Gehasster Quirk -Bnha Fan...

By Fanetwas

88.8K 3.7K 1.2K

Kakishi Ju, so hieß das Mädchen, welches jeden Tag den selben Ausdruck hatte und immer diesen Augenverband tr... More

1. Normaler Tag
2. Der (un-)bekannte Besuch
3. Aufnahmeprüfung und rettendes Treffen
4. Erster Tag in UA
5. Kampf-Training
6. Anvertrauen
8. USJ Disaster
9. Tausch
10. Emotionen
11. Danach
12. Folter
13. Der Start
14. Die Zweite Disziplin
15. Die Ersten Kämpfe
16. Jus letzter Kampf
17. Erinnerungen
18. Verjüngert
19. Verjüngert Teil 2
20. Heldennamen
21. Interships
22. Stain
23.
24. Praktischer Test
25. Der erste Tag
26.
27. Training
28. Angriff Teil 1
29. Angriff Teil 2
30. Ende (?)
Info
Neue Story
Oh wow, ein Update

7.

3.5K 148 83
By Fanetwas

Third Person:
Todoroki wachte auf. Draußen ging schon die Sonne auf und der Wecker zeigte 6:30 Uhr an. Er wollte aufstehen, doch merkte sofort das Gewicht auf ihm. Schnell fiel ihm auf, dass Ju gestern auf ihm eingeschlafen ist.
Schnell schob der Größere sie von sich hinunter. Ihm fiel erst jetzt auf, dass beide am Vortag mit den Kostümen eingeschlafen sind, was heißt, dass Todoroki die Ersatz Uniform anziehen muss und Ju ihre erst in der Schule anziehen kann. Vorsichtig versuchte er die Kleinere aufzuwecken, doch sie schlief einfach weiter.
Nach einiger Zeit fiel ihm eine recht simple Idee ein. Er schob ihr T-Shirt ein wenig hoch und legte seine rechte Hand auf ihren Bauch. Danach aktivierte der Ältere seinen Quirk. Anfangs zitterte Ju nur ein wenig, doch nach einiger Zeit begann sie sich herum zu wälzen um der Kälte zu entgehen, doch Todorokis Hand ging mit. Nach einigen Minuten öffnete sie endlich die Augen, schlug die kalte Hand weg und schaute den Größeren genervt und müde an.
Sie stand vom Bett auf um kurz auf ihr Handy zu schauen. Sofort sprangen ihr ,,einige'' Nachrichten von ihren Eltern entgegen, die meisten bestanden nur aus Drohungen, dass wenn sie nicht bald zu Hause ist, dass sie dann wieder geschlagen wird. Ju wunderte sich nicht mehr. Schnell packte sie das Gerät wieder weg und schaute zu Todoroki, der gerade dabei war seine Krawatte zu richten.

,,Danke''

Der Größere schaute zu Ju, die ihn lächelnd ansah. ,,Für was?'',wollte er wissen. ,,Dafür, dass du mir gestern so aufmerksam zugehört hast und mich aufgemuntert hast, normalerweise hätte man mich ausgelacht und Witze gerissen, wie ,,Das gefühlslose Mädchen kann ja doch weinen'', und dass ich bei dir übernachten durfte. Ich hoffe es hat dich nicht gestört, dass ich auf deinen Bauch eingepennt bin'',antwortete die Jüngere mit einem Lächeln. In der Zeit, in der sich die Zwei schon kannten, hatte Todoroki sie noch nie lachen, oder generell Gefühle zeigen, gesehen. Er freute sich darüber, dass Ju sich ihm anvertraut hatte.

,,Deine Uniform liegt ja noch in der Schule, ich glaube du musst mit Kostüm hin gehen'',meinte der Ältere und Ju nickte nur wissend.
Nachdem sie sich frisch und gefrühstückt hatten, machten sie sich schon auf den Weg zur Schule. Sie redeten die ganze Zeit über Gott und die Welt. Es wurde nichts von gestern angesprochen, doch Todoroki fragte sich immer noch, wen die Kleinere am Vortag gerufen hatte. Er kannte keine Yuki und keinen Taro. Er hatte diese Namen vorher noch nie gehört.
,,Weißt du, ich schreibe manchmal mit Tante Lilly, sie ist ziemlich nett, weshalb ich auch glaube, dass sie mich nicht angelogen hat'',sagte Ju.
,,Lilly ist kein japanischer Name, oder kenn ich ihn einfach ni-'',wollte er fragen, jedoch wurde er von von seiner Freundin unterbrochen. ,,Nun ja, meine Eltern und meine Tante und mein Onkel kommen eigentlich ja nicht aus Japan. Meine Großeltern kommen aus Deutschland, meine Mutter ist dort auf die Welt gekommen, hat dann in Österreich meinen Vater kennengelernt und daher beide von der japanischen Kultur so beeindruckt waren, sind sie ausgewandert. Ich wurde schon in Japan geboren. Meine Mutter hat dann nach typischen Vornamen gegoogelt, denn wäre ich nicht hier auf die Welt gekommen, hätte ich nur den Namen ,,Sabrina'' gehabt, doch jetzt ist das mein Zweitname. Ich kann außerdem, dank meinen Eltern Deutsch, manchmal werde ich auf Deutsch bestraft. Den Nachnamen haben sie hier geändert. Eigentlich hätte ich ja Mayer geheißen'',erklärte die Jüngere die Situation (Bnha findet ja in Japan statt, somit die Fanfiction auch, falls sich jemand fragt. Im Japanischem gibt es kein ,,br''. Ich habe mal bei Google Übersetzer Sabrina im Japanischen eingegeben und es ins Deutsche übersetzen lassen. Bambusgras kam raus)

Während Todoroki versuchte ihren Zweitnamen auszusprechen, konnte sich Ju ihr Lachen nicht verkneifen. Er versuchte es so lange, bis sie bei der Klasse ankamen. Beide sind eine Dreiviertelstunde (45 Minuten) zu früh dran. Es ist noch keiner hier. Beide setzten sich auf ihre Plätze und packten ihre Sachen aus. Danach kam Ju zu dem Platz des Größeren, der es immer noch versuchte. Es kam nur ,,Saburina'' raus, doch es klang schon recht gut.
Haha, wenn du wüsstest. Wir verwenden ja auch ein anderes Alphabet. Ich wurde gezwungen das auch zu lernen, auch wenn ich es hier nicht brauche'',meinte die Jüngere. Todoroki sah sie fassungslos an.

Nach einigen Minuten kam auch Bakufünf mit Midoriya in das Klassenzimmer. (,,go'' heißt fünf)
,,Warum hat Flammenwerfer ihr sch* Kostüm an?!'',brüllte er durch die Klasse. Erst jetzt fiel Ju auf, dass sie sich noch nicht umgezogen hatte. Schnell suchte sie ihre Uniform und zog sich danach in der Umkleide um. Ihre anderen Klamotten verstaute sie wieder dort, wo sie normalerweise waren. Auf dem Rückweg, passte sie kurz nicht auf und krachte gegen jemanden. Sie entschuldigte sich und half der Person auf. Es war ein Mädchen mit kurzen, grünen Haaren und verschiedenfarbigen Augen. Das Rechte war pink und das Linke schwarz. Sie hatte komische Ohren, so wie die eines Hasen, also oben am Kopf. Außerdem waren ihre Augen so groß, dass man denken könnte, der Anime sei real. (Haha)  Nachdem sie sich wieder verabschiedet hatten, schaute Ju noch kurz nach hinten um zu erkennen, dass sie auch einen Bommel hatte. ,,Schon irgendwie süß'',dachte sich Ju, und schüttelte danach den Kopf, ,,Was denke ich da?''
Als sie wieder in der Klasse stand, war schon fast alle anwesend. Alle, außer Todoroki, Bokuhoe und Midoriya, sahen Ju entgeistert an.
,,Es fängt wieder wie in der Grundschule an'',dachte sich die Fünfzehnjährige und machte sich schon auf alles Mögliche gefasst, doch niemals hätte sie gedacht, dass die Klasse so begeistert reagieren würde. Alle rannten zu ihr und fragten, wie sie es geschafft hatte, den Boden zum Schmelzen zu bringen, oder wer das war, weil Todoroki ja meinte, dass sie das nicht war. Allerdings ignorierte Ju die Fragerei nur und drängte sich durch die Masse durch. Ihr wurde fragend nachgesehen.
Die Jugendliche ging wieder auf den Platz von Todoroki zu, der sie sofort fragte, ob Deutsch schwer wäre. Er interessierte sich ziemlich dafür. Ju beeindruckte es, dass man etwas so sehr mögen kann. ,,Wenn du willst, kann ich dir ein paar grundlegende Sachen beibringen und wenn du danach immer noch Bock darauf hast, dann können wir es vertiefen'',bot die Jüngere an, worauf der Sitzende nickte.
,,Heute bei dir?'',fragte er und die Braunhaarige stimmte zu.
,,Worüber redet ihr zwei denn?'',wollte Yaoyorozu wissen. ,,Kakishi hat vor mir Deutsch beizubringen''
,,Huh, du kannst Deutsch?'',mischte sich Kirishima ein. ,,Was ist ,,Deutsch''''
Mit der Zeit wurde es zu einem Klassengespräch. Alle waren daran interessiert eine neue Sprache zu lernen. Todoroki merkte, dass Ju mit der Situation sichtlich überfordert war. ,,Hey!'',unterbrach er das ganze Getratsche, ,,Hört auf. Ihr überfordert sie. Wenn ihr Deutsch unbedingt lernen wollt, dann sucht euch irgendeine Sprach-App. Zum Beispiel Babbel oder so etwas.'' (keine Produktplatzierung)
Mit einem enttäuschtem Seufzen löste sich die Menge langsam auf. Dankend blickte Ju in die Augen des Größeren.

Plötzlich kam Herr Aizawa in die Klasse. Sofort setzten sich die letzten Schüler auf ihre Plätze.
,,Gute Arbeit mit dem gestrigen Kampf-Training. Ich habe mir eure Noten angesehen. Bakugo! Fang an langsam erwaschsen zu werden. Hör auf dein Talent zu verschwenden. [Bakugo:,, Ja hab es gecheckt''] Sieht so aus als hätte es für Midoriya wieder mit einem gebrochenen Arm geendet. Lern deinen Quirk zu kontrollieren, weil du es mit versuchen nicht weit bringen wirst. Ich hasse es mich zu wiederholen, aber du hast das Potenzial dazu, etwas Großes zu schaffen, also arbeite daran, Midoriya.
Außerdem Kakishi. Das nächste Mal passt du auf, dass du deinen Quirk, oder was das war, zu kontrollieren. Deine Spezialität ist stark, also darfst du nicht die Kontrolle verlieren, sonst passiert das Selbe noch einmal. Versuch dieses ,,Ding'' zu bändigen, sonst wirst du zu viele verletzen, verstanden?''
Ihr werdet heute einen Klassensprecher wählen. So etwas Normales für eine Schule.''

Alle meldeten sich, außer Kakishi. Die Klasse rief durcheinander. Plötzlich fing Iida an alle zu übertönen:,,Beruhigt euch, alle!'' Sofort herrschte in der ganzen Klasse Ruhe.
,,Als Klassensprecher übernimmt man große Verantwortung. Ich finde am besten wäre, es, wenn wir eine Wahl veranstalten. Wir sollten uns gut überlegen, wen wir wählen''

Am Ende war Midoriya Klassensprecher und Yaoyorozu Vize Klassensprecher. Midoriya war komplett schockiert, doch die Schwarzhaarige sah es gelassen.

Die Mittagspause kam schneller als erwartet. Ju setzte sich mit Todoroki auf einen zweier-Tisch. Er wollte jetzt schon mit einem Teil des Alphabetes anfangen. Sie brachte ihm die ersten 10 Buchstaben bei, während sie gemütlich zu Mittag aßen. Nachdem er sich die Zeichen gemerkt hatte, ließ die Jüngere ihn die Buchstaben nochmal auf ein Blatt Papier schreiben. ,,Jetzt schreib mir ein ,,H'' au-''Auf einmal ging der Alarm los. Irgendetwas muss eingedrungen sein. Die ganze Klasse stürmte aus dem Raum, in den Flur, wo auch schon einige riesige Masse an Schülern angesammelt war. Alle wollten zum Ausgang und flüchten. Ju wurde von der Menge mitgerissen, direkt nach Urara(rararararararar...)ka. Sie schrie um Hilfe. Auf einmal konnte man nur Iida über der Menge fliegen und auf das Notausgang-Schild hüpfen sehen. ,,An alle, alles ist OK, die Presse hat den Alarm ausgelöst! Es gibt keinen Grund zur Sorge! Dies hier ist UA, also sollten wir auch so verhalten!'',schrie der Blauhaaige. Sofort beruhigte sich die Situation und alle kehrten in ihre Klassenräume zurück.
Heute werdet ihr einen Klassensprecher wählen.
Als die ganze Klasse 1A wieder in ihrem Raum war, standen Midoriya und Yaoyorozu vorne an der Tafel. ,,Geh vor Herr Klassensprecher'',meinte die Größere. ,,Nun ja (sorry ich konnte den Teil nicht übersetzen, bin nicht so gut in Englisch T_T), aber vorerst will ich sagen, dass Iida kun besser als Klassensprecher geeignet wäre. Ihr habt ja alle gesehen wie Iida kun gehandelt hat, als der Alarm losging'',meinte Midoriya und der Blauhaarige nahm den Posten an.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Haha ich weiß, das ist ein recht unspektakuläres Kapitel, doch so etwas gehört einfach dazu. Ich kann die Teile ja nicht noch länger machen. Und wie gesagt, ich kann wirklich nicht gut Englisch und auf Google Übersetzer kann ich mich einfach nicht verlassen. Sollte es jemanden nicht passen, dann mir einfach eine Übersetzung schicken und ich werde die dann in das Kapitel setzen. Ich werde dann auch die Person erwähnen, wenn er/sie will. Das mit den Deutschen Vorfahren ist mir schnell einmal so eingefallen. Ich habe kurz vergessen, dass Bnha ja in Japan spielt. Schande über mich.

~1657 Wörter~

Continue Reading

You'll Also Like

35.9K 2.1K 53
Can't live without you.. Das Geheimnis der Versteinerung ist das, was Senku und (y/n) versuchen zu lüften, um somit die Welt wieder zurück in die eig...
94.6K 2.5K 78
*ੈ✩‧ Teil 1 der 𝙔𝙤𝙪-𝙍𝙚𝙞𝙝𝙚‧ೃ༄ "Wie heisst du eigentlich?" "Mein Name ist Ava. Freut mich dich kennenzulernen...ähm...." "Du hast ein T-Shirt...
5.4K 280 13
,,Wo bin ich hier? bin ich jetzt Tod?" Lumi Takahashi hatte es in ihrem Leben nicht leicht. Jeden Tag wurde sie gehänselt und geschlagen. Als es ihr...
209K 6.7K 36
🍋🍋 Charakter gehören nicht mir Erwachseneninhalt Story ist nicht die gleiche wie im Anime Viel Spaß beim leseeeen