Like a scenery // Taehyung ff...

By btsfairytale1995

323K 8.6K 3.3K

Taehyung X Reader (girl) + smut Neue Stadt, neue Schule,... Kim Taehyung. Gutaussehend, sexy, heiß. Dreamboy... More

Kapitel 1°
Kapitel 2°
Kapitel 3°
Kapitel 4°
Kapitel 5°
Kapitel 6°
Kapitel 7°
Kapitel 8°
Kapitel 9°
Kapitel 10°
Kapitel 11°
Kapitel 12°
Kapitel 13°
Kapitel 14°
Kapitel 15°
Kapitel 16°
Kapitel 17°
Kapitel 18°
Kapitel 19°
Kapitel 20°
Kapitel 21°
Kapitel 22°
Kapitel 23°
Kapitel 24°
Kapitel 25°
Kapitel 26°
Kapitel 27°
Kapitel 28°
Kapitel 29°
Kapitel 30°
Kapitel 31°
Kapitel 32°
Kapitel 33°
Kapitel 34°
Kapitel 35°
Kapitel 36°
Kapitel 37° 🔞
Kapitel 38°
Kapitel 39° 🔞
Kapitel 40°
Kapitel 41°
Kapitel 42°
Kapitel 43°
Kapitel 44° 'LN'
Kapitel 46° 🔞 'LN'
Kapitel 47°
Kapitel 48°
Kapitel 49°
Kapitel 50°
Kapitel 51°
Kapitel 52°
Kapitel 53°
Kapitel 54°
Kapitel 55°
Kapitel 56°
Kapitel 57°
Kapitel 58°
Kapitel 59° 🔞
Kapitel 60°
Kapitel 61°
Kapitel 62°
Kapitel 63°
Kapitel 64°
Kapitel 65°
Kapitel 66° 🔞
Kapitel 67° + Special 🌸
Kapitel 68° 🔞
Kapitel 69° 🔞
Kapitel 70°
Kapitel 71°
Kapitel 72°
Kapitel 73°
Kapitel 74°
Kapitel 75°
Epilog°
100k-Special 🌸🔞

Kapitel 45° 🔞 'LN'

6.7K 120 48
By btsfairytale1995

Eine Hand legt Taehyung mir um die Taille und zieht mich nah an sich, drückt mich an seinen Körper. Ich lege den Kopf in den Nacken um bereitwillig seinen Kuss zu erwidern.

Die andere Hand vergräbt er in meinen Haare und legt seinen Daumen an meine Kieferpartie. Gleich darauf leckt er mit seiner Zunge über meine Unterlippe und bittet um Einlass, den ich ihm sofort gewähre. 

Er erkundet meine gesamte Mundhöhle mit seiner Zunge und umspielt meine mit seiner. Nach ein paar Minuten lösen wir uns um luftringend voneinander und Taehyung greift nach meinem Handgelenk und zieht mich in Richtung Treppe.

"Gut, es gibt da auch noch einen anderen Grund", gibt er zu während wir die letzten Stufen nach oben nehmen und dann in seinem Zimmer verschwinden. Mir schießt sofort die Röte ins Gesicht.

Ich stehe mittig des Raums und er schließt die Tür. Danach dreht Taehyung sich wieder zu mir um und kommt auf mich zu, beide Hände in den Taschen seiner Jogginghose.

Sehr dicht vor mir bleibt er stehen und flüstert mit seiner dunklen Stimme: "Weißt du, wie süß es ist, wenn du immer rot wirst?"
Taehyung streckt eine Hand aus und pikst mit seinem Zeigefinger leicht in meine Wange.

Ich habe das Gefühl gleich vor Scham zu explodieren und wende mich deshalb von ihm ab. Daraufhin gehe ich zu seinem Bett und setze mich ans Fußende, den Kopf seitlich gedreht und den Blick gesenkt.

Langsam kommt Taehyung auf mich zu und erhebt die Stimme: "Küss deinen Daddy, Babygirl~"

'Habe ich eigentlich schon erwähnt, dass es unglaublich geil ist wenn er in der dritten Person von sich selbst spricht und dabei das Wort "Daddy" benutzt? Nein? Naja, jetzt habe ich es.'

Er bleibt vor mir stehen und hebt meine Kinn an, damit ich ihm in die Augen blicke. "Hast du mich verstanden?", fragt er sehr langsam und betont jede einzelne Silbe, was dem ganzen etwas bedrohliches verleiht, was es vermutlich auch sein soll.

"Ja, Daddy", gebe ich plötzlich fest von mir, auch wenn ich nicht weiß, woher das auf einmal kommt. Ruckartig stehe ich wieder auf. Ich schlinge meine Arme um seinen Nacken, stelle mich auf die Zehenspitzen und küsse ihn so leidenschaftlich wie noch nie zuvor. 

Kurz löst er sich von mir und meint: "So gefällt mir das besser."
Unsere Lippen treffen wieder aufeinander und er übernimmt die Führung - in allem.

Seine Hände sind nun an meinem Hintern . Fest greift er zu und knetet ihn kräftig, weshalb ich den Kuss abbreche um laut aufzukeuchen.

Vorsichtig legt er mich auf dem Bett ab und beugt sich über mich. Hastig drückt er seine Lippen wieder auf meine und verwickelt mich in einen intimen Zungenkuss. Seine Hände liegen dabei ruhig auf meiner Taille. 

Bis er anfängt sie hoch und runter zu bewegen, sie bis zum Rock meines Kleides wandern zu lassen und diesen dann mit hoch schiebt und seine kalten Finger über meine nackte Haut gleiten zu lassen.

Mich überkommt eine Gänsehaut an den Stellen, an denen er mich berührt. Taehyung küsst meinen Hals, saugt sich an ein paar Stellen fest um Knutschflecken zu hinterlassen.

Ich stöhne unter ihm und wölbe mich unter ihm während er grinsend zart in meine Haut hinein beißt. Seine kalten Finger streifen die Träger meines Kleides auf einer Seite hinunter.
Genau das gleiche tut er auch mit dem anderen und ich weiß genau, dass mein Hals morgen komplett blau, rot und grün sein wird.

Taehyung greift um meine Taille und dreht sich mit mir um, sodass ich nun auf ihm liege. Mit meinem gesamten Gewicht.
Doch ihm scheint das nichts auszumachen, denn er macht sich sofort an den Reißverschluss meines Kleides an meinem Rücken.

Mit einem Zug ist der Reißverschluss unten und ich setze mich kurz aufrecht auf seinen Schoß, damit Taehyung mir das Kleid über den Kopf ziehen kann, um es dann achtlos auf den Boden zu werfen.

Dabei spüre ich schon seinen Freund der gegen meine Mitte drückt. Ich beuge mich vor und verbinde meine Lippen wieder mit seinen.

"Ich will dich wieder unter mir sehen", raunt er gegen meine Lippen und schon im nächsten Moment ist Taehyung wieder über mir.

Hastig zieht er sich bis auf die Boxer aus, wobei er seine Sachen genau so achtlos auf den Boden wirft wie mein Kleid.
"Ich will spielen, Kitten."
Worte, die mir etwas Angst machen.

Ich liege nur noch in einem Dessous und einem Slip unter ihm und er leckt sich gierig über die Lippen.
Taehyung beugt sich wieder runter, doch anstatt das er meine Lippen küsst, küsst er den Saum meines Dessous.

Ich spüre schon, dass ich komplett feucht bin und meine Mitte schon vor Verlangen trieft. Er schiebt mein Dessous runter, sodass die Nippel meiner Brüste zum Vorschein kommen. Taehyung umschließt zunächst meinen rechten Nippel mit seinen Lippen. Bedächtig schaut er mir die ganze Zeit unverwandt in die Augen, damit er keinen meiner Stöhner verpasst.

Er saugt an meinem Nippel und leckt anschließend darüber, bevor er ihn leicht zwischen die Zähne nimmt und daran knabbert. Kurz schreie ich auf. Aber nicht, weil es weh tut, sondern aus Lust.

Meine andere Brust knetet er unsanft während er meinen Nippel mit seinen Fingern bearbeitet, wobei ich genüsslich stöhne. Ich kann mich schon lange nicht mehr zurückhalten, weil es so gut tut. Weil er so gut tut.

Taehyung hört auf und setzt  an meinem Bauch an. Er verteilt Küsse, wobei ich zusammen zucke und wandert immer weiter hinauf.
Dann zieht er mein Dessous aus, sowie gleich darauf auch meinen Slip.

Mit einer Hand wandert er von meinem Hals runter zu meiner Mitte.
"Hast du das vermisst?", will er wissen.
"Taehyung, es waren zwei Tage."

Er zieht die Augenbrauen zusammen. Wahrscheinlich hat er diese Antwort nicht erwartet. Taehyung holt mit der rechten Hand kurz aus und dann schnellt sie vor. Auf meine Weiblichkeit. Ich schreie kurz auf. Am Anfang schmerzt es, doch irgendwie fühlt es sich befriedigend an.

"Du weißt, wie du mich nennen sollst, also mach Daddy nicht noch wütender. Und die Antwort war falsch", sagt er barsch. 

Schnell zieht er sich seine Boxer aus und sein steifer Schwanz steht wie eine eins. (Bitte.. das is so weird zu schreiben.. TaeTae tut mir grad leid XD)

Taehyung kniet über mir, als er sich nach vorne beugt um ein Kondom aus der Schublade des Nachttischschränkchens zu fischen. Nachdem er das kleine Päckchen hat, kniet er sich wieder über mich.

Natürlich habe ich die ganze Zeit perfekte Aussicht auf sein Glied und seine Bauchmuskeln, weshalb ich ihn auch anstarre. Wahrscheinlich wie so eine Kranke.

Plötzlich bemerkt er meinen Blick und grinst mich dreckig an. Taehyung streckt mir die Packung hin, die er mit den Zähnen aufgerissen hat und denkt wahrscheinlich wegen meinem Blick, dass ich das übernehmen will.

Ich werde rot und schüttele meinen Kopf und wende den Blick ab, weil ich ihm nicht mehr in die Augen blicken kann. Peinlich.

'Bin ich überhaupt schon bereit dazu? Mit einem Jungen den ich gerade mal ein paar Wochen kenne? Die Antwort ist, dass ich mir nicht sicher bin. Aber im Moment fühlt es sich einfach richtig an. Mit ihm. 
Und vielleicht... wird er mir danach auch nicht die kalte Schulter zeigen. 
Die Hoffnung stirbt zuletzt.'

Nachdem Taehyung das Kondom übergestreift hat platziert er sich zwischen meinen Beinen, sodass ich seine Spitze schon an meinem Eingang spüren kann.

"Eigentlich wollte ich sanft mit dir sein, gerade weil es dein erstes mal ist. Aber du warst heute so frech, das muss bestraft werden."

'Scheiße, wieso habe ich das nur auf der Party getan?'

Mit einem Stoß ist er komplett in mir. Seine komplette Länge. Ich schreie grell auf.

'Fuck! Es tut so weh!'

Taehyung stöhnt nur sehr tief auf: "Gott- du bist so eng ngh. Perfekt aahh."
Ich kralle mich an seinen Schultern fest, weil er mir überhaupt keine Möglichkeit gibt, mich an seine Größe zu gewöhnen.

Direkt fängt er an sich zu bewegen und zieht sein Glied fast komplett wieder aus mir nur um es dann wieder mit Kraft in mich zu stoßen. Ich schreie erneut auf.

"Genau- ngh- so. Schrei wenn Daddy aahh dich fickt, denn ich werde dir oh- fuck die Seele aus dem Leib ngh ficken", stöhnt Taehyung während er immer weiter in mich stößt.

Die Schmerzen wandeln sich langsam in Lust um und es ist einfach nur geil. Ich weiß jetzt schon, dass ich morgen nicht mehr gehen kann, oder sitzen. 

Taehyung stößt anfangs hart und langsam in mich, sodass ich jeden Millimeter seines riesen Geschlechtes in mir spüren kann. Jedes Mal schreie ich mit einem hohen Stöhnen auf.

Dann beschleunigt er und bewegt seine Hüften immer schneller. Ein Geräusch von aufeinander klatschender Haut hallt im Raum wider. Ich wimmere unter seinen Stößen und ich spüre die warme, salzige Flüssigkeit, die mir über die Wangen rinnt.

"Aah- shit dein Anblick ngh macht mich so geil", stöhnt er abgehackt durch seine kraftvollen Stößen. Taehyung ist schon etwas verschwitzt und es kommt mir vor als würde er alles geben - was nicht gerade zu meinem Vorteil ist.

Plötzlich zieht er seinen Schwanz aus mir und sagt schroff: "Auf alle viere!"
Ich gehorche ihm sofort und als ich auf allen vieren bin, stößt er sich sofort ohne Vorwarnung in mich.

Ich schreie auf. (idk wie oft ich es noch schrieben will, sry leuds XD)
In dieser Position ist seine Härte sogar noch intensiver. 

Seine Stöße sind so kräftig, dass manchmal meine Arme vorne einknicken. Ich rappele mich direkt auf, aber als ich einmal mein Gesicht im Bettbezug vergrabe, schlägt Taehyung mir kräftig auf den Hintern und drückt sich ganz langsam so tief er kann in mich und da spüre ich  es. Gleichzeitig sagt er: "Nicht schlapp machen, Babygirl."

Und schreie auf wegen dem Schlag und weil er meinen bestimmten Punkt gefunden hat. Wieder stößt er genau in die selbe Stelle und ich kreische schrill auf.

"Endlich gefunden", meint er und stößt weiter in diesem Winkel in mich. Somit trifft er immer wieder diesen Punkt, der mich in den Himmel schickt, der mich Sterne sehen lässt. Noch ein paar weitere Stöße und ich komme zu meinem Orgasmus.

Der Knoten in meinem Unterleib hat sich gelöst und es ist ein unglaubliches Gefühl. Für einen kurzen Moment fühlt es sich wirklich.. übernatürlich an. So befriedigend.

Teahyung zieht sich schon aus mir und diese plötzliche Leere fühlt sich in den ersten Sekunden irgendwie unangenehm an.
"Dreh dich um", befiehlt er mir, was ich sofort tue. Aber zu meiner Überraschung ist sein Glied immer noch steif.

"D-Du bist n-nicht g-gekommen?", stammele ich über das Offensichtliche vor mir.

Taehyung schaut runter auf sein Glied und fängt an zu grinsen: "Nein. Also.. Bereit für eine zweite Runde?"

___________________________

Fortsetzung folgt...

Hat euch der smut gefallen?
Und.. Auf das nächste Kapitel müsst ihr wahrscheinlich nich etwas länger warten...

Ich muss heute noch das VLive von Jimin schauen *-*

Continue Reading

You'll Also Like

1.4K 208 50
Du möchtest die Werbetrommel für dein Buch rühren, dann kannst du gerne dein Buch hier anmelden und bekommst freie Werbung für das Buch. Falls euch...
108K 5.3K 36
[ FETUS WRITING!!] hinweis: das war meine damals 1. FF und ja. Man sieht den unterschied wie ich damals geschrieben habe und wie ich jetzt schreibe...
17.4K 942 30
Runa und Bobby sind beste Freunde. Sie teilen ein dunkles Geheimnis: den Drogenhandel in Bergheim. Doch während sie ihre illegalen Geschäfte ausweite...
10K 769 28
Eigentlich wollte ich einfach nur mit meiner besten Freundin drei Wochen auf den Malediven verbringen. Dass BTS genau zu dem gleichen Zeitpunkt dort...