Like a scenery // Taehyung ff...

By btsfairytale1995

323K 8.6K 3.3K

Taehyung X Reader (girl) + smut Neue Stadt, neue Schule,... Kim Taehyung. Gutaussehend, sexy, heiß. Dreamboy... More

Kapitel 1°
Kapitel 2°
Kapitel 3°
Kapitel 4°
Kapitel 5°
Kapitel 6°
Kapitel 7°
Kapitel 8°
Kapitel 9°
Kapitel 10°
Kapitel 11°
Kapitel 12°
Kapitel 13°
Kapitel 14°
Kapitel 15°
Kapitel 16°
Kapitel 17°
Kapitel 18°
Kapitel 19°
Kapitel 20°
Kapitel 21°
Kapitel 22°
Kapitel 23°
Kapitel 24°
Kapitel 25°
Kapitel 26°
Kapitel 27°
Kapitel 28°
Kapitel 29°
Kapitel 30°
Kapitel 31°
Kapitel 32°
Kapitel 33°
Kapitel 34°
Kapitel 35°
Kapitel 37° 🔞
Kapitel 38°
Kapitel 39° 🔞
Kapitel 40°
Kapitel 41°
Kapitel 42°
Kapitel 43°
Kapitel 44° 'LN'
Kapitel 45° 🔞 'LN'
Kapitel 46° 🔞 'LN'
Kapitel 47°
Kapitel 48°
Kapitel 49°
Kapitel 50°
Kapitel 51°
Kapitel 52°
Kapitel 53°
Kapitel 54°
Kapitel 55°
Kapitel 56°
Kapitel 57°
Kapitel 58°
Kapitel 59° 🔞
Kapitel 60°
Kapitel 61°
Kapitel 62°
Kapitel 63°
Kapitel 64°
Kapitel 65°
Kapitel 66° 🔞
Kapitel 67° + Special 🌸
Kapitel 68° 🔞
Kapitel 69° 🔞
Kapitel 70°
Kapitel 71°
Kapitel 72°
Kapitel 73°
Kapitel 74°
Kapitel 75°
Epilog°
100k-Special 🌸🔞

Kapitel 36°

4.2K 116 106
By btsfairytale1995

Ich sitze angespannt auf dem Stuhl als Taehyung den Raum betritt. Er steht sich neben mich und nichts passiert. Erleichtert atme ich aus. Mr. Kim kommt und der Unterricht beginnt.


"Ich bin mir ziemlich sicher, dass du das vorhin warst", sagt plötzlich sehr nahe an meinem Ohr.. Ich erröte und drehe den Kopf ruckartig in seine Richtung, sodass unsere Gesichter nur noch wenige Zentimeter voneinander entfernt sind.
"Das nehme ich dann mal als ja", schnaubte er belustigt. Mein Hals fühlt sich plötzlich so trocken an und ich schlucke schwer.

'Warum hasst du mich nur so sehr Leben? Ich hatte so gehofft sie wären zu beschäftigt gewesen, um den Mülleimer zu hören.'

"Und, bist du von meiner Pornodarstellung geil geworden?", fragt Taehyung mich. Ich wende den Blick wieder angewidert von ihm ab und versuche ihn zu ignorieren. Aber dann flüstert er mir noch ins Ohr: "Als ich sie gefickt habe, waren meine Gedanken nur bei dir, Babygirl."

'Warum sagt er mir sowas?'

Ich verziehe mein Gesicht zu einer Grimasse und Taehyung fährt noch leiser fort: "Aber ich konnte nicht kommen. Ich glaube, weil nicht du dieses Mädchen warst."

'Ich könnte kotzen, was erlaubt sich dieses arrogant Arschloch überhaupt?'

Taehyung zieht sich wieder zurück und sitze da, mit hochrotem Kopf, unfähig mich zu rühren.

'In der Pause muss ich mit ihm reden. So kann das nicht weiter gehen.'

Während den Stunden reden wir kein einziges Wort mehr miteinander und ich fühle mich immer unwohl er in meiner Haut.

Als es zur Pause gongt, steht Taehyung auf und geht, ohne das ich die Möglichkeit hatte ihn anzusprechen. Ich versuche ihm zu folgen aber verliere ihn in den tausend Gängen. Ich suche ihn und die Zeit läuft mir langsam aber sicher davon.

'Wo ist der nur?'

Als ich in den nächsten Gang biege entdecke ich ihn endlich. Wer hätte es gedacht, natürlich mit einem Mädchen.
Sie steht an die Wand gelehnt und er vor ihr. Sie küssen sich. Leidenschaftlich. Und mit Zunge.

Das Übel steigt in mir auf und ich unterdrücke nur gerade so ein Würgen. Ihre Hand wandert von seinem Nacken runter über seine Brust zu seinem Gürtel. Okay, sie will mehr.
Doch als sie ihn öffnen will, hält Taehyung sie auf und dreht sich mit ihr um, sodass nun er mit dem Rücken an der Wand gelehnt steht.

Aber das abartigste und ekelhafter an dieser ganzen Szene ist, ist das es nicht das gleiche Mädchen von vorhin ist. Seine Zunge war auch schon in meinem Mund...

'Fuck, jetzt bloß nicht Kotzen, Y/N!'

Aber im gleichen Moment trifft Taehyung auch schon auf meinen Blick. Ich erbleiche. Taehyung hingegen grinst in den Zungenkuss und ihm scheint meine Reaktion zu gefallen.

'Will er mich provozieren? Arschloch! Na gut, kann er haben.'

Selbstbewusst - was ich eigentlich nicht bin - gehe ich auf die beiden zu und räuspere mich hinter dem Rücken des Mädchens. Sofort unterbricht Taehyung den Kuss und schaut mich abwartend und mit neugierigen Augen an.

"Ich würde ganz gerne mit Taehyung reden... alleine", gebe ich emotionslos von mir und schaue währenddessen das Mädchen an. Diese wirft mir einen noch giftigeren Blick zu als vorher schon, weil ich die beiden ja bei dem wichtigsten auf der Welt unterbrochen habe. Sie will gerade widersprechen als Taehyung ansetzt: "Okay, Yeji, geh mal."

Das Mädchen blickt total geschockt zu Taehyung, als ob sie es nicht glauben könnte, was sie gerade gehört hat. Dann nimmt ihr Gesicht wütende Züge an und sie geht mit den Worten: "Ich heiße Yeonjun du Wichser", und hält den Mittelfinger hoch.

Aber Taehyung sieht das gar nicht, weil er nur in meine Augen blickt.
"Also, was willst du?", fragt er mich dann nach ein paar Sekunden des Schweigens.
"Das kann so nicht weitergehen, Taehyung. Wir sollten Abstand halten", bringe ich diese - weshalb auch immer schwerfallenden - Worte über meine Lippen und er sieht mich emotionslos an.

"Von mir aus. Aber erst nach der Präsentation", erwidert er kalt monoton und blickt mir dabei eindringlich in die Augen.
Und dann klingelt die Schulglocke auch schon wieder.
Nach einem kurzen Moment in dem wir uns nur einander anstarren, geht er an mir vorbei.

So dicht, dass unsere Arme sich streifen und ich erschaudere.

Die beiden letzten Stunden haben wir Mr. Kim. Und dieser bittet uns am Ende der Stunde zu ihm zu kommen - weshalb auch immer.

"Ich wollte euch zwei fragen, ob ihr auch schon nächste Woche Montag vortragen könnt", sagt Mr. Kim.
Ich schaue kurz zu Taehyung, der beginnt zu sprechen: "Also, eehh-", doch ich unterbreche ihn: "Das passt perfekt, Mr. Kim. Wir sind sowieso so gut wie fertig." 'Und dann muss ich auch nicht mehr mit Taehyung reden', füge ich in Gedanken hinzu.

Mr. Kim lächelt mich an während Taehyung mich etwas böse von der Seite anfunkelt. Dann schickt Mr. Kim uns wieder zurück und Taehyung murmelt: "Verdammte scheiße!" vor sich hin.
"Wieso? Wir sind doch sowieso gut wie fertig. Wir müssen lediglich noch einteilen, wer was sagt", sage ich zu ihm. Taehyung sieht mich nur an, rümpft die Nase und wendet und wendet dann den Blick wieder ab.

Bevor die letzte Stunde beendet ist, beugt sich Taehyung noch zu mir und meint: "Morgen nach der Schule. Bei mir." 

Ich weiß, dass wir noch die Präsentation einteilen müssen, also nicke ich widerwillig. Dann klingelt es und ich verlasse ohne weiteres Wort den Raum.

Das komische an dem folgenden Tag ist jedoch, das ich Taehyung in allen Pausen ausschließlich mit Jimin und Jungkook gesehen habe. Ein sehr komisches Verhalten, weil er gestern noch mit drei Mädchen an einem Tag rumgemacht hat.

'Also was ist heute los? Oder ist gestern noch etwas vorgefallen? Egal, hat mich nicht zu interessieren.'

Eigentlich. Aber trotzdem mache ich mir Gedanken darüber. 

Heute gehe ich zu Taehyung und ich weiß, dass irgendetwas schief laugfen wird. das ist schon vorprogrammiert... Ich hoffe ich kann mein Verlangen kontrollieren.

Als ich gerade den Schulhof verlassen will, um nach hause zu gehen, sehe ich, wie Jimin auf mich zu gerannt kommt. Kurz vor mir kommt er zum Stehen und ich bin schon zusammen gezuckt, weil ich schon mit einem Aufprall gerechnet habe. Jimin klopft mir zweimal mit der flachen Hand zart auf den Kopf und meint: "Alles gut, Y/N. Ich passe schon auf dich auf."

Er lächelt mich dabei an und ich kann es mir nicht verkneifen zurück zu lächeln.

"Kann ich mit dir gehen? Ich muss heute auch in die Richtung", fragt er mich mit einem Blick, bei dem man nicht 'Nein' sagen kann.

Also nicke ich nur schüchtern und gehe vor.

Wir gehen ein paar Minuten nebeneinander schweigend her, als er mich dann plötzlich fragt: "Was ist da eigentlich zwischen dir und Tae?"

'Tae? Süße Abkürzung...'

"Empfindest du etwas für ihn?"

'Okay, wow. Ich bin komplett überfordert. Was soll ich antworten?'

"Ich.. ähm.. also ich-"

Aber ich werde von ihm unterbrochen: "So rot wie du bist, scheine ich dich ja ertappt zu haben."

Ich schaue schnell weg und versuche so gut es geht mein Gesicht zu verbergen.

"Okay, alles klar. Ich versteh' schon das du nicht darüber reden willst", sagt Jimin und wir dann ein bisschen schüchterner. "Aber weißt du vielleicht, ob Yuna auf mich steht?", fragt er mich und kratzt sich dabei verlegen am Hinterkopf.

'Ich bin mir sicher, das fragt er nur, weil es ihm aufgefallen ist. Und wenn er mich schon fragt, kann das ja nur heißen, dass er sie auch sehr mag. Also...'

"Tut mir leid, Jimin. Aber das sagt sie dir besser selbst, indem du sie persönlich fragst", zwinkere ich ihm zu. Kurz sieht er mich überrascht an, nickt aber anschließend.

Schon stehen wir vor dem Haus mit meiner Wohnung - und ja ich vertraue ihm mittlerweile unbd bedanke mich bei Jimin, dass er mich begleitet hat. "Immer gern", erwidert er und lächelt mich an. Wenn er so mit mir umgeht, vermittelt er nicht den Eindruck eines Fuckboys, der an unserer Schule ist. Eigentlich ist er ganz süß.

_______________________________________

Fortsetzung folgt...

Heyy ^^
Danke sooo seeehr für über 7K reads und über 400 votes 😭💗 ganz viel luv 💜💜💜

Who is ready for the next chapter? 😏🔞

Continue Reading

You'll Also Like

47.7K 2.7K 81
Naruto wird für ein Verbrechen verurteilt was er nicht begannen hat. Am Rande seines Todes wird er von Akatsuki gerettet. Können sie es schaffen Naru...
7.6K 1K 36
↳ er hat ein Tagebuch geführt um sie später mal zu lesen und darüber zu lachen. »boyxgirl. started - 26112017 © heyoochan
delshan By chkk

Fanfiction

38.3K 4.6K 38
delshan pokonya 😋.
651K 32.6K 101
Y/N war eine der besten europäischen Volleyballerinnen. Nach einem tragischen Ereignis beschließt sie den Sport, der bisher ihr Leben bestimmt hat, a...