Like a scenery // Taehyung ff...

By btsfairytale1995

323K 8.6K 3.3K

Taehyung X Reader (girl) + smut Neue Stadt, neue Schule,... Kim Taehyung. Gutaussehend, sexy, heiß. Dreamboy... More

Kapitel 1°
Kapitel 2°
Kapitel 3°
Kapitel 4°
Kapitel 5°
Kapitel 6°
Kapitel 7°
Kapitel 8°
Kapitel 9°
Kapitel 10°
Kapitel 11°
Kapitel 12°
Kapitel 13°
Kapitel 14°
Kapitel 15°
Kapitel 16°
Kapitel 17°
Kapitel 18°
Kapitel 19°
Kapitel 20°
Kapitel 21°
Kapitel 22°
Kapitel 23°
Kapitel 24°
Kapitel 25°
Kapitel 26°
Kapitel 27°
Kapitel 28°
Kapitel 29°
Kapitel 30°
Kapitel 31°
Kapitel 32°
Kapitel 33°
Kapitel 34°
Kapitel 35°
Kapitel 36°
Kapitel 37° 🔞
Kapitel 38°
Kapitel 39° 🔞
Kapitel 40°
Kapitel 41°
Kapitel 42°
Kapitel 43°
Kapitel 44° 'LN'
Kapitel 45° 🔞 'LN'
Kapitel 46° 🔞 'LN'
Kapitel 47°
Kapitel 48°
Kapitel 49°
Kapitel 50°
Kapitel 51°
Kapitel 52°
Kapitel 53°
Kapitel 54°
Kapitel 55°
Kapitel 56°
Kapitel 57°
Kapitel 58°
Kapitel 59° 🔞
Kapitel 60°
Kapitel 61°
Kapitel 62°
Kapitel 63°
Kapitel 64°
Kapitel 65°
Kapitel 67° + Special 🌸
Kapitel 68° 🔞
Kapitel 69° 🔞
Kapitel 70°
Kapitel 71°
Kapitel 72°
Kapitel 73°
Kapitel 74°
Kapitel 75°
Epilog°
100k-Special 🌸🔞

Kapitel 66° 🔞

4.7K 88 45
By btsfairytale1995

"T-Taehyung... j-ja. I-Ich liebe dich."

Nach diesen Worten schaue ich dann noch ein paar Sekunden in seine Augen, dann senke ich langsam meine Lider und schaue wieder auf meine Hände, die Taehyung immer noch umklammert. Ein kleines Lächeln schleicht sich auf seine Lippen und plötzlich spüre ich wieder seine Hand unter meinem Kinn, welches er leicht anhebt.

Bevor ich ihn auch schon wieder anschauen kann, liegen auch schon seine sanften Lippen auf meinen. Sofort bewegt Taehyung diese fordernder gegen meine und durch diesen 'Überraschungsmoment' kann ich im ersten Moment gar nicht reagieren.

Seine Hände streifen während dem Kuss, den ich nun gierig erwidere, meine Seiten auf und ab. Dann spüre ich, wie seine Hände immer weiter runter wandern, bis sie an meinem Hintern angelangt sind.

Als er kräftig zu packt keuche ich erschrocken auf und setze mich auf seinem Schoß etwas auf. Direkt steckt Taehyung mir seine Zunge in den Mund und erkundet jeden Millimeter meiner Mundhöhle.

Irgendwann muss ich mich allerdings mit bebendem Atem von ihm lösen, weil meine Sauerstoffzufuhr immer knapper wurde. Das einzige, was uns jetzt noch verbindet, ist ein dünner Speichelfaden, der zwischen unseren Lippen hängt.

Diesen zerreiße ich aber relativ schnell, indem ich mich zu ihm hinab beuge und beginne die weiche Haut an seinem Hals zu küssen. Manchmal beiße ich auch sanft hinein, woraufhin er murmelt: "Mmh ist mein Kitten etwas so needy?"
Ich konnte mir ein kleines Grinsen nicht verkneifen und erwidere: "Vielleicht."

Ich rutsche ein bisschen auf seinem Schoß rum und lasse meine Hüfte immer wieder nach vorne rollen, damit ich gegen seine Mitte reibe. Taehyung hält mich jedoch bald auf und setzt mich so hin, dass ich ihm in die Augen schauen muss.

"Du weißt über meine speziellen Vorlieben beim Sex?", fragt er ernst, woraufhin ich stumm nicke. Er starrt mir so in die Augen, sodass es schon fast angsteinflößend wirkt, weshalb ich keine Worte mehr raus bekomme, da mein Mund wie ausgetrocknet scheint.

"Worte, Babygirl", sagt er nun mit etwas lauterer Stimme und ich merke, wie die Lust in meinem Körper steigt.
"Ja, Daddy", sage ich schnell.

Daraufhin grinst Taehyung überlegen... Allerdings sehe ich auf einmal dieses Glitzern in seinen Augen und seine Aura scheint sich un 360° zu wenden, denn irgendwie scheint er auf einmal.... sentimental zu sein.

Da schauen mich auf einmal zwei relativ traurig wirkende Augen und ich höre seine vorhin nch feste Stimme nun ziemlich zerbrechlich: 
"Bleibst du bitte für immer an meiner Seite, Y/N?"

Es tut mir wirklich weh ihn so zu sehen. So unsicher und verletzlich, was eigentlich gar nicht seine Art ist.

"Ja, Taeyhung", antworte ich und der Ansatz eines kleinen Lächelns huscht über meine Lippen.
"Und du wirst mein Babygirl sein, und zwar nur mein?"
"Ja, Daddy."
"Oh Baby, ich leibe dich so sehr!"

Dann verbindet Taehyung wieder seine Lippen mit meinen. Dieses mal jedoch küsst er er mich nicht mehr so harsch, sondern diesen Kuss kann man wohl als zaghaft betiteln. Seine Lippen bewegen sich so zärtlich auf meinen das ich es fast gar nicht spüren kann, und natürlich erwidere ich diesen Kuss genauso gefühlvoll.

Ein wohlig warmes Gefühl macht sich in meinem Bauch breit, während Taehung seine langen Finger in meinem Haar vergräbt. Als er an diesen leicht zieht , lege ich meinen Kopf etwas in den Nacken und stöhne kurz auf wegen diesem unglaublich berauschenden Gefühls.

Dann macht Taehyung sich daran meinen Hals mit Küssen zu bedecken. An manchen Stellen saugt er sich auch fest und hinterlässt so auf meiner Haut ein paar bunte Knutschflecke. Die werden im Laufe das Tages beziehungsweise Abends bestimmt noch einmal die Farben wechseln.

An anderen Stellen beißt er leicht in meine Haut und ich keuche jedesmal erneut erregt auf, da es sich jedes mal wieder so anfühlt als würde er einen weiteren Blitzschlag durch meinen Körper jagen.

Ich halte mich an seinen Schultern fest und bewege mich unbeabsichtigt auf Taehyung's Schoß rum. Plötzlich entkommt ihm allerdings ein tiefer Ton und ich spüre etwas unter mir. Taehyung lässt von meinen Haaren ab und ich richte mich etwas auf, damit ich ihn nicht weiter 'ärgere' obwohl ich das eigentlich gar nicht wollte.

"Ist okay, Baby", besänftigt mich Taehyung wieder ein klein wenig.
"Heute war ein langer Tag. Ich glaube ich geh einfach mal kurz ins Bad und werde dieses... größer werdende Problem beseitigen", meint er und macht Anstalten ich von seinem Schoß zu heben um aufstehen zu können.

Aber der Gedanke, dass Taehyung sich irgendwo hier im Haus einfach so einen runter holt während ich mich noch hier befinde, macht mich kirre, weshalb ich ihn kurzerhand an seinem Handgelenk packe und so verführerisch wie möglich sage:
"Ich kann das auch übernehmen."

Aber das hätte ich mir wohl vorher noch einmal überdenken sollen, denn ich muss an den letzten blowjob zurück denken, bei dem ich mich echt krass an seinem Sperma verschluckt habe. Doch Taehyung sieht mich bereits mit einem lustvollen Funkeln in den Augen an.

"Dazu kann ich natürlich nicht nein sagen", meint er nur und leckt sich mit seiner Zunge über Lippen.

'Fuck lässt ihn das heiß aussehen!'


Ich steige von seinem Schoß und sehe, dass die Beule in seiner Hose schon um einiges größer ist, als vorhin. Taehyung stellt sich ebenfalls hin und überragt mich direkt um einen Kopf. Er grinst verschmitzt auf mich herab, legt dann eine Hand in meinen Nacken und zieht diesen vor. Dann spüre ich seine Lippen, die sich auf meinem Scheitel platzieren.

"Danke, Babygirl", flüstert er und zieht sich daraufhin auch schon seine Hose samt Boxer runter. Taehyung setzt sich wieder wieder und ich versuche gezwungen nicht auf sein schon halb erigiertes Glied zu schauen.

Dann gehe ich auf die Knie, während Taehyung mich die ganze Zeit erwartungsvoll anstarrt. Er legt seine Hand um sein Geschlecht und beginnt diese auf und an zu bewegen während er mir starr in die Augen blickt. 

'Dieser Junge kennt wirklich gar kein Schamgefühl. Allerdings muss er meine immer noch vorhandene Unsicherheit spüren, sonst würde er sich nicht vor mir selbst einen runter holen.'

Nachdem er sein Glied so lange gepumpt hat, bis es jetzt vollkommen erigiert ist, lässt er von ihm ab und überlässt ab hier dann anscheinend mir.
"Dann zeig mir mal wozu dein kleiner Mund mittlerweile fähig ist, Babygirl~", meint Taehyung mit seiner dunklen, verführerischen Stimme. 

Daraufhin nehme ich sein überdurchschnittlich großes Geschlecht in die Hand und beginne diese wie er eben auf und ab zu bewegen. Taehyung keucht wohlig auf und legt seinen Kopf in den Nacken während er sich befriedigend auf die Unterlippe beißt.

Anfangs bewege ich meine Hand noch langsamer, aber werde zunehmend schneller. Taehyung's Lippen verlassen mittlerweile ab und zu einen dunklen Ton, was mich selbst ziemlich erregt und ich so sicher gehen kann, dass es ihm gefällt was ich tue.

Manchmal lasse ich auch zusätzlich meinen Daumen über seine Spitze kreisen, was ihn schwer ausatmen lässt.
"Baby~ nimm ihn endlich in den ngh Mund", stöhnt Taehyung, krallt sich in meine Haare und drückt minen Kopf näher an sein Glied.

Nach kurzem Zögern nehme ich ihn dann auch schon in meinem Mund auf. Aber nicht komplett, da er wirklich überaus groß ist. 
Die andere Hälfte seines Schwanzes bearbeite ich weiter mit meiner Hand. Mein Würgereiz hat schon längst eingesetzt, aber trotzdem nehme ich ihn immer wieder in den Mund.

Meine Zunge fährt immer wieder über sein steifes Glied, und wenn ich an seiner Eichel ankomme, sauge ich an ihr. Taehyung entfährt ein tiefes Stöhnen.
"Oh Baby-aaahh ja, genau so", stöhnt er und ich sauge noch ein bisschen länger an seiner Spitze.

"Jetzt nimm tief Luft", meint Taehyung nach einem langgezogenen Stöhnen. Ohne seinen Befehl zu hinterfragen, nehme ich einmal tief Luft.
Dann drückt Taehyung mir sein Glied auch schon vollständig in den Mund. Ich spüre wie er gegen meinen Rachen stößt und habe das Gefühl mich übergeben zu müssen.

Taehyung entzieht sich mir wieder, nur um dann noch etwas heftiger in meinen Hals zu stoßen. So gut es geht versuche ich meinen Würgereiz zu kontrollieren, doch gut bin ich darin immer noch nicht. 

Allerdings will ich, dass Taehyung endlich zu seinem Orgasmus kommt. Daher ahme ich Schluckbewegungen nach, welche ihn näher zu seinem Höhepunkt bringen sollen.

Sofort krallt sich seine Hand fester in meine Haare und ich werde mit einem tiefen Stöhnen seinerseits belohnt."Fuck, Baby~, du fühlst dich ah so fucking gut an hmpf. Ich glaube ich komme gleich", stöhnt er und ich merke selbst, dass er sein Orgasmus kurz bevor steht.

Seine Stöße sind unpräziser und sein Glied beginnt in meinem Rachen zu zucken.
"AHH Baby-", mit diesen Worten spritzt Taehyung seine ganze Flüssigkeit tief in meinen Hals. Damit Taehyung seinen Höhepunkt vollstens genießen kann, sauge ich noch so lange an seiner Spitze, bis auch der letzte Tropfen seines Spermas in meinem Mund ist.

Taehyung schaut mich ziemlich überrascht von oben an aber gleich darauf bekomme ich auch schon sein dreckiges Grinsen auf den Lippen. Er streicht mit seinem Daumen über meinen Mundwinkel und sammelt das restliche Sperma auf, das ich unbeabsichtigt zurück gelassen habe. Dann hält er mir seinen Daumen vor den Mund und befiehlt mir:
"Leck und schluck auch das, Baby."

Unglaublich gehorsam lecke ich seinen Daumen sauber und schlucke dann auch noch das letzte bisschen seines Spermas. Daraufhin schaut mich Taehyng mit einem zufriedenen Lächeln an, was mir innerlich befriedigt und mir zeigt, dass ich heute anscheinend etwas richtig gemacht habe.

"Sehr gut gemacht, Kitten~ Ich bin stolz auf sich, du hast viel gelernt", sagt Taehyung und streichelt mir währenddessen über mein Haar, "deshalb darfst du entscheiden, was mir den Rest des Abends machen werden."

Ich bin wirklich überrascht darüber, aber natürlich lehne ich es nicht ab einmal selbst zu bestimmen, was wir machen werden. Und ich weiß auch schon ganz genau, was das sein wird. Ein siegessicheres Lächeln huscht über mein Gesicht, bevor ich mich an seinen Oberschenkeln abstütze um aufzustehen.







_______________________________________

Fortsetzung folgt ♡

Danke für eure Geduld, ich weiß es kam lange kein Kapitel mehr...

das special chap für 50k soll kommen...

nächstes kapitel

nach dem smut (tae & y/n)

bitte kommentiert, was ihr wollt

Passt bitte auf euch auf und versucht gesund zu bleiben!!

SO PLEASE TAKE CARE  。◕‿◕。

Continue Reading

You'll Also Like

delshan By chkk

Fanfiction

38.1K 4.6K 38
delshan pokonya 😋.
43.6K 6.5K 142
Informationen zu Kpop und allem drum und dran Start: 01.01.2024 Ende: ? ➪ Sollte ich Fehler machen, zum Beispiel einen Namen falsch schreiben, eine...
48.3K 1.6K 16
Ich werde in diesem Buch die Charaktere der einzelnen EXO-Mitglieder beschreiben: Ihre Eigenarten, ihre Stärken und ihre Schwächen. Vielleicht hilft...
7.2K 338 11
,,𝐻𝑒 𝑐𝑎𝑛'𝑡 𝑏𝑒 𝑑𝑒𝑎𝑑. 𝑇ℎ𝑎𝑡'𝑠 𝑖𝑚𝑝𝑜𝑠𝑠𝑖𝑏𝑙𝑒." Ⓒ𝚛𝚎𝚍𝚒𝚝𝚜 𝚝𝚘 𝚝𝚑𝚎 𝙾𝚠𝚗𝚎𝚛 𝙼𝚒𝚗_𝚂𝚞𝚐𝚊_𝙶𝚒