, wie sehr ich diesen Jungen liebe!'

Nach dem Film liege ich komplett auf Taehyung, was ihm aber nichts auszumachen scheint, da er sich nicht beschwert.
Taehyung's Hände haben die ganze Zeit an meinen Seiten geruht. Doch jetzt beginnt er diese auf und ab zu streifen. Mir entfährt ein leises Keuchen und ich steige schnell von ihm runter.

Etwas schläfrig steht dann auch Taehyung hinter mir auf und schließt mich direkt von hinten in seine Arme.
"Also, was willst du noch für den Rest des Abends machen?", raunt Taehyung mir ins Ohr und knabbert dann leicht daran.
Gerade will ich Taehyung's Berührungen genießen, doch da fällt mir nochetwas dringendes in meine Gedanken.

"Ich muss meine Mutter anrufen!", entfährt es mir versehentlich ziemlich laut und Taehyung lacht kurz auf.
Daraufhin lässt er mich los und meint: "Dann mach das noch. Aber sag ihr, dass du bei mir schläfst, Baby~"

Bei seinen süßen Worten fährt eine leichte Gänsehaut über meinen Körper und ich nehme schnell mein Handy zur Hand.

Meine Mutter reagiert eigentlich ziemlich gechillt als ich ihr beichten,  dass ich heute bei Taehyung schlafen würde. Nur ein "vergesst nicht Kondome zu benutzen!" konnte sie sich am Ende nicht verkneifen.

Mit rosigen Wangen und einem abwürgenden "Ist gut" lege ich dann auf und sehe, dass Taehyung mich belustigt von der Seite ansieht. Seine Hand liegt auf meinem Oberschenkel und ich kann nur vermuten, dass er mitgehört hat, denn sein freches Grinsen verrät ihn.

"Yah, das ist nicht lustig. Hör auf zu lachen!", schmolle ich und das breite Grinsen was sich auf seinem Gesicht breit macht, bestätigt meine Vermutung nur.


"Und, was denkst du? Brauchen wir eins oder besser gesagt du?", frage ich deshalb schamlos und ich sehe wie er sich auf seine Unterlippe beißt.
"Also wenn es nach mir gehen würde, könnte ich jedes Mal ein Gummi brauchen, wenn du in meiner Nähe bist", haucht er und beugt sich zu mir, sodass seine weichen Lippen sanft die Haut an meinem Hals streifen.
"Aber sag du mir, ob wir heute eins brauchen werden, Kitten~ ", raunt er und beißt dann in meinen Hals.

Ich neige meinen Kopf etwas zur Seite, um ihm mehr Fläche zu bieten was er natürlich sofort versteht und weitere, federleichte Küsse auf meiner Haut an meinem Hals verteilt. Dann saugt Taehyung sich plötzlich an einer Stelle fest und hinterlässt einen roten Fleck. Ich keuche auf, als er immer wieder über diese Stelle leckt und kleine Küsse um sie verteilt.

So kann ich mich gar nicht wirklich darauf konzentrieren ihm eine Antwort zu geben und darüber nach zu denken, was sich den lieben langen Abend noch so mit ihm machen will.

Doch dann fällt mir eine Sache ein, die ich wirklich gerne ausprobieren würde, in der Hoffnung das es nicht gleich ausarten wird und wir es versuchen könnten.

"Wir ngh werden hoffentlich heute keins brauchen, Tae."
Sofort hört er auf mit seinen Handlungen und ich seufze enttäuscht auf.

'Ich hoffe ich enttäusche ihn nicht zu sehr mit meiner Bitte.'

"Okay, und was willst du machen?", fragt Taehyung und zieht mich auf seinen Schoß, sodass ich breitbeinig auf ihm sitze.
"Ich will heute... mit dir... Kuscheln... geht das vielleicht..?", bringe ich mühsam hervor, weil es mir etwas peinlich ist und ich eigentlich genau weiß, dass er nicht so der Typ für sowas ist.

Taehyung lacht dunkel auf und hebt mein Kinn an, sodass ich in seine dunklen Augen sehen kann.
"Natürlich Baby. Du hast dir für eben wirklich eine Belohnung verdient. Wir können es versuchen. Aber das ich dich nicht im Laufe des Abends noch gnadenlos ficken werde, kann ich dir nicht versprechen", sagt er einfach so, nichtsahnend was diese Worte in meinem Inneren mit mir anstellen.
Aber er hat gesagt, er tut es und so ziehe ich Taehyung hinter mir her zu seinem Zimmer im ersten Stock.

Er schließt hinter sich die Tür und ich kuschele mich währenddessen in sein Bett und atme seinen süchtig-machenden Geruch ein.

'Daran könnte ich mich gewöhnen!'


_______________________________________

SPECIAL 🌸: JIMIN X YUNA

Idee von Yona_CW

Die folgende Story schließt nach dem Part aus Kapitel 31 auf

Jimin POV:

"Jimin, bring du Yuna nach Hause. Und Kookie, lass dich von den Weibern verwöhnen und vögel ihnen den verstand raus", meint Taehyung und deutet mit einem raschen Blick von mir zu Yuna bevor er sich auch schon an Kookie wendet.

Ich sehe zu Y/N der das ganze gar nicht zu gefallen scheint und sie schon versucht das Angebot abzulehnen: "Danke, aber Yuna und ich-"

"Nein", unterbricht Taehyung sie harsch und mir ist klar, dass die beiden keine Chance gegen Tae haben oder besser gesagt Y/N gegen Tae.

Deswegen strecke ich auch schon Yuna meine Hand entgegen, die mich die ganze Zeit schon aus den Augenwinkeln mit rosigen Wangen beobachtet. Aber natürlich entgeht mir sowas nicht. 

Zögernd nimmt Yuna meine Hand und wirft noch einen letzten entschuldigenden Blick zu Y/N, bevor sie auch schon mit mir mitgeht. 
"Wo wohnst du denn?", frage ich als wir in die nächste Hauptstraße einbiegen. Es ist schon spät und sehr kühl draußen, sodass mein Atem in einer Wolke vor mir langsam in die Lüfte steigt.

"E-Eigentlich wohne ich z-ziemlich in deiner Nähe", stottert sie und ich bin mir ziemlich sicher das es an der Kälte liegt das sie nicht sonderlich warm eingekleidet ist und nur eine Strickjacke trägt.

"Das ist ja dann gar nicht mehr so weit", stelle ich überrascht fest, während ich meine Jacke ausziehe, "ihr seid schon ziemlich weit gekommen."

"Ah! Was tust du denn da?", fragt sie erschrocken und hält sich die Hände vor die Augen, als sie erkennt, dass ich gerade dabei bin mir die Jacke auszuziehen. Allerdings habe ich genau die rote Färbung auf ihren Wangen sehen können.

'Steht da etwa jemand auf mich?'

Bei diesem Gedanken schmunzel ich und halte sie an der Schulter fest um sie am weiter gehen zu hindern. Vorsichtig lege ich meine Jacke über ihre Schultern und sie schaut mich währenddessen mit großen Augen an. Süß. Moment, was?

Ich löse meinen Blick von ihr und senke meinen Kopf, den ich dann etwas schüttele ehe ich dann den weg fortsetze. 
"Aber das kannst du doch nicht machen. Jetzt wird dir doch kalt!", stößt sie aus und kommt mir hinterher getrabt.

"Ach was, mein Pulli hält ziemlich warm", gebe ich von mir und sehe sie mit einem leichten Grinsen von der Seite an, was sie auch sofort erwidert.

Der Rest des Weges verläuft schweigend. Es wirkt so, als würde sie dauernd etwas sagen wollen und eine Konversation starten wollen. Doch irgendwie fehlen ihr die Worte.

"Ab hier musst du uns weiter führen", sage ich, als wir an meiner Straße ankommen.
Sie schaut trüb in die Umgebung. "Oh, wir sind ja schon fast da", stellt sie fest und ich bemerke dass sie nicht sehr glücklich darüber zu sein scheint. "Ich kann ab hier auch alleine weiter gehen", meint sie und klingt irgendwie enttäuscht dabei.

Yuna geht voraus und ich gehe ihr hinterher. "Nein, ich werde dich bis vor deine Haustür bringen", meine ich stur und weiche nicht von ihrer Seite.
Sie sieht mich von der Seite an und ein Lächeln umspielt ihre Lippen während ich in ihren Augen ein strahlendes Funkeln entdecke.
"D-Danke", stottert sie und diesmal kann es nicht an der Kälte liegen.

"J-Jimin, a-also... w-wie... e-ehm", mehr bringt sie nicht über die Lippen und ich muss über ihre Unsicherheit lachen.
"Kann es sein, dass du in mich verliebt bist?", frage ich schamlos und lecke mir über die Lippen.
"Was?!", quietscht sie und ihre Augen sind weit aufgerissen, ebenso ihr Mund, der leicht geöffnet ist. Ihr schießt die Röte ins Gesicht und ihre Hände fangen leicht an zu zittern.

Sie bleibt unter einer Laterne stehen und ich nehme ihre kalten Hände in meine. 
"Hey", flüstere ich leise und beruhigend aber sie scheint sich ziemlich dafür zu schämen, dass ich raus gefunden habe, dass sie in mich verliebt ist und weicht etwas vor mir zurück.

"Schon gut, ich weiß das du zu den Jungs gehörst, die unerreichbar für mich sind. Und ich weiß selbst, dass meine Gefühle unnötig sind, weil du niemals etwas von mir wollen würdest. Du bist mit Taehyung und Jungkook DER Fuckboy an der Schule und jeder weiß, dass ihr nur Mädchen... f.. du weißt schon was ich meine und sie nur für eure Gelüste ausnutzt. Aber meine Gefühle wollen einfach nicht weggehen. Tut mir leid!", mittlerweile glitzern schon Tränen in ihren Augen und da wird mir klar, dass ich dieses Mädchen unter GAR KEINEN UMSTÄNDEN weinen sehen will.
Ich ziehe Yuna an meine Brust und sie quietscht erschrocken auf als ich sie fest an mich drücke.

'Wie kann sie sich für ihre Gefühle entschuldigen? Niemand kann sich aussuchen in wen man sich verliebt.'

Zögerlich schlingt sie dann auch endlich ihre Arme um meine Hüften und ich gebe ihr einen ganz zarten leichten Kuss auf den Haarschopf, den sie vielleicht nicht einmal gespürt hat.

"Wir sind übrigens da", nuschelt sie und atmet ganz tief ein, als wollte sie meinen Duft inhalieren, um ihn nie wieder zu vergessen. Sie zeigt auf das Haus, dass hinter der Laterne im fahlen Mondlicht steht.

Langsam lasse ich locker und sie sieht verlegen zu Boden mit noch immer geröteten Wangen. Schnell zücke ich mein Handy und entsperre es. Dann halte ich es Yuna vors Gesicht und fordere sie auf, ihre Nummer einzugeben. Sie schaut mich mal wieder mit ihren großen Augen an und ich kann mir ein schmunzeln nicht verkneifen.

Yuna tippt und ich kann meinen Blick nicht von ihr lösen. Sie sieht so süß aus wenn sie sich konzentriert, warum ist mir das noch nie aufgefallen?

Als sie fertig ist, reicht sie mir mein Handy wieder und ich verabschiede mich mit den Worten: "Danke, ich werde dir bald schreiben. Wir sehen uns."
Ich kann es mir nicht verkneifen zum Schluss noch einmal durch ihre Haare zu strubbeln und mich dann lachend aus dem Staub zu machen. 

'Warum ist mir noch nie aufgefallen, wie besonders dieses Mädchen ist? Ich muss sie unbedingt besser kennen lernen!'

_______________________________________

Fortsetzung folgt... ♡

Ich hoffe natürlich euch hat das 50k special gefallen, allerdings fand ich es schade, das mir nur 2 oder 3 Leute ihre Ideen geschrieben haben :(

Und weiteres: ich weiß nicht so genau, wie die Story weiter gehen soll bzw. "beendet" werden soll, deshalb weiß ich nicht, ob so schnell wieder ein nächstes Kapitel kommen wird...

Aber nichts desto trotz


Please take care and stay healthy...
Protect yourself, family and friends ♡


I can fucking feel how Jimin is taking over my heart... :(

Continue Reading

You'll Also Like

108K 5.3K 36
[ FETUS WRITING!!] hinweis: das war meine damals 1. FF und ja. Man sieht den unterschied wie ich damals geschrieben habe und wie ich jetzt schreibe...
delshan By chkk

Fanfiction

38.1K 4.6K 38
delshan pokonya 😋.
17.4K 942 30
Runa und Bobby sind beste Freunde. Sie teilen ein dunkles Geheimnis: den Drogenhandel in Bergheim. Doch während sie ihre illegalen Geschäfte ausweite...
1.3K 154 13
Mein Blick fiel auf den großen Spiegel. Langsam schlenderte ich auf ihn zu. Eine Sache, die ich sehr an Spiegeln schätze ist, dass sie nicht lügen. M...