My new bad boy brother *wird...

بواسطة MadLinBooks

1.1M 50K 4.4K

- Band 1- Joanna ist vollkommen glücklich mit ihrem Leben bis es schlagartig mehr Mitglieder gibt. Ihre Mutte... المزيد

Klappentext - Band 1 -
Kapitel 01
Kapitel 02
Kapitel 3
Kapitel 4
Kapitel 5
Kapitel 6
Kapitel 7
Kapitel 8
Kapitel 9
Kapitel 10
Kapitel 11
Kapitel 12
Kapitel 13
Kapitel 14
Kapitel 15
Kapitel 16
Kapitel 18
Kapitel 19
Kapitel 20
Kapitel 21
Kapitel 22
Kapitel 23
Kapitel 24
Kapitel 25
Kapitel 26
Kapitel 27
Kapitel 28
Kapitel 29
Kapitel 30
Kapitel 31
Kapitel 32
Kapitel 33
Buch Nr. 2 ... Bad Boys & andere menschliche Katastrophen

Kapitel 17

29.8K 1.3K 247
بواسطة MadLinBooks

"Ich wünsche euch ganz viel Spaß!", ruft Mister Styles und ein Großteil der Klasse rennt aufs Wasser zu, als wäre hier sonst eine Attraktion. Wenn es ausschließlich Mädchen wären würde ich sagen sie stürzen sich ins Getümmel, weil sie noch die besten reduzierten Schuhe kaufen wollen, aber bei den Jungs weis ich es nicht. Sie rennen beziehungsweise springen rein, wie Kleinkinder in ein Becken voller Bälle nur das es sich hier um flüssiges Wasser handelt. Wenn es gasförmig wäre wäre es auch ein bisschen blöd.

Ich bleibe lediglich mit meinem Bruder, Jason, Josh und fünf anderen zurück darunter auch Jake.

"Komm wir suchen uns einen schönen Platz, damit wir unsere Taschen abstellen können?", sagt Cazzy und sieht sich um. Ich entdecke einen schönen Platz im Schatten eines Baumes. Man hat direkten Blick nach links auf die Stelle, wo alle baden und rechts auf die Volleyballplätze, wo ein paar Leute Volleyball spielen.

"Dahin Cazzy.", sage ich und deute auf die Stelle. Sie folgt meinem Finger und betrachtet sie kritisch bis sich ein böses Lächeln auf ihr Gesicht schleicht. Sie nickt zustimmend und macht sich schon auf den Weg dorthin. Ich folge ihr und bin innerlich am nachdenken, was zum Teufel in ihrem Kopf vor sich geht? Bei manchen Leuten ist es so, das man ihnen aus dem Gesicht ablesen kann was sie gerade denken und dann gibt es noch Leute wie Cazzy, beidenen man nicht annähernd einen blassen Schimmer hat was in deren Kopf abgeht.

Wir breiten unser Strandtücher aus und ziehen dann unsere Sachen aus, um uns einzucremen. Wenn es etwas gibt was man zum einen optisch als auch körperlich nicht haben möchte dann ist das Sonnenbrand. Er tut nicht nur weh, nein er sieht auch noch scheiße aus.

Cazzy trägt einen schwarzen Bikini mit oh Wunder Blumenmuster. Er sieht wirklich hübsch an ihr aus. Es ist exakt das selbe Muster wie ihr Oberteil, das sie davor noch getragen hat. Ich dagegen trage einen schlicht schwarzen Bikini, der durch ein Bändchen das um meinen Hals geht oben gehalten wird.

Cazzy und ich machen es uns auf unseren Handtüchern gemütlich, setzen eine Sonnenbrille auf, legen uns hin und hören durch unsere Kopfhörer Musik. Wir lassen uns wie ein Hühnchen in der Sonne braten lediglich mit dem Unterschied, das wir nicht gekocht sondern braun werden und wir noch leben. Kurz darauf bin ich dann auch schon über den Horizont hinaus in dem Reich der Träume.

Ich werde durch etwas nasses wach, das mich mehrfach im Gesicht getroffen hat. Wassertropfen. Welcher Idiot tropft mich hier voll? Ich öffne meine Augen und Mister Styles steht vor mir.

Ein nasser Mister Styles.

Ein nasser, heißer Mister Styles.

Ein über aus attraktiver Mister Styles.

Habe ich schon erwähnt das er wirklich attraktiv aussieht, wenn er nass ist. Und dazu noch dieser Body. Wenn ich nicht wüsste das er mein Lehrer ist würde ich freiwillig ertrinken nur damit er mich wieder aus dem Wasser fischen kann.

Ein lautes, herzhaftes Lachen lässt mich zusammen zucken. Ich sehe Cazzy an, die sich zu einer Kugel zusammen gerollt hat und lauthals Lacht. Weis Gott warum die jetzt lacht. Scheint aber wirklich lustig zu sein, wenn sie schon anfängt zu weinen.

"Aller in Ordnung Cazzy?", fragt der sexy Mister Styles besorgt.

"Fragen Sie das lieber Joanna. Oh Man ihre Gedanken waren gerade der Hammer.", lacht sie und wischt sich eine Träne weg, die sich einen Weg ihre Wange hinabbahnt.

"Es meine Gedanken sind Staatsgeheimnisse. Weil mein Gehirn ein eigener Staat ist und der heißt: Joanna's gedanklicher Staat zu dem nur Joanna zu tritt hat. Also lass ihn in Ruhe und wenn dann behalte es für dich.", erwidere ich, überkreuze die Arme und fange an zu schmollen. Während ich mich ein wenig von ihr und Mister Styles abwende.

"Worüber hat sie denn nachgedacht, das interessiert mich jetzt sehr dolle, weil ich es ja nicht erfahren soll?", sagt Styles und lächelt verschmitzt.

"Ich habe lediglich darüber nachgedacht, das Sie dem falschen Beruf nach gehen. Sie sollten Bademeister werden statt Lehrer.", sage ich. So viel zum Thema Staatsgeheimnisse.

Er denkt einen Moment darüber nach und lacht dann. Er schüttelt den Kopf und sagt dann etwas was sich nach: "Du kommst ja auf lustige Ideen." anhört.

Plötzlich hört er auf zu lachen und sieht mich und Cazzy wieder ernst an. Ok, dieser Lehrer hat ein Talent darin das sich seine Laune innerhalb von Sekunden verschlechterte beziehungsweise verbessern kann, auf jeden Fall kann sie sich innerhalb von Sekunden ändern.

"Eigentlich bin ich hier weil ich fragen wollte, ob ihr mit meiner Wenigkeit, der Wendigkeit von Dylan, der von Jason und der von Flynn Volleyball spielen wollt?", fragt er und sieht zu den anderen Jungs, die alle in Badehose unten an Feld steht und erwartungsvoll zu uns hoch sehen. Volleyball?

Volleyball mit Dylan macht eigentlich immer Spaß. Außerdem fällt mir dann bestimmt noch irgendwas spontan Lustiges ein, womit ich Mister Styles ärgern kann.

"Also ich bin dabei!", rufe ich aus und stehe auf, vorher packe ich noch mein Handy beiseite und rutsche die Sonnenbrille auf meiner Nase zurecht.

"Wenn die so gut gelaunt ist und so ein Lächeln im Gesicht hat, dann kann das nichts gutes bedeuten.", sagt er und sieht mich skeptisch an. Du wirst dich noch wundern Freundchen.

Cazzy steht auf und stimmt ebenfalls zu mit Volleyball zu spielen. Mister Styles geht vor und wir folgem ihm zum Volleyballspielfeld. Wir teilen unsere Mannschaften ein und ich bin mit Jason und Flynn in einer Mannschaft. Bei Flynn handelt er sich um einen schwarzhaarigen Typen mit grünen Augen. Er sieht echt gut aus. Außerdem prankt an seiner rechten Hüfte ein Tattoo. Ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll, aber ist auf jeden Fall interessant. Wir einigen uns drauf das ich hinten spiele und die beiden Jungs vorne. Bei Mister Styles sieht es nicht anders aus. Er und Dylan spielen vorne, während sich Cazzy hinten positioniert hat.

"Sag mal, was hast du da hinten stehen? Ich kann das nicht lesen, wenn du dich andauernd bewegst.", sagt Flynn uns stellt sich hinter mich. Jason sieht mich verwirrt an und folgt dann Flynn.

"Worüber redet ihr denn da?", fragt Cazzy und sieht mich fragend an, während die Jungs nicht gerade unauffällig auf die Tattoovierung auf der Rückseite meiner Oberschenkel starren.
 Wir müssen ein echt komisches Bild abgeben, denn Dylan muss los lachen und ich kann es ihm noch nicht einmal verübeln. Ausnahmsweise. Ich würde auch lachen, wenn ich ein Mädchen sehen würde und zwei Typen dahinter, die aussehen als würden sie den Arsch des Mädchen einmal genau unter die Lupe nehmen, damit sie ja nicht eine einzige Kleinigkeit daran vergessen.

"Wir reden nicht. Die lesen nur, um ihre Deutschkenntnisse zu verbessern.", sage ich und ernte einen sehr verwirrten Blick von Mister Styles. Ok, früher oder später würden so wie so alle wissen das ich eine kleine Tattoovierung habe, auf die sonst niemand käme mit ausnahme von mir natürlich. Ich bin halt gut.

"Die wollten wissen was da steht.", sage ich und drehe mich so, dass auch Mister Styles die schwarze Schrift zu Gesicht bekommt. Er kneift erst ein wenig die Augen zusammen und entspannt sich dann wieder.

"Life. Love. Wie bist du denn darauf gekommen und ins besondere warum an den Oberschenkeln?", fragt er mich verwirrte und verschränkt dabei die Arme. Mittlerweile habe ich komplett aufgegeben ihn als meinen Lehrer zu betrachten. Der Typ tut auch nicht annähernd so, als wäre mein Lehrer und nicht irgendein lang wieder getroffene Kumpel von mir.

"Als ich das hab machen lassen, da fand ich das halt voll cool, außerdem hatte ich eine Wette mit einem Kumpel an laufen, wo er meinte das ich mir dauerhaft irgendwo diese Wörter hintattoovieren lasse. Er dachte natürlich ich mach sie hinters Ohr oder aufs Handgelenk, aber meine Gedanken galt den Beinen. Und mal ganz ehrlich gesagt, es sieht doch hübsch aus oder nicht?", frage ich ihn und Mister Styles nickt mir zustimmend zu. Flynn und Jason gegeben ebenfalls ein paar zustimmende Laute von sich und dann fangen wir an endlich ungestört Volleyball zu spielen.

Nach etwa einer Stunde endet unserer Spiel mit 15: 14 für Flynn, Jason und mich. Ich will gerade Cazzy fragen, ob wir uns wieder zu unseren Taschen zurückbegeben oder ob wir schwimmen gehen. Als ich gepackt und über eine Schulter geworfen werde. Ich sehe Dylan lachen und Jason und Flynn winken mir zu. Wo ist den Mister Styles? Ehe ich noch etwas sagen kann werde ich auch schon im Hohenbogen ins Wasser geworfen. So viel zum Thema: Wo ist Mister Styles?

Der steht nämlich vor mir und sieht mich triumphierend an. Er hat wie immer die Arme überkreuzt und hat wieder dieses attraktive freche Lächeln im Gesicht. Mal sehen wie lange ihm noch zum Lachen zu Mute ist?

Ich gehe auf ihn zu und stelle mich auf die Zehnspitzen, um ihm etwas ins Ohr zu flüstern: "Sie spielen mit dem Feuer Mister Styles. Nicht das sie sich noch daran verbrennen. Das kann unschön ausgehen."

"Das selbe könnte ich dir auch sagen.", flüstert er mir ins Ohr und streicht mir eine Strähne aus der Stirn, während ich langsam mit der Hand seine Bauchmuskeln nachziehen, was zur Folge hat das er ein leises Knurren von sich gibt.

Ich muss schmunzeln. Ich habe ihm gesagt, das er nicht mit dem Feuer spielen soll, aber er konnte ja nicht hören. Wer nicht hören will muss fühlen. Ich ziehe ihn mit mir mit ins Wasser. Immer tiefer. Bis nur noch ein Teil unserer Oberkörper rausguckt. Bei ihm ist es etwas mehr immerhin ist er anderthalb Köpfe größer. Ich streichle immer weiter seine Brust auf und ab und ziehe die Bauchmuskeln nach. Er tritt näher an mich und dann schreite ich zur Tat. Ich ziehe ihm mit meinem Fuß seinen Fuß weg, wodurch er halt verliert. Er ist so aus dem Gleichgewicht, das er nicht bemerkt was  ich gerade tue und eher er sich versieht schlender ich schon mit einer schwarzen Badeshorts zurück an den Strand. Naja, nicht wirklich. Aber ich mach mich auf den Weg, nur um ihn ein wenig zu ärgern.

"Ey Dylan. Guck mal.", schreie ich und ziehe die Aufmerksamkeit von Dylan, Jason, Flynn, Cazzy und .... Jake auf mich. Josh hat sich soeben der Gruppe angeschlossen. Aber was macht Jake da?

Voller Triumph hebe ich den Arm und halte die Badeshorts hoch. Dylan und die anderen bekommen alle einen Lachflash, während Jake mich mit geballten Händen ansieht und dann davon geht. Er sieht aus wütenden Augen, dreht sich um und geht, aber hält dann doch noch einmal inne.

Plötzlich spüre ich eine Körper hinter mir und dann den rauen Atem von Mister Styles: "Joanna. Joanna. Joanna. Du bist wirklich ein kleines Luder. Ich glaube du musst mal eine Lektion erteilt bekommen  und ich habe nichts dagegen dir eine zu erteilen. Wir reden noch."

Ein Schauer jagt mir den Rücken runter und ich muss feststellen, das sie die Häarchen auf meinen Armen aufgestellt haben und ich schweratme.

--------------------------------------------

na ihr,

hier ist euer Sontagskapitel ;)

ich hoffe es hat euch gefallen ...

eigentlich wollte ich was ganz anderes schreiben, aber das hat sich dann während des schreibens total geändert. Ich hoffe es geht so :D

schönen Sontag noch!

واصل القراءة

ستعجبك أيضاً

142K 9.3K 45
❝ᴛᴇss ᴡɪʀᴅ ᴀɴɢᴇsᴄʜʀɪᴇʙᴇɴ. ᴠᴏɴ ʜᴏᴛʙᴏʏ45. ᴇʀ ʜᴀᴛ ᴋᴇɪɴ ᴘʀᴏғɪʟʙɪʟᴅ. ᴜɴᴅ ᴇʀ ʜᴀᴛ ᴋᴇɪɴᴇ ʙɪʟᴅᴇʀ ᴠᴇʀöғғᴇɴᴛʟɪᴄʜᴛ. ᴇʀ ɪsᴛ ᴇɪɴ ᴜɴʙᴇᴋᴀɴɴᴛᴇʀ.❞ |Cover: @soulfull...
56.5K 2K 25
Nach einem tragischen Unfall verliert die 16-jährige Violet Fernandez sowohl ihren Zwillingsbruder als auch ihre Mutter. Die beiden lebten bei ihrer...
134K 11.6K 48
~2. Teil ~ "Ich habe schon von Anfang an geahnt, dass ihr etwas vor mir geheim haltet. Wobei Jake das um Längen besser kann..." [...] Ich schob belei...
8.6K 1.5K 24
Ganz zu dem Bedauern ihrer besten Freundin ist Bonnie Eagle mit ihren 21 Jahren immer noch Jungfrau. Auch auf einem Date war sie noch nie. Das soll s...